AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.87 / 5.00, 482 Bewertungen)

• Legasthenietrainer

Das Fernstudium zum Legasthenietrainer war sehr gut. Man wurde im Studium gut unterstützt, wenn man Fragen oder Probleme hatte. Umfassendes Material und Links zum Thema wurden bereitgestellt.   Details

von Marina L. am 10.04.2017   (5/5)

• SUPER

Tolle Organisation! Tolle Unterlagen! Tolle Unterstützung!
    Sehr professionell und wirklich super!
    Ich würde das Studium jederzeit wieder machen. Bin begeistert!   Details

von H.K. am 05.04.2017   (5/5)

• Legastheniefernstudium

Die Studienunterlagen bestehen aus gut durchdachten Modulen sowie Arbeitsblättern, die mit der Praxis im Dienste legasthener Menschen eng verbunden sind und bestens eingesetzt werden können.   Details

von E.Weiss, MA am 05.04.2017   (5/5)

• Fundierte Ausbildung

Eine durch und durch fundierte Ausbildung, die auch sehr viel Einblicke in verwandte Bereiche bot (ADHS usw.).

Ein paar kleine Kritikpunkte: Die Bücher und Skripten könnten durchaus ein professionelles Lektorat vertragen, da manche Passagen kompliziert bis schwer verständlich oder schwerfällig formuliert waren. Eine klarere Sprache wäre sicherlich ein Gewinn.
    Die Lese-/Diktat-Übungen (z. B. Übung 004) im Buch "Legasthenie im Erwachsenenalter" sollten tw. durch ansprechendere, modernere Texte ersetzt werden.   Details

von Erika am 05.04.2017   (5/5)

• Tolle Methode

Das Fernstudium ist gut strukturiert und jede Frage, die auftritt, wird prompt beantwortet. Die AFS-Methode hat mich überzeugt, da nicht nur das Rechnen geübt wird sondern auch die Sinneswahrnehmungen trainiert werden. Ich bin froh, dass ich mich zu diesem Fernstudium entschlossen habe.   Details

von Sabine R. am 10.03.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

facebook.com Benutzer   (4.90/5.00)

14 Bewertungen auf fernstudiumcheck.de

fernstudiumcheck.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von fernstudiumcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Legasthenietrainer ✓✓ Dyskalkulietrainer ✓✓ Fernstudium

von mehreren Portalen