kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

unübersichtliche Einlösung des Gutscheins

Wir haben von unseren Kindern einen Gutschein für ein Wellnesswochenende bekommen. Anfang Mai wollten wir diesen Gutschein dann einlösen. Auf der Homepage war nicht wirklich ersichtlich, wie der Gutschein einzulösen ist. Daher hatten wir uns entschlossen, das Ganze per Telefon zu buchen. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett und hat für uns die Buchung per Telefon ausgeführt. Allerdings wurde das Ganze danach sehr verwirrend. Wir bekamen recht zügig eine Buchungsbestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsziel! Das hat uns gelinde gesagt etwas irritiert. Auf Rückfrage erhielten wir die Auskunft, dass der Gutschein bei der Verarbeitung durch die Buchhaltung mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wird. Ich hoffe ja, dass das dann auch wirklich passiert. Seitdem haben wir von Kurz-mal-weg nur noch Werbemails im Briefkasten. Es wäre schön, wenn bei der Einlösung von Gutscheinen dies direkt auf der Rechnung vermerkt werden könnte. So bekommt man einen Riesenschreck und den Eindruck "doppelt" zahlen zu müssen. Wir hoffen jetzt mal, im Hotel nicht nochmals eine Rechnung zu erhalten oder gleich gar keine Buchung mehr vorzufinden. Lassen wir uns überraschen!
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 24.05.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.273 Bewertungen.

Manu
3 / 5

unübersichtliche Einlösung des Gutscheins

Wir haben von unseren Kindern einen Gutschein für ein Wellnesswochenende bekommen. Anfang Mai wollten wir diesen Gutschein dann einlösen. Auf der Homepage war nicht wirklich ersichtlich, wie der Gutschein einzulösen ist. Daher hatten wir uns entschlossen, das Ganze per Telefon zu buchen. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett und hat für uns die Buchung per Telefon ausgeführt. Allerdings wurde das Ganze danach sehr verwirrend. Wir bekamen recht zügig eine Buchungsbestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsziel! Das hat uns gelinde gesagt etwas irritiert. Auf Rückfrage erhielten wir die Auskunft, dass der Gutschein bei der Verarbeitung durch die Buchhaltung mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wird. Ich hoffe ja, dass das dann auch wirklich passiert. Seitdem haben wir von Kurz-mal-weg nur noch Werbemails im Briefkasten. Es wäre schön, wenn bei der Einlösung von Gutscheinen dies direkt auf der Rechnung vermerkt werden könnte. So bekommt man einen Riesenschreck und den Eindruck "doppelt" zahlen zu müssen. Wir hoffen jetzt mal, im Hotel nicht nochmals eine Rechnung zu erhalten oder gleich gar keine Buchung mehr vorzufinden. Lassen wir uns überraschen!

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.273 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.