von hier, erfahrungen.com

Wilhelm-Busch-Str. 21
63110 Rodgau

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 111 Bewertungen )

Sehr gerne
Von Chrissy am 17.08.2021

Hallo, ich bin mit der Seite Lebensfreude50.de sehr zufrieden. Es sind wirklich nette Leute unterwegs.

Ein Portal für Jedermann
Von Addis am 19.07.2021

Das Portal entspricht ganz meinen Vorstellungen, insbesondere was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbetrifft. Mir gefallen auch die Internet-Präsentation und die Möglichkeiten der Recherche auf der Basis der Profile.

Alles bestens !
Von Mainzelmann am 10.06.2021

Sehr seriöse, angenehme Plattform mit freundlichen und sympathischen Kontakten und angemessenem Preis - Leistungsverhältnis. .. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Glück gehört , wie immer, natürlich auch dazu aber das hat ja mit der Plattform nix zu tun ...😉

Echte Lebensfreude
Von MaKer am 03.06.2021

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Profil, wurde das geklärt und von da an entwickelte sich das Portal zu einer erfreulichen Angelegenheit, die mich beschäftigt und erfreuliche Angebote eröffnet.

Ein absolut seriöses Portal.
Von ElKa am 07.03.2021

In den 3 Monaten habe ich durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Das Portal kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Großes Glück war, dass ich einen sehr netten Herrn gefunden habe mit dem ich mittlerweile eine wunderbare Beziehung habe.

Von BarbaraLiv am 10.11.2020

Ich bin gerne auf diesem Portal, da ich z. B. das Gefühl habe, dass eine gute Betreuung der Kunden erfolgt, d.h. ich mich kaum mit Spam-Profilen auseinandersetzen muss. Ein fairer Preis und eine gute Leistung miteinander einhergehen.

Partnerbörse über 50 und 60
Von Wolke77 am 31.10.2020

Für mich ist einer der größten Vorteile des Systems, dass es keine automatische Verlängerung gibt, Das finde ich sehr fair. Die Bedienung des Systems ist einfach, man bekommt aber auch jederzeit Unterstützung durch den Support angeboten. Das funktioniert wirklich gut. Ein weiterer großer Vorteil ist die Möglichkeit zur Kommunikation (auch ohne direkten Partnerwunsch). Man kann in chats miteinander reden, sich in Foren informieren und an Reisen teilnehmen. Wer in höherem Alter Single ist, weiss das zu schätzen....

Zielgruppengerecht
Von Epimetheus am 20.08.2020

Mit der Zielgruppe der Ü50 bedient Lebensfreude50.de ein Bedürfnis meiner Generation - abseits von triebhaften, oberflächlichen Mainstream Dating-Portalen - für Romantik, Liebe und Zusammensein nach dem großen Sturm. Die Ü50 werden ja gerne als alt und geschlechtslos gesehen. Damit räumt das Portal auf. Es ist ein ausdrucksvolles Sprachrohr für die, die auch noch im höheren Alter nach dem Leben zu Zweit sich sehnen. Dabei ist es bewußt einfach gehalten und bietet auch Diskussionsforen für Themen, die uns bewegen, oder bewegen sollten. Kurzum, ein Portal für alle, die ihren Allerwertesten nochmal hochheben wollen, um das Glück endlich zu finden oder nochmal zu erleben. Aber Vorsicht: Schürzenjäger eingeschlossen.

Eine gute Möglichkeit - gerade auch in Covid 19 Zeiten - Menschen in der Umgebung kennen zu lernen
Von Nel2 am 18.08.2020

Lebensfreude pur
Von Marsara am 30.07.2020

Liebes Team, diese Seite hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur, weil Sie mich gut supported haben, sondern auch, weil ich nur nette Zuschriften bekam. Die meisten mit Bild und einem gut ausgearbeiteten Profil, was auch darauf zurückzuführen ist, wie kurz und Kompakt Ihre Abfragen gestaltet sind. Besonders hat mich auch gefreut, einige Kontakte ganz aus der Nähe zu finden, wenngleich ich von Mitgliedern auch aus weiter Ferne Nachrichten erhielt. Alles in allem war es ein sehr schönes Erlebnis, was ich gerne wieder in Anspruch nehme, sollte es erforderlich werden. Besten Dank. Ihre Marsara

Sie hat mich gefunden
Von ScipioEx am 18.07.2020

Wollte eigentlich nur paar Fragen beantwortet kriegen, wie ich eine Partnerin ausserhalb Webportale finden könnte. Ganze paar Damen gingen auf mich zu, und für mich gab es auch paar nette Damen, mit denen ich mich austauschte. Dann kam eine Besondere (das passierte relativ schnell, ich war nur etwa zwei Wochenauf LF50, trotz Corona) mit der ich jetzt eine Fernbeziehung anknüpfte. Eine fantastische Person in meinem Alter. Mal sehen, wie so etwas funktioniert, aber heutztage hat man WhatsApp, und mit dem Wagen ist es nicht unmöglich weit.

Partnerin gefunden
Von Graubart1 am 05.01.2020

Ich habe eine Partnerin gefunden. Wir sind beide sehr zufrieden und glücklich.

Lebensfreude50
Von RausDU am 22.10.2019

....endlich mal eine Plattform die seriös ist und wo man sich in Ruhe austauschen kann!!

Überzeugt
Von ChrisBre am 19.08.2019

Skeptisch in dem Portal angemeldet und sehr zufrieden und erfolgreich abgeschlossen. Allerdings hatte ich einen gewissen Umkreis angegeben, doch bekam auch Nachrichten von weiter weg.

Gelungene Datingplattform
Von RR_Ntln am 19.08.2019

Ich war jetzt einige Jahre auf Lebensfreude50.de. Die Datingplattform fand ich immer seriös, nicht übertrieben und authentisch. Sollte ich mal wieder ein Datingportal benötigen, wäre Lebensfreude50.de auf jeden Fall dabei.