kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Ruhig, angenehm und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.

Bei unserem Kurzaufenthalt in Marienbad hatten wir für die Villa Regent gebucht. Als wir dort ankamen erfuhren wir aber, daß wir in die Villa Savoy umgebucht worden waren.
Villa Savoy liegt sehr schön und vor allem ruhig direkt am Waldrand als letztes Haus vor dem Ortsende an einer sehr wenig befahrenen Straße. Geschmackvoll eingerichtetes, gepflegtes, großzügiges und recht ruhiges Zimmer. Modernes, sauberes und auch recht geräumiges Bad. Personal sehr freundlich und engagiert, sprach großteils gut Deutsch, auch ansonsten Verständigung unkompliziert.
Wir hatten Halbpension gebucht, würden aber in Zukunft wohl eher nur Frühstück buchen, um bei Essenszeiten und -auswahl flexibler zu sein.
Marienbad ist ein eher kleiner Ort (lt. Wikipedia 2019 knapp 13.000 Einwohner) und als solches sehr überschaubar, hat aber für einen Kurzurlaub ausreichend schöne gepflegte Parks zur Entspannung und Sehenswürdigkeiten. Die Gebäude um den Kurbereich sind ganz überwiegend sehr geschmackvoll und sehenswert restauriert. Insgesamt ein schöner und angenehmer Ort, dort kommt keine Hektik auf ;-)
Fazit: wir hatten uns das bereits seit Jahren von Bekannten empfehlen lassen, sind aber jetzt erst spontan darauf zurückgekommen. Und froh sind wir, daß wir's endlich 'gewagt' haben - sehr gerne wieder!
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 07.09.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.273 Bewertungen.

James T.
5 / 5

Ruhig, angenehm und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.

Bei unserem Kurzaufenthalt in Marienbad hatten wir für die Villa Regent gebucht. Als wir dort ankamen erfuhren wir aber, daß wir in die Villa Savoy umgebucht worden waren.
Villa Savoy liegt sehr schön und vor allem ruhig direkt am Waldrand als letztes Haus vor dem Ortsende an einer sehr wenig befahrenen Straße. Geschmackvoll eingerichtetes, gepflegtes, großzügiges und recht ruhiges Zimmer. Modernes, sauberes und auch recht geräumiges Bad. Personal sehr freundlich und engagiert, sprach großteils gut Deutsch, auch ansonsten Verständigung unkompliziert.
Wir hatten Halbpension gebucht, würden aber in Zukunft wohl eher nur Frühstück buchen, um bei Essenszeiten und -auswahl flexibler zu sein.
Marienbad ist ein eher kleiner Ort (lt. Wikipedia 2019 knapp 13.000 Einwohner) und als solches sehr überschaubar, hat aber für einen Kurzurlaub ausreichend schöne gepflegte Parks zur Entspannung und Sehenswürdigkeiten. Die Gebäude um den Kurbereich sind ganz überwiegend sehr geschmackvoll und sehenswert restauriert. Insgesamt ein schöner und angenehmer Ort, dort kommt keine Hektik auf ;-)
Fazit: wir hatten uns das bereits seit Jahren von Bekannten empfehlen lassen, sind aber jetzt erst spontan darauf zurückgekommen. Und froh sind wir, daß wir's endlich 'gewagt' haben - sehr gerne wieder!

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.273 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.