Lebensfreude50.de

von hier, erfahrungen.com

Lebensfreude50.de
Wilhelm-Busch-Str. 21
63110 Rodgau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 90 Bewertungen )

Angenehme Kontakte
Von Suk am 10.03.2019

Ich bin seit einem halben Jahr bei Lebensfreude50. Es ist leicht, sich zurecht zu finden. Einige Nutzer stellen zwar kein Foto ein und geben nur nur wenig Information über sich. Aber die kann man überspringen, denn von vielen Teilnehmern bekommt man auch einen ganz guten Eindruck. Ich hatte schon einige nette Treffen. Der Umgangston war immer gut - schriftlich und dann auch persönlich. Obwohl noch niemand „zum Verlieben“ für mich dabei war, habe ich angenehme Stunden verbracht. Man kann nicht nur auf Partnersuche gehen, sonder auch nach Kontakten für Freizeitgestaltung oder eine Wohngemeinschaft. Auch Leute, die nur eine Affäre suchen, können sich gleich zu erkennen geben. Anfangs wurde ich einmal von einer Organisatorin in meiner Nähe darüber informiert, dass es auch Gruppentreffen gibt. Das alles gefällt mir. Ich finde es auch fair, dass sich das Abo nicht automatisch verlängert. Ich bleibe aber gerne weiter dabei.

Lebendiges Portal, freundliches Miteinander!
Von Sonie am 07.03.2019

Ich hatte hier einige nette Kontakte. Die Mitglieder gehen freundlich miteinander um. Von den Funktionen wird alles geboten, was man braucht. Super, dass man die Möglichkeit hat, eine bestimmte Dauer für die Mitgliedschaft festzulegen, ohne sie kündigen zu müssen. Der Preis ist günstig.

ich bin zufrieden damit
Von nebbia am 16.02.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, Es freue mich darüber, dass ich Mitglied von "Lebensfreunde50.de" bin. Sie haben alles sehr gut organisiert. Danke. MfG. nebbia.

Sehr faire und sympathische Seite
Von FrankMichael am 22.01.2019

Es macht einfach Spaß bei Lebensfreude50.de. Die Seite hat faire Mitgliedschaften ohne ärgerliche Abos und man kann auch mit nicht zahlenden Leuten grenzenlos schreiben. So hatte ich hier schon so einige sehr nette Kontakte. Weiter so.

Bewertung der Plattform
Von start2017 am 10.12.2018

Es lief sehr lange ziemlich schleppend und ich habe den Eindruck, dass es viele hier nicht wirklich ernst meinen mit der Partnersuche. Ich bin nun aber dabei jemanden, der mich kontaktiert hat, kennen zu lernen und möchte mich deshalb von diesem Portal abmelden. Für eine Erfolgsstory ist es jedoch noch zu früh.

Positive Bewertung Lebensfreude 50
Von Saphier am 04.12.2018

Über dieses Singleforum ab 50 Jahre kann ich nur positives berichten. Die einfache Bedienung spricht mich sehr an und vor allem die Betreuung, schnelle Rückantwort begeistern mich. Ich habe schon andere sehr negative Erfahrungen in anderen Singlebörsen erlebt. Ich bin zwar erst ca. 3 Monate hier, habe aber bereits sehr nette (höfliche) Männer kennen gelernt. Ich wünsche diesem Singleforum weiterhin gutes Gelingen und freue mich, dass es sie gibt.

Bewertung mvon Lebensfreude 50
Von Sammyboy am 01.11.2018

Das Portal ist sehr aufschlussreich und auch für die Leute über 50 gut und leicht zu bedienen. Für mich ist es das bisher beste Portal.

Sehr fair
Von Charle48 am 16.09.2018

Wir haben uns über Lebensfreude gefunden. Die Seite ist die fairste Seite die es bei den ganzen Portalen gibt. Wir können lebensfreude50 nur empfehlen. Einmal angemeldet. Einmal einen Beitrag für einen Monat bezahlt. Keine automatische Verlängerung. So macht die Suche nach Partnern Spaß

5 Sterne
Von Nordlicht56 am 06.09.2018

Hallo liebes Support Team, ich war Plus-Mitglied und sehr zufrieden mit dem Angebot. Es ist ein übersichtliches Portal, das leicht zu handhaben ist. Ich findes es besonders gut, dass die Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert wird. Viele Grüße vom Nordlicht56

Richtige Entscheidung
Von adamine am 27.07.2018

Das Portal war für mich die richtige Entscheidung. Die Seiten sind gut und übersichtlich aufgebaut. Der Kontakt zum Service klappt zügig und höflich. Sehr geschätzt habe ich, dass ich eine Zeit buchen kann die nach Ablauf endet, ohne eine extra Kündigung.

20 Bewertungen auf erfahrungen.com

erfahrungen.com Benutzer (4.81/5.00)

Ein Auszug von erfahrungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »