kurz-mal-weg.de
5,00
5,00 / 5,00

Zwecks Zahlun /Rechnung

Petra Große 14.01.2026
Ich bin wirklich begeistert , auch wenn man die Zahlung auf Rechnung absolviert , ohne Probleme bekommt man diese und bekommt auch eine Eingangsbestätigung über e mail . Ich empfehle es jedem darüber zu buchen , auch wenn man Fragen hat bekommt man gleich Antwort. Ich buche nur noch über euch und habe euch meiner Familie auch weiter empfohlen . Bleibt weiterhin so eunfach top !!! Lg Petra Große