Schöner Kurztrip
FHIHTRGB
24.07.2017
Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber, dafür aber Bett etwas klein.
Einfache Matratze. Bad & Dusche recht neu und sehr ordentlich.
Preis-Leistung TOP
S-Bahn direkt am Hotel ist praktisch, der Lärm nervt etwas.