kurz-mal-weg.de
5,00
5,00 / 5,00

Sehr angenehm 👍🏼

R+G 08.11.2025
Waren mit der Freundlichkeit , Zimmer mit Bad (alles sehr sauber) und gutem Essen sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter.