kurz-mal-weg.de
Basierend auf 5.273 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Schwerin
Fränki
Wir waren für drei Tage in Schwerin und müßen sagen ein top Hotel mit 4 Sternen. Frühstück sowie das 3 Gang Menü waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Zusatzkosten sind nur entstanden für das Parken in der Hotel Tiefgarage und für die Kurtaxe.
Wir würden es immer wieder buchen.
kurz-mal-weg.de
http://www.kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539