5.00

Mein Lieblingsöl

Anke Bohl
16.10.2012
Früher hatte ich zu Olivenöl keine besondere Liebe. Ein Öl eben. Vielleicht für den Salat. Die Flasche reichte auch sehr, sehr lange (mind. 1 Jahr).
Heute dagegen, bin ich begeisterter Lakonikos Olivenöl-Fan. Nicht nur im Salat, nein auch pur mit Kräutersalz auf Weißbrot, zum Dünsten und als Abrundung in jedem herzhaften Gericht. Mein Ölkonsum hat sich gesteigert auf mind. 5 Liter pro Jahr!
Ich kann jedem nur eine Blindverkostung mit Lakonikos und anderen Ölen empfehlen und die Zunge findet mit großer Wahrscheinlichkeit Lakonikos heraus. So war es zumindest bei meiner Familie und mir. Selbst im Urlaub ist es in der praktischen Kleinfalsche mit dabei. :-)
Lakonikos Elia GmbH
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
179 Bewertungen
Lakonikos Elia GmbH

August-Bebel-Str. 9 Tübingen