kurz-mal-weg.de
5,00
5,00 / 5,00

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Jederzeit wieder!

Hannelore 26.05.2018
Das "Himmelbett" war wohl etwas albern, aber wir sind wohl aus dem Alter raus, wo wir solche "Romantik" schätzen. Aber ansonsten war alles vom Feinsten: die kleine Wellness-Oase und vor allem die wirklich vorzügliche Küche. Das Abendessen war ein Hochgenuss.