Lebensfreude50.de

von hier, erfahrungen.com

Lebensfreude50.de
Wilhelm-Busch-Str. 21
63110 Rodgau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 95 Bewertungen )

Lebensfreude50
Von Schütze1512 am 24.04.2019

Partnerbörse

Empfehlenswert!
Von Cermedes am 24.04.2019

Eine einfache Art nette Menschen kennenzulernen. Lebensfreude50 ist die ideale Plattform für Menschen die nicht nur einen festen Partner suchen, sondern auch nur jemanden zur Freizeitgestaltung. Es gibt keine versteckte Kostenfalle. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen: Empfehlenswert!

Bewertung Lebensfreude 50
Von Dieter Mohr am 08.04.2019

Ich habe über Lebensfreude 50. de eine Partnerin gefunden, die ich ohne dieses Format nicht gefunden hätte.Ich freue mich darüber und danke für den hervorragenden Service. Mit freundlichem Gruß Dieter Mohr

Lebensfreude50 😊😊
Von HeiZahn am 06.04.2019

Lebensfreude50 hat mich binnen kurzer Zeit mit meiner Traumpartnerin zusammengeführt. Das Portal hat eine über das „Alter“ eine bereits selektierte Benutzergruppe. Die kompakten Infos im Profil sorgen für Ausschuss oder Wecken von Neugier. Ein wirklich aktuelles und realistisches Profild ist ratsam. Macht weiter so !

Zufriedenheit
Von drivinginstructor am 05.04.2019

Tolle Seite und bin sehr zufrieden

Angenehme Kontakte
Von Suk am 10.03.2019

Ich bin seit einem halben Jahr bei Lebensfreude50. Es ist leicht, sich zurecht zu finden. Einige Nutzer stellen zwar kein Foto ein und geben nur nur wenig Information über sich. Aber die kann man überspringen, denn von vielen Teilnehmern bekommt man auch einen ganz guten Eindruck. Ich hatte schon einige nette Treffen. Der Umgangston war immer gut - schriftlich und dann auch persönlich. Obwohl noch niemand „zum Verlieben“ für mich dabei war, habe ich angenehme Stunden verbracht. Man kann nicht nur auf Partnersuche gehen, sonder auch nach Kontakten für Freizeitgestaltung oder eine Wohngemeinschaft. Auch Leute, die nur eine Affäre suchen, können sich gleich zu erkennen geben. Anfangs wurde ich einmal von einer Organisatorin in meiner Nähe darüber informiert, dass es auch Gruppentreffen gibt. Das alles gefällt mir. Ich finde es auch fair, dass sich das Abo nicht automatisch verlängert. Ich bleibe aber gerne weiter dabei.

Lebendiges Portal, freundliches Miteinander!
Von Sonie am 07.03.2019

Ich hatte hier einige nette Kontakte. Die Mitglieder gehen freundlich miteinander um. Von den Funktionen wird alles geboten, was man braucht. Super, dass man die Möglichkeit hat, eine bestimmte Dauer für die Mitgliedschaft festzulegen, ohne sie kündigen zu müssen. Der Preis ist günstig.

ich bin zufrieden damit
Von nebbia am 16.02.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, Es freue mich darüber, dass ich Mitglied von "Lebensfreunde50.de" bin. Sie haben alles sehr gut organisiert. Danke. MfG. nebbia.

Sehr faire und sympathische Seite
Von FrankMichael am 22.01.2019

Es macht einfach Spaß bei Lebensfreude50.de. Die Seite hat faire Mitgliedschaften ohne ärgerliche Abos und man kann auch mit nicht zahlenden Leuten grenzenlos schreiben. So hatte ich hier schon so einige sehr nette Kontakte. Weiter so.

Bewertung der Plattform
Von start2017 am 10.12.2018

Es lief sehr lange ziemlich schleppend und ich habe den Eindruck, dass es viele hier nicht wirklich ernst meinen mit der Partnersuche. Ich bin nun aber dabei jemanden, der mich kontaktiert hat, kennen zu lernen und möchte mich deshalb von diesem Portal abmelden. Für eine Erfolgsstory ist es jedoch noch zu früh.

21 Bewertungen auf erfahrungen.com

erfahrungen.com Benutzer (4.82/5.00)

Ein Auszug von erfahrungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »