kurz-mal-weg.de
5,00
5,00 / 5,00

Tolle, kleine Auszeit

Petra Kolenda 03.04.2026
Großes, sehr gepflegtes Hotel. Ruhige Lage an einem kleinen Gewässer trotz Zentrumsnähe. Großes Schwimmbecken im Spa-Bereich. Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet und das 3-Gang-Menü am Abend, sowie der tolle Service.