kurz-mal-weg.de
5,00
5,00 / 5,00

Problemlose Buchung

Jonny 09.03.2025
Haben schon öfter über kurz-mal-weg gebucht. Hat immer reibungslos geklappt.
Antwort von kurz-mal-weg.de auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! 😊 Es freut uns sehr, dass alles immer reibungslos geklappt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal