AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.90 / 5.00, 63 Bewertungen)

• Sehr seriös und fair

Ich bin zufrieden auch wenn ich noch niemanden gefunden habe dass liegt wohl eher an mir.   Details

von sabrinahex am 28.04.2017   (5/5)

• Bewertung

Hallo liebes Team von LF momentan läuft im Chat alles reibungslos und gut, womit ich sehr zufrieden bin. Danke an das Team von Lebensfreude
    Viele Grüße
    Lissy   Details

von Lissy2108 am 26.04.2017   (5/5)

• Ein Volltreffer!

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich habe den idealen Mann bei Lebensfreude 50 gefunden.
    In wenigen Tagen machen wir gemeinsam Urlaub und auch sonst unternehmen wir sehr viel.
    Ohne das Portal hätten wir uns wahrscheinlich nie kennen gelernt!   Details

von Happylady am 26.04.2017   (5/5)

• Empfehlenswert

Sehr gut finde ich bei Lebensfreude die schnelle Rückmeldung vom Support bei Fragen, Anmerkungen und Meldungen (Fake, unseriöse Mitglieder). Bemerkenswert ist das jedes Mitglied selbst entscheiden kann zu welchem Zeitpunkt und wie lange er eine Plus-Mitgliedschaft (zu bezahlen) abschließen möchte. Hierbei ist sehr gut das diese Plus-Mitgliedschaft nicht autom. verlängert wird. Heißt man braucht nicht kündigen und wird autom. Basismitglied. Nach der Anmeldung bei Lebensfreude kann Benutzer drei Tage die Konditionen der Plus-Mitgliedschaft testen, was sehr positiv ist. Zum Abschluß möcht ich noch erzählen das ich meine Liebe über dieses Portal gefunden habe und ich dieses Portal immer weiterempfehlen werde.   Details

von Geisterjäger am 29.03.2017   (5/5)

• alles gut

ich bin rundherum zufrieden   Details

von jacksteam am 28.03.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

17 Bewertungen auf erfahrungen.com

erfahrungen.com Benutzer   (4.89/5.00)

Ein Auszug von erfahrungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Lebensfreude50.de

von mehreren Portalen