Lebensfreude50.de

von hier, erfahrungen.com

Lebensfreude50.de
Wilhelm-Busch-Str. 21
63110 Rodgau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 72 Bewertungen )

ein gutes Portal
Von Vorn ist das Licht am 15.11.2017

vielen Dank an das Team von Lebensfreude50.de - ich fühl mich hier gut aufgehoben.

Bewertung für Lebensfreude 50.de
Von balou1943 am 27.10.2017

Ich hatte für 1/2 Jahr einen für mich erschwinglichen Beitrag eingezahlt,da ich damit bessere Chancen hatte,evtl.einen Partner zu finden,denn dann konnte ich SELBER die Iniatieve ergreifen und evtl. Partner anmailen! Habe es gut genutzt und schließlich auch einen netten Mann kennengelernt! Sind jetzt 4Monate zusammen und es ist einfach positiv! Urlaube und Zusammenleben klappen prima! Freundliche Grüße von einer zufriedenen Lebensfreude50.de -Kundin!

Hervorragend
Von Schiller51 am 04.10.2017

Ich habe keine teure Shippe gebraucht. Bei Lebensfreude50 habe ich innerhalb weniger Tage gefunden was ich suchte und das zu einem Bruchteil dessen was man bei manchen anderen Börsen bezahlen muss. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung kann ich diese Plattform nur empfehlen. Schiller51

Vergleich
Von rosengarten921 am 25.09.2017

Lebensfreude ist um ein Vielfaches besser als die Portale Elite Partner und Parship.

Liebe gefunden...Danke!!
Von Genja am 01.09.2017

Als ich es auf meinem Profil geschrieben habe...."Ich suche nicht,ich lasse mich von einem spirituell erwachten Mann finden ;-)" Gleich am nächsten Tag hat sich ein Mann gemeldet...und wir sind seit 9 Monaten glücklich zusammen. Alles LIEBE an ALLE.

Sehr benutzerfreundliches Preis-Leistungsverhältnis
Von Gisela am 28.08.2017

Anders als in vergleichbaren Portalen ist bei Lebensfreude50.de die Nutzungsgebühr sehr kundenfreundlich, darüber hinaus stehen auch Basismitgliedern viele Optionen der Kommunikation offen. Ich kann dieses Portal nur weiterempfehlen, was ich auch schon mehrfach tat.

Eine angenehme Plattform
Von Sternfaenger am 05.07.2017

Sehr erfreulich finde ich die unaufdringliche Administration dieser Plattform. Es ist problemlos andere Mitglieder kennezulernen und Kontakte zu knüpfen. Das geht auch besonders gut über die Regionalgruppen und bei den Gruppentreffen.

Singleportale
Von Robert Günther (Sailorcharly) am 03.07.2017

Nach mehrjähriger Suche ist Lebensfreude 50.de das beste dieder Art. Das Angebot ist gut ausgerichtet und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist o.k. da es keine langfristigen Bindungen enthält . Ich kann , nach dem ich bei anderen Portalen als Premiummitglied negative Erfahrungen gesammelt habe , Lebensfreude 50 nur als positiv weiterempfehlen !

Partnersuche über Lebensgreude 50
Von Rockfan am 22.05.2017

Eine sehr faire Partnerbörse...was Preis und seriösität betrifft. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr seriös und fair
Von sabrinahex am 28.04.2017

Ich bin zufrieden auch wenn ich noch niemanden gefunden habe dass liegt wohl eher an mir.

18 Bewertungen auf erfahrungen.com

erfahrungen.com Benutzer (4.89/5.00)

Ein Auszug von erfahrungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »