kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Totale Katastrophe!

Ich habe 3 Tage Kurzurlaub mit meiner Tochter gebucht. Da gab es direkt schon Probleme mit der Buchung obwohl es direkt mit Amazon Pay bezahlt wurde, wusste das hotel nichts von unserer Buchung. Natürlich kann man NIEMANDEN erreichen bei Kurz-mal-weg.de und auf 3 Emails wurde NICHT reagiert! Dank der netten Rezeptionistin, konnte das ganze einen Abend vor Abreise noch geklärt werden. Der Dame am Telefon von kurz-mal-weg (die mich dann abends endlich mal anrief, nachdem das Hotel eine Email dahin geschrieben hat) habe ich ganz klar gesagt, dass ich schon bezahlt habe und sie hat es aber trotzdem storniert, (warum weiß keiner) es neu gebucht und den vollen Preis nochmal abgebucht! Als Alleinerziehende im Urlaub eine Katastrophe! Das war wirklich ein riesen Schock als ich auf mein Konto schaute. Wieder ist niemand erreichbar, es wird nicht auf Mails reagiert und anrufen kann man dort auch nicht. Ich bin sehr sauer und traurig dass es so mies gelaufen ist und wir kein Taschengeld mehr hatten. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück was mir einfach genommen wurde.
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 14.08.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.274 Bewertungen.

Colazitrone
1 / 5

Totale Katastrophe!

Ich habe 3 Tage Kurzurlaub mit meiner Tochter gebucht. Da gab es direkt schon Probleme mit der Buchung obwohl es direkt mit Amazon Pay bezahlt wurde, wusste das hotel nichts von unserer Buchung. Natürlich kann man NIEMANDEN erreichen bei Kurz-mal-weg.de und auf 3 Emails wurde NICHT reagiert! Dank der netten Rezeptionistin, konnte das ganze einen Abend vor Abreise noch geklärt werden. Der Dame am Telefon von kurz-mal-weg (die mich dann abends endlich mal anrief, nachdem das Hotel eine Email dahin geschrieben hat) habe ich ganz klar gesagt, dass ich schon bezahlt habe und sie hat es aber trotzdem storniert, (warum weiß keiner) es neu gebucht und den vollen Preis nochmal abgebucht! Als Alleinerziehende im Urlaub eine Katastrophe! Das war wirklich ein riesen Schock als ich auf mein Konto schaute. Wieder ist niemand erreichbar, es wird nicht auf Mails reagiert und anrufen kann man dort auch nicht. Ich bin sehr sauer und traurig dass es so mies gelaufen ist und wir kein Taschengeld mehr hatten. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück was mir einfach genommen wurde.

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.274 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.