AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.90 / 5.00, 58 Bewertungen)

• Lebensfreude.de

Ich bin mit diesem Forum sehr zufrieden ,bin jetzt 3 Monate dabei . Eine neue Partnerschaft hat sich noch nicht ergeben , aber wie sagt man so schön ,was nicht ist kann ja noch werden.   Details

von Willy70 am 16.02.2017   (5/5)

• Ich bin Glücklich

Ihr seid spitze denn ich habe jemanden gefunden und bin deswegen bin ich Glücklich. Macht weiter so ihr macht einen guten Job denn da draußen gibt sehr viele einsame Menschen   Details

von Angler am 18.01.2017   (5/5)

• 5 Sterne

Ich bin sehr zufrieden mit dem Forum Lebensfreude50.de. Es ist nicht so teuer, man braucht sich nicht auf lange Zeit verpflichten und es ist einfach bei der Bedienung. Danke für dieses Forum.   Details

von Marie am 06.01.2017   (5/5)

• Toll

Alle Funktionen sind sehr übersichtlich. Über die erweiterten Funktionen kann man noch individueller suchen.   Details

von Thadäus am 09.12.2016   (5/5)

• Seriöse Partnerbörse

Gute Kontaktmöglichkeiten und solide Rahmenbedingungen sind gegeben.   Details

von M.Stein am 27.11.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

16 Bewertungen auf erfahrungen.com

erfahrungen.com Benutzer   (4.88/5.00)

Ein Auszug von erfahrungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Lebensfreude50.de

von mehreren Portalen