Endlich kein Ärger mehr wegen Lernen

Joachim H.
08.09.2020
Wir nutzen Learnattack jetzt seit über einem Jahr und bei beiden Kindern haben sich die Noten in den schwächelnden Fächern richtig gut verbessert: In Mathe von 4 minus auf eine 3 plus und in Englisch von einer 4 auf eine 2. Und das beste: Die Kinder haben auch noch Spaß dabei und lernen von alleine! Was hatten wir sonst für Diskussionen jede Woche! Die Videos sind nicht nur verständlich - plötzlich habe ich selbst auch Bruchterme verstanden - sondern auch noch unterhaltsam, die Tutoren super sympathisch. Und mit dem Familientarif ist das für zwei Kinder echt bezahlbar - richtig günstig im Vergleich zu Nachhilfe in so nem Studio. Klare Empfehlung von uns!
Antwort von Duden Learnattack GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung - darüber freuen wir uns sehr.

Es ist schön zu lesen, dass Ihre Kinder gerne mit Duden Learnattack lernen und schon so große Fortschritte gemacht haben. Darüber freuen sich sicher nicht nur Sie als Elternteil, sondern auch die Lehrer Ihrer Kinder.

Wir sind uns sicher, dass der Lernerfolg auch Ihren Kindern einen Aufschwung gibt, genauso weiter zu machen.
Dafür wünschen wir auch weiterhin viel Erfolg!

Duden Learnattack GmbH

Gut