Abzocke / unqualifiziertes Personal

Bienchen27
25.01.2021
Die Plattform hat sehr nachgelassen.
Es ist die reinste Abzocke.
Man erhält oft gar keine Antworten oder teilweise falsche.
Die Schließtage im Jahr wurde einfach verlängert bei gleichem Preis und schlechtere Service .
Drei Monate im Sommer geschlossen.
2 Wochen im Herbst fast vier Wochen im Winter.
Und das Abo läuft schön weiter.
Nicht zu empfehlen, Abzocke und Abofalle.
Wenn man das Geld zusammen addiert, kann man auch eine Nachhilfe vor Ort oder Einzelnachhilfe online buchen, aber da bekommt man auch eine Antwort und vor allem eine richtige.
Antwort von Duden Learnattack GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Frau E.,
wir bedauern Ihre geäußerte Enttäuschung über die WhatsApp-Nachhilfe sehr. Insbesondere deshalb, weil Sie als besonders treue Kundin Ihren Vertrag seit 2016 bereits mehrfach verlängert haben und Ihr Kind unser Nachhilfe-Angebot sehr regelmäßig und begeistert in Anspruch nimmt.
Über den konkreten Anlass Ihres Unmutes hatten wir uns ja bereits ausgetauscht: Augenscheinlich kam es zwischen unserem Lehrer und Ihrem Kind zu einem Missverständnis - dennoch bitten wir natürlich um Entschuldigung dafür, dass es auf seine letzte Frage keine Antwort mehr erhalten hatte, das hätte sicher nicht passieren dürfen.
Was Ihren Hinweis zu den "Schließtagen" angeht, so beziehen Sie sich vermutlich auf die Ferien - diese unterscheiden sich von Bundesland zu Bundesland, da sie in der Verantwortung der 16 Kultusministerien liegen. Wir bemühen uns natürlich sehr darum, einen fairen Querschnitt der Ferien zu erarbeiten, damit kein Bundesland benachteiligt wird.
So sehr wir uns für konstruktive Kritik bedanken, so entschieden müssen wir Unterstellungen wie "Abzocke und Abofalle" als unwahr zurückweisen: Selbstverständlich weist die Duden Learnatack GmbH als seriöses und alteingesessenes Unternehmen sehr umfangreich und transparent auf sämtliche Kosten hin. Da Sie uns zu diesem Punkt noch nie zuvor kontaktiert hatten, gehen wir davon aus, dass es sich bei Ihrer Wortwahl um den Ausdruck Ihres Unmutes über die oben genannten Angelegenheit handelt. Sollten Sie wider Erwarten dennoch Frage haben, so wenden Sie sich bitte jederzeit vertrauensvoll an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Duden Learnatack