1.00

Abzocke und Abofalle

Ella
04.02.2021
Es ist eine ganz, ganz, große Abzocke! Seit 2019 muss ich jeden Monat zahlen, da meine Mutter VERSEHENTLICH das Abo abgeschlossen hat (was nicht zuletzt meine Kritik unterstreicht!). Dabei benutze ich das Angebot noch nicht einmal! Man erhält von den Mitarbeitern falsche (und teils wirklich unverschämte) Antworten und erfährt NULL Kulanz! Null Kritikfähigkeit!!
Wirklich nicht zu empfehlen und Vorsicht ist geboten!
Antwort von Duden Learnattack GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Ella,
wir bedauern es wirklich sehr, dass Du mit dem Vertrag nicht zufrieden bist, den Deine Mutter mit uns abgeschlossen hatte. Ich darf Dir versichern, dass wir unsere Widerrufs- und Kündigungsfristen in der Regel sehr großzügig auslegen und dabei auch gerne die persönliche Situation unserer Kund*Innen berücksichtigen - dies gilt selbstverständlich auch für Dich. Bedauerlicherweise sind die von Dir hier angegebenen Daten zum Vertrag nicht korrekt, so dass wir keine Möglichkeit haben, uns mit Dir in Verbindung zu setzen. Melde Dich mit Deinen Fragen also gerne bei uns, ja?! Dein DLA-Team

Duden Learnattack GmbH
Logo

Gut

4.16 / 5.00
114 Bewertungen
Duden Learnattack GmbH

Mecklenburgische Straße 53 Berlin