Lakonikos Elia GmbH

von hier, facebook.com

Lakonikos Elia GmbH
August-Bebel-Str. 9
72072 Tübingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 165 Bewertungen )

Konnten uns sogar in Griechenland vor Ort von der Qualität überzeugen!
Von Marcel Pleeß am 14.04.2021

Nicht nur das Öl ist hier genial, sondern die komplett gläserne Produktion. Wir konnten uns vor Ort auf dem Peleponnes in Griechenland bei der Ölmühle ein Bild sowohl vom Anbau der Oliven, als auch von der Verarbeitung machen. Und der Geschmack rundet das Bild ab. Ich bin sehr dankbar, dass ich Zugang zu Lakonikos gefunden habe.

Ein wahrer Schatz
Von Antje G. am 18.02.2020

Wer dieses Olivenöl für sich entdeckt, der wird nie wieder ein anderes wollen! Der Geschmack ist einfach genial gut:-)! Und wer die Geschichte dieser kleinen aber feinen Firma kennt, der weiß, dass hier alles mit Herzblut geschieht und das macht dieses Öl so unbezahlbar und die Qualität so einzigartig. Mich habt ihr gewonnen:-)!!!

Olivenöl
Von Jürgen am 10.03.2019

Vielen Dank für die letzte Lieferung. Ich gebe davon immer eine Flasche als gerne gesehenes Geschenk weiter. Schade nur, dass es kein Bio-Olivenöl mehr gab.

Bestes Olivenöl
Von Claudia am 13.07.2018

Bestes Olivenöl! Mein Favorit. Absolut Spitze! Bestellungung/Lieferung problemlos, schnell und zuverlässig.

Öl ist lecker und Service gut.
Von Renold am 12.07.2018

Unkomkplizierte Bestellung war möglich. Und ja, das Olivenöl schmeckt mir ausgezeichnet.

Hervorragendes Olivenöl
Von B.Wolter am 11.07.2018

Lakonikos Olivenöl ist mein Lieblingsolivenöl. Sensationell günstig bei hervorragender Qualität. Das alles mit gutem Kundenservice. Dafür gibt es 5*!

Bestes Olivenöl
Von Gabi am 11.07.2018

Sehr leckeres Olivenöl. Sanft im Geschmack und super lecker!👍

Die Olivenöl RENIERI Bewertung!!
Von Rudolf Pospisil Nossen am 25.06.2018

Das Olivenöl Lakonikos ,auch in Bag-in.Box ist sehr gut,ich kann es nur weiterempfehlen. Die Bestellung und Lieferung beim Hern Trott ist sehr Lobenswert-super!!

Ganz feine Produkte.
Von beck1210 am 17.05.2018

Und guter Service, schnellste Lieferung, sinnvoll verpackt.

Sehr gutes Olivenöl
Von Ingrid Müller am 09.05.2018

Nach meiner langen Suche nach einem guten Olivenöl bin ich auf Lakonikos Elia gestoßen. Dieses Olivenöl hat mich voll und ganz überzeugt. Seit über einem Jahr ist dieses Olivenöl mein ständiger Begleiter. Die Qualität dieses Olivenöls ist einfach super, ich möchte es nicht mehr missen. Ebenso ist das Preis- Leistungsverhältnis für dieses wirklich gute Olivenöl gerechtfertigt. Für Feinschmecker, welche ein gutes Olivenöl schätzen, kann ich dieses Produkt auf jeden Fall reinen Gewissens weiter empfehlen. Danke an Lakonikos.