von hier, fernstudiumcheck.de
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 894 Bewertungen) ansehen
Fernstudiumcheck : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 35 Bewertungen) ansehen
Sabine Hadayer
15.07.2024
Sehr gut durchdachtes Lernmaterial mit Fällen aus der Praxis und vielen Beispielen für die praktische Anwendung machen das Lernen zu einem positiven Erlebnis. Nach Abschluss der Diplomprüfung hat man wirklich das Gefühl, für den Einstieg in diesen doch sehr anspruchsvollen Beruf gerüstet zu sein. Auch die schnelle und zuverlässige Bearbeitung aller Anliegen möchte ich besonders hervorheben, ebenso das umfangreiche Paket an Angeboten rund um das Thema Legasthenie, das man schon während der Ausbildung nutzen kann.
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker antwortet:

Helena
10.07.2024
Ich möchte mich bedanken, dass das Fernstudium so gut und praxisbezogen aufgebaut ist. Zudem habe ich zwei Mal im Büro angerufen und immer außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Unterstützung bekommen.

Anja F.
11.06.2024
Es war einfach der beste Weg, mich für das Fernstudium zu entscheiden. Das Tolle ist der klar strukturierte Überblick, bei dem man weiß, was einem im Studium zukommen wird. Es liegen Vorlagen und Anleitungen bereit und diese findet man schnell im Kundencenter. Die Theorie und Literatur ist einfach geschrieben und bietet für die Praxis eine übersichtliche und klare Vorgehensweise, um effektiv arbeiten zu können. Die Unterlagen sind sehr benutzerfreundlich und reich an Informationen. Herzlichen Dank an das wunderbare Team.

Conny ST.
02.06.2024
Ich war sehr zufrieden, und habe auch vor noch andere Ausbildungen hier zu machen!

Gunda
21.05.2024
Sehr zu empfehlen.
Durch das Studium zum Legasthenietrainer und Dyskalkulietrainer könnte ich schon vielen Kindern und Jugendlichen helfen

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 894 Bewertungen)