kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.275 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Schon ein paar Problemchen...

Bei der Online-Buchung hatte ich keine Schwierigkeiten. Ich habe mich gut im Portal zurecht gefunden, wurde gut durch die Anwendungen geführt. Auch die Zahlung war unproblematisch, es lief alles glatt. Ich hatte einen Gutschein, den ich problemlos einlösen konnte.

Leider musste die gebuchte Reise aus Krankheitsgründen storniert werden. Dies erledigte ich telefonisch und bekam darauf hin zwei E-Mails. Die eine beinhaltete die Stornierungsbestätigung mit den entsprechenden Aussagen zum Guthaben, welches wieder als Gutschein erstattet wird. So weit, so gut.
Mit der zweiten E-Mail erhielt ich eine Zahlungsaufforderung über den Gutschein-Betrag mit der Bitte, diesen zu überweisen, damit der Gutschein per Mail zugestellt werden kann. Dazu gibt es auch eine neue Auftragsnummer.

Ich werde versuchen, diesen Sachverhalt zu klären (telefonisch). Wenn das gut klappt, bin ich wirklich rundum zufrieden. Ein Fehler kann immer mal passieren....
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.275 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 11.02.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.275 Bewertungen.

Ines
4 / 5

Schon ein paar Problemchen...

Bei der Online-Buchung hatte ich keine Schwierigkeiten. Ich habe mich gut im Portal zurecht gefunden, wurde gut durch die Anwendungen geführt. Auch die Zahlung war unproblematisch, es lief alles glatt. Ich hatte einen Gutschein, den ich problemlos einlösen konnte.

Leider musste die gebuchte Reise aus Krankheitsgründen storniert werden. Dies erledigte ich telefonisch und bekam darauf hin zwei E-Mails. Die eine beinhaltete die Stornierungsbestätigung mit den entsprechenden Aussagen zum Guthaben, welches wieder als Gutschein erstattet wird. So weit, so gut.
Mit der zweiten E-Mail erhielt ich eine Zahlungsaufforderung über den Gutschein-Betrag mit der Bitte, diesen zu überweisen, damit der Gutschein per Mail zugestellt werden kann. Dazu gibt es auch eine neue Auftragsnummer.

Ich werde versuchen, diesen Sachverhalt zu klären (telefonisch). Wenn das gut klappt, bin ich wirklich rundum zufrieden. Ein Fehler kann immer mal passieren....

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.275 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.