AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.90 / 5.00, 60 Bewertungen)

• Empfehlenswert

Sehr gut finde ich bei Lebensfreude die schnelle Rückmeldung vom Support bei Fragen, Anmerkungen und Meldungen (Fake, unseriöse Mitglieder). Bemerkenswert ist das jedes Mitglied selbst entscheiden kann zu welchem Zeitpunkt und wie lange er eine Plus-Mitgliedschaft (zu bezahlen) abschließen möchte. Hierbei ist sehr gut das diese Plus-Mitgliedschaft nicht autom. verlängert wird. Heißt man braucht nicht kündigen und wird autom. Basismitglied. Nach der Anmeldung bei Lebensfreude kann Benutzer drei Tage die Konditionen der Plus-Mitgliedschaft testen, was sehr positiv ist. Zum Abschluß möcht ich noch erzählen das ich meine Liebe über dieses Portal gefunden habe und ich dieses Portal immer weiterempfehlen werde.   Details

von Geisterjäger am 29.03.2017   (5/5)

• alles gut

ich bin rundherum zufrieden   Details

von jacksteam am 28.03.2017   (5/5)

• Lebensfreude.de

Ich bin mit diesem Forum sehr zufrieden ,bin jetzt 3 Monate dabei . Eine neue Partnerschaft hat sich noch nicht ergeben , aber wie sagt man so schön ,was nicht ist kann ja noch werden.   Details

von Willy70 am 16.02.2017   (5/5)

• Ich bin Glücklich

Ihr seid spitze denn ich habe jemanden gefunden und bin deswegen bin ich Glücklich. Macht weiter so ihr macht einen guten Job denn da draußen gibt sehr viele einsame Menschen   Details

von Angler am 18.01.2017   (5/5)

• 5 Sterne

Ich bin sehr zufrieden mit dem Forum Lebensfreude50.de. Es ist nicht so teuer, man braucht sich nicht auf lange Zeit verpflichten und es ist einfach bei der Bedienung. Danke für dieses Forum.   Details

von Marie am 06.01.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

17 Bewertungen auf erfahrungen.com

erfahrungen.com Benutzer   (4.89/5.00)

Ein Auszug von erfahrungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Lebensfreude50.de

von mehreren Portalen