Lebensfreude50.de

von hier, erfahrungen.com

Lebensfreude50.de
Wilhelm-Busch-Str. 21
63110 Rodgau

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 101 Bewertungen )

Sie hat mich gefunden
Von ScipioEx am 18.07.2020

Wollte eigentlich nur paar Fragen beantwortet kriegen, wie ich eine Partnerin ausserhalb Webportale finden könnte. Ganze paar Damen gingen auf mich zu, und für mich gab es auch paar nette Damen, mit denen ich mich austauschte. Dann kam eine Besondere (das passierte relativ schnell, ich war nur etwa zwei Wochenauf LF50, trotz Corona) mit der ich jetzt eine Fernbeziehung anknüpfte. Eine fantastische Person in meinem Alter. Mal sehen, wie so etwas funktioniert, aber heutztage hat man WhatsApp, und mit dem Wagen ist es nicht unmöglich weit.

Partnerin gefunden
Von Graubart1 am 05.01.2020

Ich habe eine Partnerin gefunden. Wir sind beide sehr zufrieden und glücklich.

Lebensfreude50
Von RausDU am 22.10.2019

....endlich mal eine Plattform die seriös ist und wo man sich in Ruhe austauschen kann!!

Überzeugt
Von ChrisBre am 19.08.2019

Skeptisch in dem Portal angemeldet und sehr zufrieden und erfolgreich abgeschlossen. Allerdings hatte ich einen gewissen Umkreis angegeben, doch bekam auch Nachrichten von weiter weg.

Gelungene Datingplattform
Von RR_Ntln am 19.08.2019

Ich war jetzt einige Jahre auf Lebensfreude50.de. Die Datingplattform fand ich immer seriös, nicht übertrieben und authentisch. Sollte ich mal wieder ein Datingportal benötigen, wäre Lebensfreude50.de auf jeden Fall dabei.

Von Koliin am 09.07.2019

Ich bin sehr zufrieden gewesen in diesem Portal. Ich würde es auch gerne weiter empfehlen. Es ist gut durchorganisiert. Vielleicht komme ich ja auch wieder.

Lebensfreude50
Von Schütze1512 am 24.04.2019

Partnerbörse

Empfehlenswert!
Von Cermedes am 24.04.2019

Eine einfache Art nette Menschen kennenzulernen. Lebensfreude50 ist die ideale Plattform für Menschen die nicht nur einen festen Partner suchen, sondern auch nur jemanden zur Freizeitgestaltung. Es gibt keine versteckte Kostenfalle. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen: Empfehlenswert!

Bewertung Lebensfreude 50
Von Dieter Mohr am 08.04.2019

Ich habe über Lebensfreude 50. de eine Partnerin gefunden, die ich ohne dieses Format nicht gefunden hätte.Ich freue mich darüber und danke für den hervorragenden Service. Mit freundlichem Gruß Dieter Mohr

Lebensfreude50 😊😊
Von HeiZahn am 06.04.2019

Lebensfreude50 hat mich binnen kurzer Zeit mit meiner Traumpartnerin zusammengeführt. Das Portal hat eine über das „Alter“ eine bereits selektierte Benutzergruppe. Die kompakten Infos im Profil sorgen für Ausschuss oder Wecken von Neugier. Ein wirklich aktuelles und realistisches Profild ist ratsam. Macht weiter so !

25 Bewertungen auf erfahrungen.com

erfahrungen.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von erfahrungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »