kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Schönes Hotel, leckeres Essen ...

Wir haben das Hotel für zwei Nächte als Paar gebucht, da wir etwas ausspannen wollten.
Das Hotel macht bereits auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum und im Restaurant.
Das Zimmer war sehr schön (wir hatten ein kleines Upgrade von einem Doppelzimmer auf eine Juniorsuite erhalten), das Bett bequem (keine durchgelegene oder harte Matratze - was für mich mit meinen Rückenproblemen äußerst positiv war).
Das inkludierte Drei-Gänge-Menü wurde sehr zügig serviert (gute Organisation in der Küche!) und so heiß, wie Lamm nun mal sein muss/soll. Es war ausgesprochen lecker.
Die ebenfalls inkludierte Tageskarte des sehr nah gelegenen Schwimmbads war ebenfalls perfekt für uns. Sauna und Fitnessraum im Hotel haben wir nicht genutzt, beides machte optisch aber einen sehr guten Eindruck.
Einzig das nächtliche, nicht gerade leise Gelage einiger (amerikanischer) Gäste vor unserer Tür hinterließ einen faden Beigeschmack, wir haben allerdings auf eine nächtliche Beschwerde bei der Rezeption verzichtet (andere Gäste empfanden das Verhalten dieser Gäste auch unpassend, haben aber nachts ebenfalls auf eine Beschwerde verzichtet). Dem Personal war die nächtliche Ruhestörung sichtbar unangenehm und hat ausdrücklich darum gebeten, im Wiederholungsfall sofort Meldung zu machen.
Alles in Allem ein wiederholenswerter Aufenthalt! Wir können das Hotel absolut empfehlen,
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 29.03.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.273 Bewertungen.

Micha
5 / 5

Schönes Hotel, leckeres Essen ...

Wir haben das Hotel für zwei Nächte als Paar gebucht, da wir etwas ausspannen wollten.
Das Hotel macht bereits auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum und im Restaurant.
Das Zimmer war sehr schön (wir hatten ein kleines Upgrade von einem Doppelzimmer auf eine Juniorsuite erhalten), das Bett bequem (keine durchgelegene oder harte Matratze - was für mich mit meinen Rückenproblemen äußerst positiv war).
Das inkludierte Drei-Gänge-Menü wurde sehr zügig serviert (gute Organisation in der Küche!) und so heiß, wie Lamm nun mal sein muss/soll. Es war ausgesprochen lecker.
Die ebenfalls inkludierte Tageskarte des sehr nah gelegenen Schwimmbads war ebenfalls perfekt für uns. Sauna und Fitnessraum im Hotel haben wir nicht genutzt, beides machte optisch aber einen sehr guten Eindruck.
Einzig das nächtliche, nicht gerade leise Gelage einiger (amerikanischer) Gäste vor unserer Tür hinterließ einen faden Beigeschmack, wir haben allerdings auf eine nächtliche Beschwerde bei der Rezeption verzichtet (andere Gäste empfanden das Verhalten dieser Gäste auch unpassend, haben aber nachts ebenfalls auf eine Beschwerde verzichtet). Dem Personal war die nächtliche Ruhestörung sichtbar unangenehm und hat ausdrücklich darum gebeten, im Wiederholungsfall sofort Meldung zu machen.
Alles in Allem ein wiederholenswerter Aufenthalt! Wir können das Hotel absolut empfehlen,

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.273 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.