Lakonikos Elia GmbH

von hier, facebook.com, google.de

Lakonikos Elia GmbH
August-Bebel-Str. 9
72072 Tübingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 152 Bewertungen )

sehr zufrieden mit der umfangreichen Lieferung von Bio-Olivenölflaschen
Von Tina am 03.01.2018

Trotz der kurzfristigen, umfangreichen Bestellung vor Weihnachten erfolgte die Lieferung zeitnah und rechtzeitig vor Weihnachten zur vollsten Zufriedenheit in wunderschönen Geschenkverpackungen.

Ich würde 10 Sterne vergeben :-)
Von Gabi am 28.12.2017

Superschnelle Lieferung und wieder hervorragende Qualität. Für uns gibt es kein anderes Olivenöl mehr. Vielen Dank an Lakonikos, bis zum nächsten Mal.

Weihnachtsgeschenk
Von S.H. am 28.12.2017

Lakonikos - Öle und - Produkte verschenke ich gern zu Weihnachten, sie kommen immer gut an.

Olivenöl
Von Frank am 29.11.2017

Wie immer, reibungslose und schnelle Lieferung. Und natürlich geschmackvolles und weiches Olivenöl.

Sehr gute Produkte und vertrauensvolle Unternehmensführung
Von Lakonikoslover am 22.11.2017

Sehr gute Produkte und vertrauensvolle Unternehmensführung

sehr leckeres Olivenöl-super Service& Lieferung hat super geklappt.
Von Ka Gl am 27.10.2017

Wir sind rundum zufrieden mit dem Olivenöl. Herzlichen Dank und guten Appetit.

Olivenöl - und sonst nichts!
Von clam am 26.10.2017

Top Qualität, so muss Olivenöl schmecken, keinerlei Fehltöne - einfach top

Sehr gut
Von Dagmar aus Hamburg am 17.10.2017

Überzeugende Qualität, schnelle Lieferung. Daher bin und bleibe ich Kundin.

Dies war bereits eine Wiederholungsbestellung ...
Von mfl am 11.10.2017

...und das sagt doch im Grunde alles aus, nicht wahr!? Jedenfalls sind wir mit den bisher bestellten Produkten immer sehr zufrieden gewesen, so auch diesmal. Die kaufmännische Abwicklung und die Belieferung waren ebenso stets einwandfrei! Was wünscht man sich als als Kunde mehr? Liebe Grüße an das gesamte Lakonikos Team aus der Mitte des Kohlenpotts von einem stets zufriedenen Kunden aus Bochum.

Paßt alles!
Von Peter am 29.09.2017