Schlechte Buchhaltung
Trotz Hinterlegung und Anzahlung per Kreditkarte werde ich per Mail aufgefordert an die Restzahlung zu denken und diese rechtzeitig zu tätigen. Nach erzwungener Rücksprache mit der Hotline von -kurz-mal-weg.de- kam nur eine lapidare Aussage: Die Kreditkarte kann schon mal aus dem System fallen, genaueres kann man nicht sagen, da müsste ich mich noch einmal zum genannten Termin tel. melden. Ich frage mich, was das für ein System in einer Buchhaltung ist, die trotz Hinterlegung der Kreditkarte nicht weiß, ob eine Restzahlung wie vereinbart per Kreditkarte gebucht wird oder nicht. Ich stelle keine Sekretärin an, um einen gebuchten Kurzurlaub auch noch akribisch bis ins letzte Detail zu verfolgen und evtl. die vom Veranstalter nicht eingehaltenen Zusagen zu korrigieren.
kurz-mal-weg.de
Lieber Kunde,
zunächst möchten wir uns für Ihre Reise mit kurz-mal-weg.de sowie das damit verbundene Interesse an unseren Produkten bedanken.
Wir danken Ihnen auch für Ihre offenen Worte und bedauern sehr, dass es bezüglich Ihrer Buchung zu Komplikationen gekommen ist.
Natürlich möchten wir uns Ihrem Anliegen sehr gern annehmen. Daher haben wir zunächst Rücksprache mit unseren Kollegen aus der Buchhaltung gehalten. Zum Zeitpunk Ihre Buchung war unser System tatsächlich fehleranfällig, aber wir haben das Problem gefunden und die möglichen Fehlerquellen beseitigt.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihr Team von
Kurz-mal-weg.de