(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 169 Bewertungen)

Lakonikos Elia GmbH

August-Bebel-Str. 9
72072 Tübingen

Tel: 070715669937

Bewerten

J.E. aus E.
25.07.2022
Qualität, Service und Freundlichkeit - alles passt. Ich bin begeistert - bestes Olivenöl. Keine Panscherei, keine Streckerei - reines Olivenöl direkt aus Griechenland. SUPER !!!!
4.00/5.00
Holger Burkhart
24.02.2022
Das Olivenöl ist geschmachlich schön samtig und von mittlerer Stärke , auf jedenfall eine Kaufempfehlung. Die Olivenpaste war nicht ganz mein Geschmack , der süsse Weintraubenessig ist ok (auch wieder Geschmackssache) - habe halt immer gute Aceto Balsamico Traditinale - Teuer aber halt ganz was anderes. Generell sind die Prdukte gut und das Öl werde ich wieder bestellen.
Evelyn K. u. Frank S.
23.02.2022
Olivenöl, Olivenpaste, verschieden gefüllte und ungefüllte Oliven, Weintraubenessig und Weintraubendicksaft gehören nun schon seit etlichen Jahren frisch geerntet zu unserem Bestellrepertoire und zur Zubereitung köstlicher Speisen. Die schönen Geschenkkartons mit einzelnen Olivenöl-Flaschen oder ganzen Produkt-Sets kommen immer sehr gut bei den von uns Beschenkten an, haben schon manche*n zum Einkauf gebracht. Außerdem gab es noch nie etwas zu beanstanden, stimmt der Service rundum! Also ausgezeichnet ;-)
Kirstin
03.08.2021
Ende Juni hatte ich Öl aus der Ernte 2020/2021 bestellt. Mein Mann und ich sind sehr begeistert von dieser Ernte. Ich bestelle ja schon seit einigen Jahren bei Lakonikos und fand das Öl schon immer lecker, aber diese Ernte schmeckt unseres Empfindens nach besonders frisch und hat eine tolle Schärfe und riecht noch grasiger. Vielen Dank, dass Sie dieses gute Öl nach Deutschland bringen. Wir sind große Fans und es bereichert täglich unsere Mahlzeiten.
Marcel Pleeß
14.04.2021
Nicht nur das Öl ist hier genial, sondern die komplett gläserne Produktion. Wir konnten uns vor Ort auf dem Peleponnes in Griechenland bei der Ölmühle ein Bild sowohl vom Anbau der Oliven, als auch von der Verarbeitung machen. Und der Geschmack rundet das Bild ab. Ich bin sehr dankbar, dass ich Zugang zu Lakonikos gefunden habe.
Antje G.
18.02.2020
Wer dieses Olivenöl für sich entdeckt, der wird nie wieder ein anderes wollen! Der Geschmack ist einfach genial gut:-)! Und wer die Geschichte dieser kleinen aber feinen Firma kennt, der weiß, dass hier alles mit Herzblut geschieht und das macht dieses Öl so unbezahlbar und die Qualität so einzigartig. Mich habt ihr gewonnen:-)!!!
Jürgen
10.03.2019
Vielen Dank für die letzte Lieferung. Ich gebe davon immer eine Flasche als gerne gesehenes Geschenk weiter. Schade nur, dass es kein Bio-Olivenöl mehr gab.
Claudia
13.07.2018
Bestes Olivenöl! Mein Favorit. Absolut Spitze! Bestellungung/Lieferung problemlos, schnell und zuverlässig.
Renold
12.07.2018
Unkomkplizierte Bestellung war möglich. Und ja, das Olivenöl schmeckt mir ausgezeichnet.
B.Wolter
11.07.2018
Lakonikos Olivenöl ist mein Lieblingsolivenöl. Sensationell günstig bei hervorragender Qualität. Das alles mit gutem Kundenservice. Dafür gibt es 5*!
Gabi
11.07.2018
Sehr leckeres Olivenöl. Sanft im Geschmack und super lecker!👍
Rudolf Pospisil Nossen
25.06.2018
Das Olivenöl Lakonikos ,auch in Bag-in.Box ist sehr gut,ich kann es nur weiterempfehlen. Die Bestellung und Lieferung beim Hern Trott ist sehr Lobenswert-super!!
beck1210
17.05.2018
Und guter Service, schnellste Lieferung, sinnvoll verpackt.
Ingrid Müller
09.05.2018
Nach meiner langen Suche nach einem guten Olivenöl bin ich auf Lakonikos Elia gestoßen. Dieses Olivenöl hat mich voll und ganz überzeugt. Seit über einem Jahr ist dieses Olivenöl mein ständiger Begleiter. Die Qualität dieses Olivenöls ist einfach super, ich möchte es nicht mehr missen. Ebenso ist das Preis- Leistungsverhältnis für dieses wirklich gute Olivenöl gerechtfertigt. Für Feinschmecker, welche ein gutes Olivenöl schätzen, kann ich dieses Produkt auf jeden Fall reinen Gewissens weiter empfehlen. Danke an Lakonikos.
Heike
27.03.2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lakonikos Olivenöl. Es ist geschmacklich sehr gut und von hoher Qualität. Auch die Verpackung (Bag-in-Box) finde ich sehr praktisch, weil das Öl leicht verfügbar, aber auch lichtgeschützt aufbewahrt ist. Für auf den Tisch fülle ich es in ein schönes Porzellankännchen.