Sehr schönes und gepflegtes Hotel
Evi
10.12.2017
Das Hotel Weserblick ist ein sehr gepflegtes und schönes Hotel. Das Personal ist super freundlich. Der Wellnesbereich ist sehr schön, alles sauber, ruhig und sehr modern. Das Essen ist sehr schmackhaft. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.