kurz-mal-weg.de
4,00
4,00 / 5,00

Schöner Kurztrip

FHIHTRGB 24.07.2017
Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber, dafür aber Bett etwas klein.
Einfache Matratze. Bad & Dusche recht neu und sehr ordentlich.
Preis-Leistung TOP
S-Bahn direkt am Hotel ist praktisch, der Lärm nervt etwas.