kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Villa Südharz Wellness Wochenende

Am Anreisetag 28.02.20 wurde nicht das geboten,was in den beschrieben Angebot unter kurzmalweg.de angepriesen wurde.
1. Das Zimmer war sehr unsauber
-auf den Nachttisch war sehr viel Staub
-auf den Sitzmöbeln sprich Sessel und Sofa war alles voller Hundehaare!!!!!!!
Das geht gar nicht!!!!!!!!!!
- es fehlte, wie im Angebot beschrieben der Obstkorb im Zimmer
2.-den Begrüßung Cocktail,ebenfalls wie Angebot beschrieben, gab es erst nachdem es unsererseits angesprochen wurde, mit der Begründung :"Wir sind keine Cocktail Bar"
3.- im Essbereich(Speiseraum) waren sehr viele Spinnweben an den Fenstern und Ecken
- kein abwechslungsreiches Frühstück am folgenden Tag das gleiche Frühstück Brötchen nur eine Sorte
- im Obstkorb lag nicht gerade frische Obst, zBsp. Mandarinen sahen sehr trocken aus
- Der fertig aufgebrühte Kaffee wurde auf Warmhalteplatten gestellt, war nur noch lau warm schmeckte abgestanden
- gekühlte Speisen wie Tomaten,Gurken, Wurst waren schnell vergriffen

Wellness Wochenende kann man das nicht bezeichnen!!!!!
Wohl fühlen konnten wir uns überhaupt nicht !!!!!!

Sehr sehr schlecht , NIE wieder !!!!
Nur entäuschend
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 01.03.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.273 Bewertungen.

Silke B.
1 / 5

Villa Südharz Wellness Wochenende

Am Anreisetag 28.02.20 wurde nicht das geboten,was in den beschrieben Angebot unter kurzmalweg.de angepriesen wurde.
1. Das Zimmer war sehr unsauber
-auf den Nachttisch war sehr viel Staub
-auf den Sitzmöbeln sprich Sessel und Sofa war alles voller Hundehaare!!!!!!!
Das geht gar nicht!!!!!!!!!!
- es fehlte, wie im Angebot beschrieben der Obstkorb im Zimmer
2.-den Begrüßung Cocktail,ebenfalls wie Angebot beschrieben, gab es erst nachdem es unsererseits angesprochen wurde, mit der Begründung :"Wir sind keine Cocktail Bar"
3.- im Essbereich(Speiseraum) waren sehr viele Spinnweben an den Fenstern und Ecken
- kein abwechslungsreiches Frühstück am folgenden Tag das gleiche Frühstück Brötchen nur eine Sorte
- im Obstkorb lag nicht gerade frische Obst, zBsp. Mandarinen sahen sehr trocken aus
- Der fertig aufgebrühte Kaffee wurde auf Warmhalteplatten gestellt, war nur noch lau warm schmeckte abgestanden
- gekühlte Speisen wie Tomaten,Gurken, Wurst waren schnell vergriffen

Wellness Wochenende kann man das nicht bezeichnen!!!!!
Wohl fühlen konnten wir uns überhaupt nicht !!!!!!

Sehr sehr schlecht , NIE wieder !!!!
Nur entäuschend

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.273 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.