Lebensfreude50.de

von hier, erfahrungen.com

Lebensfreude50.de
Wilhelm-Busch-Str. 21
63110 Rodgau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 87 Bewertungen )

Sehr faire und sympathische Seite
Von FrankMichael am 22.01.2019

Es macht einfach Spaß bei Lebensfreude50.de. Die Seite hat faire Mitgliedschaften ohne ärgerliche Abos und man kann auch mit nicht zahlenden Leuten grenzenlos schreiben. So hatte ich hier schon so einige sehr nette Kontakte. Weiter so.

Bewertung der Plattform
Von start2017 am 10.12.2018

Es lief sehr lange ziemlich schleppend und ich habe den Eindruck, dass es viele hier nicht wirklich ernst meinen mit der Partnersuche. Ich bin nun aber dabei jemanden, der mich kontaktiert hat, kennen zu lernen und möchte mich deshalb von diesem Portal abmelden. Für eine Erfolgsstory ist es jedoch noch zu früh.

Positive Bewertung Lebensfreude 50
Von Saphier am 04.12.2018

Über dieses Singleforum ab 50 Jahre kann ich nur positives berichten. Die einfache Bedienung spricht mich sehr an und vor allem die Betreuung, schnelle Rückantwort begeistern mich. Ich habe schon andere sehr negative Erfahrungen in anderen Singlebörsen erlebt. Ich bin zwar erst ca. 3 Monate hier, habe aber bereits sehr nette (höfliche) Männer kennen gelernt. Ich wünsche diesem Singleforum weiterhin gutes Gelingen und freue mich, dass es sie gibt.

Bewertung mvon Lebensfreude 50
Von Sammyboy am 01.11.2018

Das Portal ist sehr aufschlussreich und auch für die Leute über 50 gut und leicht zu bedienen. Für mich ist es das bisher beste Portal.

Sehr fair
Von Charle48 am 16.09.2018

Wir haben uns über Lebensfreude gefunden. Die Seite ist die fairste Seite die es bei den ganzen Portalen gibt. Wir können lebensfreude50 nur empfehlen. Einmal angemeldet. Einmal einen Beitrag für einen Monat bezahlt. Keine automatische Verlängerung. So macht die Suche nach Partnern Spaß

5 Sterne
Von Nordlicht56 am 06.09.2018

Hallo liebes Support Team, ich war Plus-Mitglied und sehr zufrieden mit dem Angebot. Es ist ein übersichtliches Portal, das leicht zu handhaben ist. Ich findes es besonders gut, dass die Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert wird. Viele Grüße vom Nordlicht56

Richtige Entscheidung
Von adamine am 27.07.2018

Das Portal war für mich die richtige Entscheidung. Die Seiten sind gut und übersichtlich aufgebaut. Der Kontakt zum Service klappt zügig und höflich. Sehr geschätzt habe ich, dass ich eine Zeit buchen kann die nach Ablauf endet, ohne eine extra Kündigung.

Ein Platform zum Wohlfühlen ...
Von Vanesa am 18.07.2018

Hallo Lebensfreude-Team, bin erst seit 1 Monat dabei und kann bislang nur von guten Erfahrungen berichten. Es ist das beste Portal, das ich je kennengelernt habe. Habe nur einen Vorschlag: Bitte prüfen Sie die mit den Profilen verlinkten Fotos genauer. Die Qualität mancher Fotos läßt zu wünschen übrig - und animieren Sie bitte die Herren ohne Foto, doch eines zu hinterlegen. Damit ließe sich das Niveau der Platform noch um eine Stufe anheben. Herzlichst, Vanesa

partner suche
Von fastimmerlieb am 08.07.2018

Hier keine Passende gefunden.Bin aber sicher dass Andere mit viel Geduld es könnten.

Das Schicksal hat uns gefunden
Von Ein Mensch aus Harsefeld am 09.06.2018

Dieser Weg der Suche nach einem neuen Partner war mir eigentlich fremd, denn dazu wähnte ich mich schon zu alt. Aber ich wagte es - und fand den Menschen, dem ich auf meinem Erdenweg begegnen sollte - eine glückliche Fügung. Es ist schön, das eine solche Plattform es ermöglichte, uns zu finden. - Nur Mut, es funktioniert!

19 Bewertungen auf erfahrungen.com

erfahrungen.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von erfahrungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »