kurz-mal-weg.de
5,00
5,00 / 5,00

Urlaub in Swinemünde

gerdchen 16.01.2023
Es war ein schöner Kurz-urlaub an der polnischen Ostsee. Organisatorisch lief alles bestens. Unsere Unterkunft (Afrodyta-Spa) samt Verpflegung war super.
Schwimmbad und Sauna waren auch gut.