Lakonikos Elia GmbH

von hier, facebook.com, google.de

Lakonikos Elia GmbH
August-Bebel-Str. 9
72072 Tübingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 159 Bewertungen )

Bestes Olivenöl
Von Gabi am 11.07.2018

Sehr leckeres Olivenöl. Sanft im Geschmack und super lecker!👍

Die Olivenöl RENIERI Bewertung!!
Von Rudolf Pospisil Nossen am 25.06.2018

Das Olivenöl Lakonikos ,auch in Bag-in.Box ist sehr gut,ich kann es nur weiterempfehlen. Die Bestellung und Lieferung beim Hern Trott ist sehr Lobenswert-super!!

Ganz feine Produkte.
Von beck1210 am 17.05.2018

Und guter Service, schnellste Lieferung, sinnvoll verpackt.

Von Ingrid Müller am 09.05.2018

Nach meiner langen Suche nach einem guten Olivenöl bin ich auf Lakonikos Elia gestoßen. Dieses Olivenöl hat mich voll und ganz überzeugt. Seit über einem Jahr ist dieses Olivenöl mein ständiger Begleiter. Die Qualität dieses Olivenöls ist einfach super, ich möchte es nicht mehr missen. Ebenso ist das Preis- Leistungsverhältnis für dieses wirklich gute Olivenöl gerechtfertigt. Für Feinschmecker, welche ein gutes Olivenöl schätzen, kann ich dieses Produkt auf jeden Fall reinen Gewissens weiter empfehlen. Danke an Lakonikos.

Von Heike am 27.03.2018

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lakonikos Olivenöl. Es ist geschmacklich sehr gut und von hoher Qualität. Auch die Verpackung (Bag-in-Box) finde ich sehr praktisch, weil das Öl leicht verfügbar, aber auch lichtgeschützt aufbewahrt ist. Für auf den Tisch fülle ich es in ein schönes Porzellankännchen.

Achtsamkeit und Liebe für's Produkt
Von Sufi am 26.03.2018

...zeichnet dieses liebenswerte und kleine Unternehmen aus💟💟💟

Von Chris am 03.02.2018

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Geschmacklich hat es alles, was man von einem guten Olivenöl erwartet.

sehr zufrieden mit der umfangreichen Lieferung von Bio-Olivenölflaschen
Von Tina am 03.01.2018

Trotz der kurzfristigen, umfangreichen Bestellung vor Weihnachten erfolgte die Lieferung zeitnah und rechtzeitig vor Weihnachten zur vollsten Zufriedenheit in wunderschönen Geschenkverpackungen.

Ich würde 10 Sterne vergeben :-)
Von Gabi am 28.12.2017

Superschnelle Lieferung und wieder hervorragende Qualität. Für uns gibt es kein anderes Olivenöl mehr. Vielen Dank an Lakonikos, bis zum nächsten Mal.

Weihnachtsgeschenk
Von S.H. am 28.12.2017

Lakonikos - Öle und - Produkte verschenke ich gern zu Weihnachten, sie kommen immer gut an.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)