Lebensfreude50.de

von hier, erfahrungen.com

Lebensfreude50.de
Wilhelm-Busch-Str. 21
63110 Rodgau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 81 Bewertungen )

Richtige Entscheidung
Von adamine am 27.07.2018

Das Portal war für mich die richtige Entscheidung. Die Seiten sind gut und übersichtlich aufgebaut. Der Kontakt zum Service klappt zügig und höflich. Sehr geschätzt habe ich, dass ich eine Zeit buchen kann die nach Ablauf endet, ohne eine extra Kündigung.

Ein Platform zum Wohlfühlen ...
Von Vanesa am 18.07.2018

Hallo Lebensfreude-Team, bin erst seit 1 Monat dabei und kann bislang nur von guten Erfahrungen berichten. Es ist das beste Portal, das ich je kennengelernt habe. Habe nur einen Vorschlag: Bitte prüfen Sie die mit den Profilen verlinkten Fotos genauer. Die Qualität mancher Fotos läßt zu wünschen übrig - und animieren Sie bitte die Herren ohne Foto, doch eines zu hinterlegen. Damit ließe sich das Niveau der Platform noch um eine Stufe anheben. Herzlichst, Vanesa

partner suche
Von fastimmerlieb am 08.07.2018

Hier keine Passende gefunden.Bin aber sicher dass Andere mit viel Geduld es könnten.

Das Schicksal hat uns gefunden
Von Ein Mensch aus Harsefeld am 09.06.2018

Dieser Weg der Suche nach einem neuen Partner war mir eigentlich fremd, denn dazu wähnte ich mich schon zu alt. Aber ich wagte es - und fand den Menschen, dem ich auf meinem Erdenweg begegnen sollte - eine glückliche Fügung. Es ist schön, das eine solche Plattform es ermöglichte, uns zu finden. - Nur Mut, es funktioniert!

seriös, gute Handhabung, gutes Konzept
Von turntoshine am 09.06.2018

ein gutes Portal für die Partnersuche,

Alles Bestens , gutes Portal
Von Freudeam Leben55 am 20.05.2018

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Portal und knüpfe gerade zarte Bande mit Jemandem. Auch meine Meldungen zu Fakes wurden sofort bearbeitet und die "Mitglieder " gelöscht. Alles Bestens Herzliche Grüße Freude am Leben 55

seriöse Seite
Von Meadow am 06.03.2018

Bin sehr zufrieden mit diesem Portal, habe dadurch einige sehr nette Kontakte knüpfen können ... und vielleicht ist ja irgendwann doch der "Traumprinz" dabei

Portalbewertung
Von Norbert am 06.03.2018

Eines vorweggenommen: Es ist nicht einfach einen Partner zu finden. Jeder trägt seinen Rucksack mit Lebenserfahrungen mit sich herum den man nicht einfach in einer Ecke ablegen kann um Tabula Rasa zu machen. Das Leben ist wie ein Kopfsteinpflasterweg. Er sollte nicht eben sein, sonst wäre es langweilig, doch zu viele Stolpersteine sind auch nicht geeignet. Es ist wie vieles, auf die Mischung kommt es an, Kompromisse zu schließen ohne sich zu verbiegen. Es muss halt irgendwie auch passen und das merkt man recht schnell. Da ist ein ehrlicher Umgang der einzelnen gefragt. Fazit: Nicht gleich aufgeben. Dieses Portal trennt zumindest die Spreu vom Korn. Es ist kein "junges Gemüse" unterwegs das bei Verlaub woanders besser aufbewahrt ist. Über die Kontaktfreudigkeit der Mitglieder lässt sich streiten. Es ist nicht jedermanns/frau Sache den Ersten Schritt zu wagen. Die zarte und doch absolut kompromisslose Grußkarte bietet einen guten Einstieg. Ein Foto ist stets angebracht, unter Umständen auch mehrere einzustellen. Die Profilfragen sind, sofern sie ausgefüllt werden, der Bilderrahmen, doch wohlgemerkt, mehr nicht. Weiteres hinzufügen ist letztendlich nicht Aufgabe des Portals. Bildreicher ausgedrückt: Das Portal liefert die Suppe in der wir schwimmen, sie zu Würzen ist und bleibt unsere Aufgabe. Für die 50+ Generation, aus meiner Sicht, ein gelungenes Portal.

Partner gefunden
Von Christine 15 am 30.01.2018

Habe innerhalb weliger Tage meinen Traumpartner gefunden. Habe mich bei den Portal sehr wohl geführt. Danke

ein gutes Portal
Von Vorn ist das Licht am 15.11.2017

vielen Dank an das Team von Lebensfreude50.de - ich fühl mich hier gut aufgehoben.

19 Bewertungen auf erfahrungen.com

erfahrungen.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von erfahrungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »