Haben schon öfter über kurz-mal-weg gebucht. Hat immer reibungslos geklappt.
Antwort von kurz-mal-weg.de auf diese Bewertung.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! 😊 Es freut uns sehr, dass alles immer reibungslos geklappt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! 😊 Es freut uns sehr, dass alles immer reibungslos geklappt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal