kurz-mal-weg.de
4,00
4,00 / 5,00

Schöner kleiner Wellnessurlaub

Annalein 17.12.2017
Das Hotel Esplanada ist zum entspannen und abends lecker Essen perfekt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erhohlen und aus dem Alltag entfliehen. Das Zimmer war super schön und das Bett sehr gemütlich.
Leider hörte man den Zimmernachbarn lautstark telefonieren um 8 Uhr morgens.
Also die Wände sind etwas sehr dünn.