kurz-mal-weg.de
Basierend auf 5.273 Bewertungen
3,00
3,00 / 5,00
Service und Essen super, Zimmer dreckig
K.Haufe
Der Service im Hotel und im Restaurant sind super. Das Essen hervorragend.
Einziges Manko: die Zimmer/ Appartments, Möbel in die Jahre gekommen, Balkon sehr mit Vogelkot verschmutzt, die Balkonmöbel ebenso, das Appartment war schmutzig( Spinnweben, schmutziger Teppich .
Die Bedienung im Restaurant sehr freundlich und kompetent.
kurz-mal-weg.de
http://www.kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539