von hier, erfahrungen.com

Wilhelm-Busch-Str. 21
63110 Rodgau

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 119 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Fred am 01.06.2022

ich bin mit dem Portal sehr zufrieden.Die Bedienung ist einfach und übersichtlich.

Man kümmert sich
Von Nordlicht am 30.03.2022

Etwaigen Problemen bzw. Wünschen wird zeitnah nachgegangen. Man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes 'betreut'. Leider gibt's auch hier Fakes......das ist aber wohl Standard und kaum zu verhindern.

Lebensfreude
Von Subo am 07.03.2022

Kundenfreundliche Plattform, übersichtlich und sicher

Seriöse Singlebörse
Von Tanja am 20.02.2022

Ich bin sehr zufrieden und finde die Seite äußerst seriös.

Vollste Zufriedenheit
Von Faust am 19.02.2022

Ich , als Premium Mitglied, habe ich nie bereut, dass ich bei Lebensfreude50.de mich angemeldet habe. Ich werde Ihren Portal immer weiterempfehlen, weil der Auswahl von den Vorschlägen gut war. Allerdings habe ich nie auf die Vorschläge reagiert, die ohne Bild waren. Solche Herren , die sich nicht richtig trauen sich zu zeigen, wecken bei mir kein Interesse. Aber Lebensfreude50 kann nix dafür, sondern die Herren, die sich dort melden und wissen nicht, was sie wollen und für was sie sich dort angemeldet haben. „Wir kaufen keine Katze im Sack.“ Oder? Ich wünsche dem Team von Lebensfreude50 ALLES GUTE und schönen Dank für die 6 gemeinsame Monate Viele Grüße Faust

Endlich eine Homepage für Menschen über 50, die ok ist
Von Georg Wagner am 04.12.2021

Lebensfreude50 ist ok. Und ich habe seit Jahren Erfahrung mit anderen Börsen... Endlich eine Homepage für Menschen über 50, die angepaßt ist an die typischen Verhaltensweisen von Älteren.

Von h.d. am 10.11.2021

Sehr nettes Dating Portal

Bewertung von Lebensfreude 50
Von H.degner am 10.11.2021

Sehr nettes Portal. Würde es empfehlen.

Sehr gerne
Von Chrissy am 17.08.2021

Hallo, ich bin mit der Seite Lebensfreude50.de sehr zufrieden. Es sind wirklich nette Leute unterwegs.

Ein Portal für Jedermann
Von Addis am 19.07.2021

Das Portal entspricht ganz meinen Vorstellungen, insbesondere was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbetrifft. Mir gefallen auch die Internet-Präsentation und die Möglichkeiten der Recherche auf der Basis der Profile.

Alles bestens !
Von Mainzelmann am 10.06.2021

Sehr seriöse, angenehme Plattform mit freundlichen und sympathischen Kontakten und angemessenem Preis - Leistungsverhältnis. .. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Glück gehört , wie immer, natürlich auch dazu aber das hat ja mit der Plattform nix zu tun ...😉

Echte Lebensfreude
Von MaKer am 03.06.2021

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Profil, wurde das geklärt und von da an entwickelte sich das Portal zu einer erfreulichen Angelegenheit, die mich beschäftigt und erfreuliche Angebote eröffnet.

Ein absolut seriöses Portal.
Von ElKa am 07.03.2021

In den 3 Monaten habe ich durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Das Portal kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Großes Glück war, dass ich einen sehr netten Herrn gefunden habe mit dem ich mittlerweile eine wunderbare Beziehung habe.

Von BarbaraLiv am 10.11.2020

Ich bin gerne auf diesem Portal, da ich z. B. das Gefühl habe, dass eine gute Betreuung der Kunden erfolgt, d.h. ich mich kaum mit Spam-Profilen auseinandersetzen muss. Ein fairer Preis und eine gute Leistung miteinander einhergehen.

Partnerbörse über 50 und 60
Von Wolke77 am 31.10.2020

Für mich ist einer der größten Vorteile des Systems, dass es keine automatische Verlängerung gibt, Das finde ich sehr fair. Die Bedienung des Systems ist einfach, man bekommt aber auch jederzeit Unterstützung durch den Support angeboten. Das funktioniert wirklich gut. Ein weiterer großer Vorteil ist die Möglichkeit zur Kommunikation (auch ohne direkten Partnerwunsch). Man kann in chats miteinander reden, sich in Foren informieren und an Reisen teilnehmen. Wer in höherem Alter Single ist, weiss das zu schätzen....