kurz-mal-weg.de
4,00
4,00 / 5,00

Reibungslos

Fr.König 13.04.2026
War alles gut,kleine Manko war Aussicht aus Wellness Bereich Ruhe Raum erschreckend,Wasser fehlte auch nach Ansprache.Zimmer war OK schade das man vor dem Fenstern Balkon hatten aber nicht nutzen konnten weil kein Zugang war.Früstück war lecker.Wer nicht viel erwartet kann man empfehlen