5.00

Ausgezeichnete Studienunterlagen und Betreuung!

Sabine
27.03.2015
Ich habe das Legasthenietrainer Fernstudium beim EÖDL gemacht. Die Arbeit mit den Unterlagen machte große Freude. Die Skripte sind ausgesprochen benutzerfreundlich, sowohl in Schriftbild wie auch in der Gliederung, sie stellen auch das Phänomen Legasthenie so umfassend dar, wie ich es bisher in keinen Unterlagen gefunden habe. Da kann man dem Team zur Erstellung dieser Arbeitsunterlagen nur gratulieren. Die Betreuung während dem Fernstudium war auch ausgezeichnet! Ich habe immer schnelle und kompetente Auskunft erhalten - vor allem, als ich Unterstützung bei Praxisteil benötigt habe. Ich werde gleich den Dyskalkulietrainer auch noch dazu machen.
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
920 Bewertungen
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000

Impressum