Richtige abzocke

nikolas
04.03.2021
Kauft es ja nicht man wird richtig ausgenommen und abgezockt.
Antwort von Duden Learnattack GmbH auf diese Bewertung.

Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gern hätten wir erfahren, warum Sie sich 'ausgenommen' und 'abgezockt' fühlen. Bisher haben Sie auf unsere Kontaktaufnahme zur Klärung Ihres Falles leider noch nicht reagiert. Wir sind nach wie vor an einer Lösung interessiert.

Da wir den genauen Sachverhalt bisher nicht kennen, können wir Ihnen nur allgemein mitteilen, dass wir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gewähren, wenn Sie bei uns einen kostenpflichtigen Vertrag abschließen. Sobald Sie uns innerhalb der ersten 30 Tage einen Widerruf zusenden, wird Ihr Vertrag sofort annulliert und wir erstatten den bereits gezahlten Mitgliedsbeitrag umgehend zurück. Geht kein schriftlicher Widerruf bei uns ein, so tritt der Vertrag über die von Ihnen gewählte Laufzeit in Kraft und es wird ein monatlicher Mitgliedsbeitrag fällig..

Die Kündigungsfrist bei Duden Learnattack beträgt 7 Tage zum Vertragsende. Eine Kündigung bewirkt also, dass sich der Vertrag nicht automatisch verlängert, sondern nach der Laufzeit endet.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und sind uns sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.

Ihr Team von
Duden Learnattack