Lebensfreude50.de

von hier, erfahrungen.com

Lebensfreude50.de
Wilhelm-Busch-Str. 21
63110 Rodgau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 84 Bewertungen )

Bewertung mvon Lebensfreude 50
Von Sammyboy am 01.11.2018

Das Portal ist sehr aufschlussreich und auch für die Leute über 50 gut und leicht zu bedienen. Für mich ist es das bisher beste Portal.

Sehr fair
Von Charle48 am 16.09.2018

Wir haben uns über Lebensfreude gefunden. Die Seite ist die fairste Seite die es bei den ganzen Portalen gibt. Wir können lebensfreude50 nur empfehlen. Einmal angemeldet. Einmal einen Beitrag für einen Monat bezahlt. Keine automatische Verlängerung. So macht die Suche nach Partnern Spaß

5 Sterne
Von Nordlicht56 am 06.09.2018

Hallo liebes Support Team, ich war Plus-Mitglied und sehr zufrieden mit dem Angebot. Es ist ein übersichtliches Portal, das leicht zu handhaben ist. Ich findes es besonders gut, dass die Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert wird. Viele Grüße vom Nordlicht56

Richtige Entscheidung
Von adamine am 27.07.2018

Das Portal war für mich die richtige Entscheidung. Die Seiten sind gut und übersichtlich aufgebaut. Der Kontakt zum Service klappt zügig und höflich. Sehr geschätzt habe ich, dass ich eine Zeit buchen kann die nach Ablauf endet, ohne eine extra Kündigung.

Ein Platform zum Wohlfühlen ...
Von Vanesa am 18.07.2018

Hallo Lebensfreude-Team, bin erst seit 1 Monat dabei und kann bislang nur von guten Erfahrungen berichten. Es ist das beste Portal, das ich je kennengelernt habe. Habe nur einen Vorschlag: Bitte prüfen Sie die mit den Profilen verlinkten Fotos genauer. Die Qualität mancher Fotos läßt zu wünschen übrig - und animieren Sie bitte die Herren ohne Foto, doch eines zu hinterlegen. Damit ließe sich das Niveau der Platform noch um eine Stufe anheben. Herzlichst, Vanesa

partner suche
Von fastimmerlieb am 08.07.2018

Hier keine Passende gefunden.Bin aber sicher dass Andere mit viel Geduld es könnten.

Das Schicksal hat uns gefunden
Von Ein Mensch aus Harsefeld am 09.06.2018

Dieser Weg der Suche nach einem neuen Partner war mir eigentlich fremd, denn dazu wähnte ich mich schon zu alt. Aber ich wagte es - und fand den Menschen, dem ich auf meinem Erdenweg begegnen sollte - eine glückliche Fügung. Es ist schön, das eine solche Plattform es ermöglichte, uns zu finden. - Nur Mut, es funktioniert!

seriös, gute Handhabung, gutes Konzept
Von turntoshine am 09.06.2018

ein gutes Portal für die Partnersuche,

Alles Bestens , gutes Portal
Von Freudeam Leben55 am 20.05.2018

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Portal und knüpfe gerade zarte Bande mit Jemandem. Auch meine Meldungen zu Fakes wurden sofort bearbeitet und die "Mitglieder " gelöscht. Alles Bestens Herzliche Grüße Freude am Leben 55

seriöse Seite
Von Meadow am 06.03.2018

Bin sehr zufrieden mit diesem Portal, habe dadurch einige sehr nette Kontakte knüpfen können ... und vielleicht ist ja irgendwann doch der "Traumprinz" dabei

19 Bewertungen auf erfahrungen.com

erfahrungen.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von erfahrungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »