kurz-mal-weg.de
Basierend auf 5.274 Bewertungen
1,00
1,00 / 5,00
schlechter Service
Steffi
4 Sterne Hotel in NordItalien in Vorsaison - Zimmer &Sauna im schlimmen Zustand - schlechtere Kategorie bekommen als gebucht - zugesagte Zusatzleistungen nicht erhalten - keine Unterstützung von kurz-mal-weg.
Eine Buchung über diese Agentur ist nicht zu empfehlen - leider.
kurz-mal-weg.de
http://www.kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539