kurz-mal-weg.de
Basierend auf 5.274 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Sehr erholsamer Kurztrip
Bettina
Sehr Hundefreundlich , mein Hund fand den Fahrstuhl aus Glas sehr interessant😄 sehr gutes Essen unten im Restaurant (die Spare-ribs sind super) , alles im Maritimen Stil aufgebaut. Sehr gemütlich😀 ,das Cafe' ist oben auf dem Dach,wo man ziemlich weit die Elbauen sehen kann. Für ein Kurzurlaub zum erholen sehr zu empfehlen.
kurz-mal-weg.de
http://www.kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539