kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Osterurlaub

Vorsichtig Abzocke, 30% Stornierungs Kosten trotz Corona! Hatte Ostern 2020 ein Wochenende gebucht, trotz Corona Absage kein Geld zurück nur Umbuchung oder Gutschein. Hab dann Ostern 2021 gebucht. Hab aber schon voll bezahlt.
Jetzt nach Rücksprache mit Hotel immer noch geschlossen wegen Corona, bei kmw sagte man mir Ostern würde wieder alles normal laufen? Arbeiten da Helseher? kmw hat tatsächlich 30% stornokosten abgezogen ohne irgend eine Leistung erbracht zu haben, ich finde das als volle Abzocke!! Nie wieder kmw!
Antwort von kurz-mal-weg.de auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Riedel,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung.
Wie bereits mehrfach auch schon per Email erklärt, verzichten wir natürlich auf jegliche Stornogebühren, wenn eine Reise wg. Corona nicht durchgeführt werden kann. Die von Ihnen gebuchte Reise lag zum Stornozeitpunkt jedoch ca. 10 Wochen in der Zukunft und es lies sich nicht absehen, dass die Reise nicht stattfinden kann. Wir haben Ihnen kulanter Weise sogar die kostenfreie Umbuchung oder einen Gutschein über den vollen Reisepreis angeboten - dies hätten wir laut unseren AGBs nicht machen müssen.
Aber wir haben hinsichtlich der Stornokosten reagiert und bieten nun bei sehr vielen Angeboten sehr kurzfristige kostenfreie Stornierungsmöglichkeiten - diese gelten jedoch ausschließlich bei Neubuchungen.
Wir bitten nochmals um Ihr Verständnis,
Ihr Team von kurz-mal-weg

kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 20.02.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.274 Bewertungen.

Helmut Riedel
1 / 5

Osterurlaub

Vorsichtig Abzocke, 30% Stornierungs Kosten trotz Corona! Hatte Ostern 2020 ein Wochenende gebucht, trotz Corona Absage kein Geld zurück nur Umbuchung oder Gutschein. Hab dann Ostern 2021 gebucht. Hab aber schon voll bezahlt.
Jetzt nach Rücksprache mit Hotel immer noch geschlossen wegen Corona, bei kmw sagte man mir Ostern würde wieder alles normal laufen? Arbeiten da Helseher? kmw hat tatsächlich 30% stornokosten abgezogen ohne irgend eine Leistung erbracht zu haben, ich finde das als volle Abzocke!! Nie wieder kmw!
Antwort von kurz-mal-weg.de auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Riedel,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung.
Wie bereits mehrfach auch schon per Email erklärt, verzichten wir natürlich auf jegliche Stornogebühren, wenn eine Reise wg. Corona nicht durchgeführt werden kann. Die von Ihnen gebuchte Reise lag zum Stornozeitpunkt jedoch ca. 10 Wochen in der Zukunft und es lies sich nicht absehen, dass die Reise nicht stattfinden kann. Wir haben Ihnen kulanter Weise sogar die kostenfreie Umbuchung oder einen Gutschein über den vollen Reisepreis angeboten - dies hätten wir laut unseren AGBs nicht machen müssen.
Aber wir haben hinsichtlich der Stornokosten reagiert und bieten nun bei sehr vielen Angeboten sehr kurzfristige kostenfreie Stornierungsmöglichkeiten - diese gelten jedoch ausschließlich bei Neubuchungen.
Wir bitten nochmals um Ihr Verständnis,
Ihr Team von kurz-mal-weg


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.274 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.