Lebensfreude50.de

von hier, erfahrungen.com

Lebensfreude50.de
Wilhelm-Busch-Str. 21
63110 Rodgau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 76 Bewertungen )

Alles Bestens , gutes Portal
Von Freudeam Leben55 am 20.05.2018

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Portal und knüpfe gerade zarte Bande mit Jemandem. Auch meine Meldungen zu Fakes wurden sofort bearbeitet und die "Mitglieder " gelöscht. Alles Bestens Herzliche Grüße Freude am Leben 55

seriöse Seite
Von Meadow am 06.03.2018

Bin sehr zufrieden mit diesem Portal, habe dadurch einige sehr nette Kontakte knüpfen können ... und vielleicht ist ja irgendwann doch der "Traumprinz" dabei

Portalbewertung
Von Norbert am 06.03.2018

Eines vorweggenommen: Es ist nicht einfach einen Partner zu finden. Jeder trägt seinen Rucksack mit Lebenserfahrungen mit sich herum den man nicht einfach in einer Ecke ablegen kann um Tabula Rasa zu machen. Das Leben ist wie ein Kopfsteinpflasterweg. Er sollte nicht eben sein, sonst wäre es langweilig, doch zu viele Stolpersteine sind auch nicht geeignet. Es ist wie vieles, auf die Mischung kommt es an, Kompromisse zu schließen ohne sich zu verbiegen. Es muss halt irgendwie auch passen und das merkt man recht schnell. Da ist ein ehrlicher Umgang der einzelnen gefragt. Fazit: Nicht gleich aufgeben. Dieses Portal trennt zumindest die Spreu vom Korn. Es ist kein "junges Gemüse" unterwegs das bei Verlaub woanders besser aufbewahrt ist. Über die Kontaktfreudigkeit der Mitglieder lässt sich streiten. Es ist nicht jedermanns/frau Sache den Ersten Schritt zu wagen. Die zarte und doch absolut kompromisslose Grußkarte bietet einen guten Einstieg. Ein Foto ist stets angebracht, unter Umständen auch mehrere einzustellen. Die Profilfragen sind, sofern sie ausgefüllt werden, der Bilderrahmen, doch wohlgemerkt, mehr nicht. Weiteres hinzufügen ist letztendlich nicht Aufgabe des Portals. Bildreicher ausgedrückt: Das Portal liefert die Suppe in der wir schwimmen, sie zu Würzen ist und bleibt unsere Aufgabe. Für die 50+ Generation, aus meiner Sicht, ein gelungenes Portal.

Partner gefunden
Von Christine 15 am 30.01.2018

Habe innerhalb weliger Tage meinen Traumpartner gefunden. Habe mich bei den Portal sehr wohl geführt. Danke

ein gutes Portal
Von Vorn ist das Licht am 15.11.2017

vielen Dank an das Team von Lebensfreude50.de - ich fühl mich hier gut aufgehoben.

Bewertung für Lebensfreude 50.de
Von balou1943 am 27.10.2017

Ich hatte für 1/2 Jahr einen für mich erschwinglichen Beitrag eingezahlt,da ich damit bessere Chancen hatte,evtl.einen Partner zu finden,denn dann konnte ich SELBER die Iniatieve ergreifen und evtl. Partner anmailen! Habe es gut genutzt und schließlich auch einen netten Mann kennengelernt! Sind jetzt 4Monate zusammen und es ist einfach positiv! Urlaube und Zusammenleben klappen prima! Freundliche Grüße von einer zufriedenen Lebensfreude50.de -Kundin!

Hervorragend
Von Schiller51 am 04.10.2017

Ich habe keine teure Shippe gebraucht. Bei Lebensfreude50 habe ich innerhalb weniger Tage gefunden was ich suchte und das zu einem Bruchteil dessen was man bei manchen anderen Börsen bezahlen muss. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung kann ich diese Plattform nur empfehlen. Schiller51

Vergleich
Von rosengarten921 am 25.09.2017

Lebensfreude ist um ein Vielfaches besser als die Portale Elite Partner und Parship.

Liebe gefunden...Danke!!
Von Genja am 01.09.2017

Als ich es auf meinem Profil geschrieben habe...."Ich suche nicht,ich lasse mich von einem spirituell erwachten Mann finden ;-)" Gleich am nächsten Tag hat sich ein Mann gemeldet...und wir sind seit 9 Monaten glücklich zusammen. Alles LIEBE an ALLE.

Sehr benutzerfreundliches Preis-Leistungsverhältnis
Von Gisela am 28.08.2017

Anders als in vergleichbaren Portalen ist bei Lebensfreude50.de die Nutzungsgebühr sehr kundenfreundlich, darüber hinaus stehen auch Basismitgliedern viele Optionen der Kommunikation offen. Ich kann dieses Portal nur weiterempfehlen, was ich auch schon mehrfach tat.

18 Bewertungen auf erfahrungen.com

erfahrungen.com Benutzer (4.89/5.00)

Ein Auszug von erfahrungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »