✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker

9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 55660
Fax: +43 463 269120

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 730 Bewertungen )

Exzellente Aufbereitung
Von Alexandra Schütte - Deine Lernwelt am 17.05.2020

Das Fernstudium hat 5 Sterne verdient. Die Unterlagen sind gut strukturiert, die Organisation nebst Anleitung zur Selbstorganisation sind perfekt dargestellt. Das System ist verlässlich. Hervorzuheben ist die 24/7 Begleitung durch die Mentoren. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und vermitteln das notwendige Wissen zur Anwendung in der Praxis. Ich habe mich für alle 3 Fernstudiengänge entschieden und kann diesen Weg zu 100% empfehlen. Auch nach Abschluss der Studiengänge stehen zahlreiche Fortbildungen zur Verfügung. Die Plattform und das digitale Angebot haben sich gerade in diesen Zeiten sehr bewährt. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Super tolles Material und guter Austausch über den Kundencenter
Von Chrisa am 11.05.2020

Hatte sehr viel Spaß alle 3 Studiengänge zu absolvieren. Das beste war, ich konnte mit meinem persönlichen Tempo arbeiten. Mal ging es schneller voran, mal brauchte ich mehr Zeit. Das Kundencenter bietet immer Hilfe und Antworten wenn etwas nicht klar ist. Das Material ist sehr gut aufbereitet und lässt sich leicht lesen. Die schriftliche Arbeiten sind auch gut zu schaffen. Etwas aufwendig waren die Praxisstunden an den Kindern. Aber auch das ging irgent wie..Ich habe es sehr genossen wieder Studentin zu sein. Im Austausch chat mit den anderen Absolventen gibt es immer gute Fragen und Antworten. Das kostenlose Praxismaterial, welches zu Verfügung steht ist she schön und für den Anfang sehr hilfreich, bis man sein eigenes Material zusammen gestellt hat. Sehr abwechslungsreich.

Tolles Fernstudium
Von Sabine am 11.05.2020

Es ist eine sehr gutes Fernstudium. Die Unterlagen sind sehr fundiert und verständlich. Es baut alles gut aufeinander auf. Der Praxisteil ist sehr gut. Ein rundum sorglos Paket.

Ausbildung Dyskalkulietrainer
Von Doris am 06.05.2020

Ich habe die Ausbildung zum Dyskalkulietrainer gemacht und bin sehr zufrieden. Gut aufbereitete Unterlagen und ausreichend Übungsmaterial vorhanden. Ich kann diese Ausbildung gerne weiterempfehlen.

Fernstudium Dyskalkulie uhnd Legasthenie
Von C.H. am 02.05.2020

alles top; gut aufgebaut, informativ und gut in der Praxis ausführbar

Legasthenie & Dyskalulieausbildung
Von Melanie am 30.04.2020

Die Ausbildung ist super aufgebaut, leicht verständlich und top ausgestattet mit genügend Arbeitsmaterialien für zukünftige Trainings. Ich bin vollauf zufrieden gewesen.

Bewertung folgender Ausbildungen: Legasthenietrainer, Dyskalkuliestrainer, Lerndidaktiker
Von regina am 22.04.2020

Ich bin mit allen Ausbildungen und Betreuungen während der Ausbildung sehr zufrieden. Zur Zeit absolviere ich gerade die dritte Ausbildung (Lerndidaktiker). Diese Ausbildung ist für mich eine sehr gute und für mich persönlich notwendige Ergänzungsausbildung zu den vorhergehenden Ausbildungen. Die Unterlagen sind in sich stimmig und fast alle selbsterklärend, so dass man so gut wie gar keine Hilfe braucht, um die Prüfungen abzulegen. Alle Unterlagen sind gründlich und gut vorbereitet. Es gibt so gut wie gar keine Lerninhalte, bei denen man Hilfe benötigt. Wenn man diese benötigt, hat man immer die direkte Möglichkeit, jemanden zu erreichen, um das Problem zu klären (natürlich nicht nachts!). Da ich schon älter bin (68)?! lerne ich oft nachts, wenn ich nicht schlafen kann. Ich habe die erste Ausbildung (Legasthenietrainer) vor 6 Jahren begonnen. Vor 3 Jahren habe ich die Ausbildung zum Dyskalkulitrainer abgeschlossen. Durch die Ausbildungen konnte ich mein Wissen sehr vertiefen und bin an en örtlichen Schulen sehr gefragt, wenn es um Lernprobleme gibt. Klassenlehrerinnen und -lehrer schicken immer mehr Kinder zu mir, wenn es um Lernprobleme geht, die auf pädagogisch dadaktischer Ebene gelöst werden sollen (können). Auch die Zusammenarbeit mit einer Logopädin hier vor Ort ist intensiv und erfolgreich. Die Arbeit macht mir Spaß! Ich arbeite täglich 5 Stunden und das sehr gerne.

Ausbildung Legasthenietrainerin
Von Miriam Ruck am 20.04.2020

Die Ausbildung zur Legasthenietrainerin, zeigte mir alles was als Basiswissen nötig ist. Mit diesem Wissen konnte ich mich spezialisieren, mich Selbstständig machen und sogar als Förderlehrerin in der Schule arbeiten. Ich lerne jeden Tag dazu, kann jederzeit auf das Erlernte zurückgreifen und fühle mich sehr gut betreut. Ich habe noch keinen vergleichbaren Ausbildungsweg gefunden.

Lerndidaktiker
Von Esther am 13.04.2020

Sehr interessant aufgebaute Unterlagen. Gute Kommunikation. Das Fernstudium lässt sich gut bewältigen.

Ich bin sehr zufrieden!
Von Kristina RR am 09.04.2020

Ich bin mit der Leistung des EÖDL sehr zufrieden und freue mich nun auf mein Fernstudium.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

75 Bewertungen auf fernstudiumcheck.de

fernstudiumcheck.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von fernstudiumcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »