Lebensfreude50.de

von hier, erfahrungen.com

Lebensfreude50.de
Wilhelm-Busch-Str. 21
63110 Rodgau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 70 Bewertungen )

• Hervorragend

Ich habe keine teure Shippe gebraucht. Bei Lebensfreude50 habe ich innerhalb weniger Tage gefunden was ich suchte und das zu einem Bruchteil dessen was man bei manchen anderen Börsen bezahlen muss. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung kann ich diese Plattform nur empfehlen. Schiller51 Mehr

von Schiller51 am 04.10.2017 (5/5)

• Vergleich

Lebensfreude ist um ein Vielfaches besser als die Portale Elite Partner und Parship. Mehr

von rosengarten921 am 25.09.2017 (5/5)

• Liebe gefunden...Danke!!

Als ich es auf meinem Profil geschrieben habe...."Ich suche nicht,ich lasse mich von einem spirituell erwachten Mann finden ;-)" Gleich am nächsten Tag hat sich ein Mann gemeldet...und wir sind seit 9 Monaten glücklich zusammen. Alles LIEBE an ALLE. Mehr

von Genja am 01.09.2017 (5/5)

• Sehr benutzerfreundliches Preis-Leistungsverhältnis

Anders als in vergleichbaren Portalen ist bei Lebensfreude50.de die Nutzungsgebühr sehr kundenfreundlich, darüber hinaus stehen auch Basismitgliedern viele Optionen der Kommunikation offen. Ich kann dieses Portal nur weiterempfehlen, was ich auch schon mehrfach tat. Mehr

von Gisela am 28.08.2017 (5/5)

• Eine angenehme Plattform

Sehr erfreulich finde ich die unaufdringliche Administration dieser Plattform. Es ist problemlos andere Mitglieder kennezulernen und Kontakte zu knüpfen. Das geht auch besonders gut über die Regionalgruppen und bei den Gruppentreffen. Mehr

von Sternfaenger am 05.07.2017 (4/5)

• Singleportale

Nach mehrjähriger Suche ist Lebensfreude 50.de das beste dieder Art. Das Angebot ist gut ausgerichtet und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist o.k. da es keine langfristigen Bindungen enthält . Ich kann , nach dem ich bei anderen Portalen als Premiummitglied negative Erfahrungen gesammelt habe , Lebensfreude 50 nur als positiv weiterempfehlen ! Mehr

von Robert Günther (Sailorcharly) am 03.07.2017 (5/5)

• Partnersuche über Lebensgreude 50

Eine sehr faire Partnerbörse...was Preis und seriösität betrifft. Kann ich nur weiter empfehlen. Mehr

von Rockfan am 22.05.2017 (5/5)

• Sehr seriös und fair

Ich bin zufrieden auch wenn ich noch niemanden gefunden habe dass liegt wohl eher an mir. Mehr

von sabrinahex am 28.04.2017 (5/5)

• Bewertung

Hallo liebes Team von LF momentan läuft im Chat alles reibungslos und gut, womit ich sehr zufrieden bin. Danke an das Team von Lebensfreude Viele Grüße Lissy Mehr

von Lissy2108 am 26.04.2017 (5/5)

• Ein Volltreffer!

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich habe den idealen Mann bei Lebensfreude 50 gefunden. In wenigen Tagen machen wir gemeinsam Urlaub und auch sonst unternehmen wir sehr viel. Ohne das Portal hätten wir uns wahrscheinlich nie kennen gelernt! Mehr

von Happylady am 26.04.2017 (5/5)

17 Bewertungen auf erfahrungen.com

erfahrungen.com Benutzer (4.89/5.00)

Ein Auszug von erfahrungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »