Janotta
4,00
4,00 / 5,00

Man kümmert sich

Nordlicht 30.03.2022
Etwaigen Problemen bzw. Wünschen wird zeitnah nachgegangen.
Man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes 'betreut'.
Leider gibt's auch hier Fakes......das ist aber wohl Standard
und kaum zu verhindern.