Duden Learnattack GmbH

von hier, facebook.com, google.com

Duden Learnattack GmbH
Mecklenburgische Straße

Tel.: 030208499640

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.17 / 5.00 , 106 Bewertungen )

Whatsapp
Von monika24 am 09.03.2021

Es wurde auch manichmal auch nicht bei Whatsapp geantwortet. Aber sinst machen sie es sehr super.

Duden Learnattack GmbH antwortet:

Liebe Monika24, wir freuen uns sehr über Ihr weitgehend positives Feedback, Vielen Dank dafür. Sollten im WhatsApp-Nachhilfe-Chat Fragen tatsächlich einmal gänzlich unbeantwortet bleiben, so wäre das selbstverständlich nicht hinnehmbar - für diesen Fall darf ich Sie sehr herzlich um Entschuldigung bitten. Gleichzeitig versichere ich Ihnen, dass sich unsere Lehrer sehr um eine umgehende Beantwortung bemühen, auch wenn mehrere Schüler*Innen gleichzeitig und parallel betreut werden. Ihr Team von Duden Learnattack

Richtige abzocke
Von nikolas am 04.03.2021

Kauft es ja nicht man wird richtig ausgenommen und abgezockt.

Duden Learnattack GmbH antwortet:

Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gern hätten wir erfahren, warum Sie sich 'ausgenommen' und 'abgezockt' fühlen. Bisher haben Sie auf unsere Kontaktaufnahme zur Klärung Ihres Falles leider noch nicht reagiert. Wir sind nach wie vor an einer Lösung interessiert. Da wir den genauen Sachverhalt bisher nicht kennen, können wir Ihnen nur allgemein mitteilen, dass wir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gewähren, wenn Sie bei uns einen kostenpflichtigen Vertrag abschließen. Sobald Sie uns innerhalb der ersten 30 Tage einen Widerruf zusenden, wird Ihr Vertrag sofort annulliert und wir erstatten den bereits gezahlten Mitgliedsbeitrag umgehend zurück. Geht kein schriftlicher Widerruf bei uns ein, so tritt der Vertrag über die von Ihnen gewählte Laufzeit in Kraft und es wird ein monatlicher Mitgliedsbeitrag fällig.. Die Kündigungsfrist bei Duden Learnattack beträgt 7 Tage zum Vertragsende. Eine Kündigung bewirkt also, dass sich der Vertrag nicht automatisch verlängert, sondern nach der Laufzeit endet. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und sind uns sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Duden Learnattack

learnattack
Von jacqueline am 07.02.2021

ihr seit einfach super mit euch zu lernen macht viel spass

Duden Learnattack GmbH antwortet:

Hallo Jacqueline, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns darüber sehr und wünschen auch weiterhin viel Erfolg & Spaß beim Lernen mit Duden Learnattack.

Abzocke und Abofalle
Von Ella am 04.02.2021

Es ist eine ganz, ganz, große Abzocke! Seit 2019 muss ich jeden Monat zahlen, da meine Mutter VERSEHENTLICH das Abo abgeschlossen hat (was nicht zuletzt meine Kritik unterstreicht!). Dabei benutze ich das Angebot noch nicht einmal! Man erhält von den Mitarbeitern falsche (und teils wirklich unverschämte) Antworten und erfährt NULL Kulanz! Null Kritikfähigkeit!! Wirklich nicht zu empfehlen und Vorsicht ist geboten!

Duden Learnattack GmbH antwortet:

Liebe Ella, wir bedauern es wirklich sehr, dass Du mit dem Vertrag nicht zufrieden bist, den Deine Mutter mit uns abgeschlossen hatte. Ich darf Dir versichern, dass wir unsere Widerrufs- und Kündigungsfristen in der Regel sehr großzügig auslegen und dabei auch gerne die persönliche Situation unserer Kund*Innen berücksichtigen - dies gilt selbstverständlich auch für Dich. Bedauerlicherweise sind die von Dir hier angegebenen Daten zum Vertrag nicht korrekt, so dass wir keine Möglichkeit haben, uns mit Dir in Verbindung zu setzen. Melde Dich mit Deinen Fragen also gerne bei uns, ja?! Dein DLA-Team

Abzocke / unqualifiziertes Personal
Von Bienchen27 am 25.01.2021

Die Plattform hat sehr nachgelassen. Es ist die reinste Abzocke. Man erhält oft gar keine Antworten oder teilweise falsche. Die Schließtage im Jahr wurde einfach verlängert bei gleichem Preis und schlechtere Service . Drei Monate im Sommer geschlossen. 2 Wochen im Herbst fast vier Wochen im Winter. Und das Abo läuft schön weiter. Nicht zu empfehlen, Abzocke und Abofalle. Wenn man das Geld zusammen addiert, kann man auch eine Nachhilfe vor Ort oder Einzelnachhilfe online buchen, aber da bekommt man auch eine Antwort und vor allem eine richtige.

Duden Learnattack GmbH antwortet:

Liebe Frau E., wir bedauern Ihre geäußerte Enttäuschung über die WhatsApp-Nachhilfe sehr. Insbesondere deshalb, weil Sie als besonders treue Kundin Ihren Vertrag seit 2016 bereits mehrfach verlängert haben und Ihr Kind unser Nachhilfe-Angebot sehr regelmäßig und begeistert in Anspruch nimmt. Über den konkreten Anlass Ihres Unmutes hatten wir uns ja bereits ausgetauscht: Augenscheinlich kam es zwischen unserem Lehrer und Ihrem Kind zu einem Missverständnis - dennoch bitten wir natürlich um Entschuldigung dafür, dass es auf seine letzte Frage keine Antwort mehr erhalten hatte, das hätte sicher nicht passieren dürfen. Was Ihren Hinweis zu den "Schließtagen" angeht, so beziehen Sie sich vermutlich auf die Ferien - diese unterscheiden sich von Bundesland zu Bundesland, da sie in der Verantwortung der 16 Kultusministerien liegen. Wir bemühen uns natürlich sehr darum, einen fairen Querschnitt der Ferien zu erarbeiten, damit kein Bundesland benachteiligt wird. So sehr wir uns für konstruktive Kritik bedanken, so entschieden müssen wir Unterstellungen wie "Abzocke und Abofalle" als unwahr zurückweisen: Selbstverständlich weist die Duden Learnatack GmbH als seriöses und alteingesessenes Unternehmen sehr umfangreich und transparent auf sämtliche Kosten hin. Da Sie uns zu diesem Punkt noch nie zuvor kontaktiert hatten, gehen wir davon aus, dass es sich bei Ihrer Wortwahl um den Ausdruck Ihres Unmutes über die oben genannten Angelegenheit handelt. Sollten Sie wider Erwarten dennoch Frage haben, so wenden Sie sich bitte jederzeit vertrauensvoll an uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Duden Learnatack

Gute Lernplattform
Von Learnattack am 14.01.2021

POSITIV + Klassenarbeiten inkl. LÖSUNGEN + Umfangreiche Aufgabensammlung inkl. Lösungen + Anleitung durch kurze Videos und Hilfestellungen NEGATIV - unübersichtlicher Webseitenaufbau - Hausaufgabenhilfe nur über WhatsApp

Duden Learnattack GmbH antwortet:

Liebe Nutzerin, lieber Nutzer, wir bedanken uns sehr für Ihr überwiegend positives Feedback und freuen uns, Ihr Kind mit unserem Service so umfangreich unterstützen zu können. Um unser Angebot noch besser zu machen, nehmen wir Ihren Hinweis zur Benutzerführung selbstverständlich ebenso gerne auf wie denjenigen zur Nachhilfe per WhatsApp. Ihr Team von Duden Learnattack

Meinung
Von LOGIN am 09.12.2020

Einfach nur Geldverschwendung ich bezahle jeden Monat Premium und bekomme das basis ich habe keine Möglichkeit in menem Account reinzugehen und bin zu tiefst enttäuscht

Duden Learnattack GmbH antwortet:

Guten Tag, gern hätten wir Ihr Anliegen mit Ihnen gemeinsam gelöst. Trotz mehrfacher Versuche unsererseits mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, haben Sie sich bisher leider nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Wir bedauern dies sehr, da wir davon ausgehen, dass sich das von Ihnen geschilderte Problem schnell lösen lässt. Wir gehen davon aus, dass Sie sich mit den falschen Zugangsdaten einloggen und deshalb keinen vollen Zugriff auf unser Angebot haben. Bitte prüfen Sie dies. Nach wir vor sind wir an der Lösung Ihres Problems interessiert und würden uns freuen, wenn Sie uns über kundenservice@learnattack.de kontaktieren, damit Sie unser Angebot vollständig nutzen können.

Beste Lernplattform!
Von Toni Angerer am 18.11.2020

Es gibt unzählige Lernplattformen im Internet, aber ich muss sagen Learnattack ist die beste. Ich habe für mein Kind Premium Plus gekauft und es ist sehr zufrieden. Die Noten haben sich sehr verbessert und die Preise sind echt bezahlbar! Ich kann die Lernplattform nur weiterempfehlen.

Duden Learnattack GmbH antwortet:

5 Sterne - darüber freuen wir uns sehr - vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass sich Ihr Kind in seinen schulischen Leistungen verbessert hat und unser Programm gut bei Ihnen ankommt. Wir wünschen Ihrem Kind auch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Lernen und bedanken uns, dass Sie Duden Learnattack nutzen.

Erklarung
Von Alexander am 06.10.2020

sehr genau besschrieben

Duden Learnattack GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Endlich kein Ärger mehr wegen Lernen
Von Joachim H. am 08.09.2020

Wir nutzen Learnattack jetzt seit über einem Jahr und bei beiden Kindern haben sich die Noten in den schwächelnden Fächern richtig gut verbessert: In Mathe von 4 minus auf eine 3 plus und in Englisch von einer 4 auf eine 2. Und das beste: Die Kinder haben auch noch Spaß dabei und lernen von alleine! Was hatten wir sonst für Diskussionen jede Woche! Die Videos sind nicht nur verständlich - plötzlich habe ich selbst auch Bruchterme verstanden - sondern auch noch unterhaltsam, die Tutoren super sympathisch. Und mit dem Familientarif ist das für zwei Kinder echt bezahlbar - richtig günstig im Vergleich zu Nachhilfe in so nem Studio. Klare Empfehlung von uns!

Duden Learnattack GmbH antwortet:

Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung - darüber freuen wir uns sehr. Es ist schön zu lesen, dass Ihre Kinder gerne mit Duden Learnattack lernen und schon so große Fortschritte gemacht haben. Darüber freuen sich sicher nicht nur Sie als Elternteil, sondern auch die Lehrer Ihrer Kinder. Wir sind uns sicher, dass der Lernerfolg auch Ihren Kindern einen Aufschwung gibt, genauso weiter zu machen. Dafür wünschen wir auch weiterhin viel Erfolg!