Janotta
5,00
5,00 / 5,00

ich bin zufrieden damit

nebbia 16.02.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es freue mich darüber, dass ich Mitglied von "Lebensfreunde50.de" bin.
Sie haben alles sehr gut organisiert.
Danke.
MfG. nebbia.