✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker

9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 55660
Fax: +43 463 269120

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 768 Bewertungen )

Sehr kompetente und umfassende Ausbildung.
Von Kathleen Höppner am 22.02.2021

Ich habe bereits das Fernstudium zum diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainer absolviert. Dank der umfassenden Lernunterlagen und der Trainingsstunden konnte ich mir ein großes theoretisches und auch praktisches Wissen aneignen. Auch die Betreuung ist einwandfrei. Alle Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und bearbeiten die entsprechenden Anliegen zügig. Vielen Dank für alles. Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Top Ausbildung!
Von Daniela am 15.02.2021

Sehr gute Ausbildungen! Man wird top betreut und immer unterstützt.

Legasthenie- und Dyskalkuliefernstudium
Von Maike Sweetsir am 12.02.2021

hervorragende Zusammenarbeit

Fernstudium Lerndidaktiker, Legasthenietrainer, Dyskalkulietrainer
Von H. Dahms am 12.02.2021

Ausbildung ist sehr gut und systematisch aufgebaut. Professionelle Vorlagen, Arbeitsblätter gut erreichbar, übersichtlich, logisch aufgebaut. Effiziente Bearbeitung der eingereichten Unterlagen.

Legasthenie, Lerndidaktiker
Von Romy R. am 10.01.2021

Sehr gute Betreuung, genaue Anleitungen, sehr gut Unterlagen

Super Leistung :)
Von Rena Steinhauer am 09.01.2021

Ich bin nun seit 2008 Kundin des EÖDL und bin seitdem sehr zufrieden mit allen Angeboten. Es wird immer aktuell auf die Bedürfnisse der Trainer,Eltern und Kinder eingegangen und auch aktuell wird ein gutes Angebot (Ferndiagnose-/Training, etc) zu der momentanen Krise angeboten. Deshalb weiter so! Lieben Gruß Rena Steinhauer

Eine sehr wertvolle Weiterbildung, die sich für jede/n interessierte/n Lehrer/in lohnt
Von GiGi am 04.01.2021

Ich habe vor 6 Jahren die Ausbildung beim EÖDL und setze das Gelernte tagtäglich in der Praxis um.

Top Fernstudium !!!
Von Hulya am 02.01.2021

Ich bin froh, dieses Fernstudium absolviert zu haben. Sehr gutes und umfangreiches Material. Es hat mich letztendlich überzeugt und mich für die spätere Arbeit mit Betroffenen sehr gut vorbereitet.

Abschlüsse geschafft
Von Yvonne H. am 28.12.2020

Nach knapp 2,5 Jahren konnte ich kurz vor Weihnachten meine Unterlagen einreichen. Alles wurde sofort begutachtet und ich erhielt meine Urkunden als Nachweise. Während der Studienzeit konnte ich per Mail auf Fragen ganz schnell eine Antwort erhalten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich nun meine Kenntnisse im Beruf als Grundschullehrerin einzusetzen!

Empfehlenswert
Von Renate Kreuzeder-Peer am 21.12.2020

Ich empfinde die Ausbildung als sehr wertvoll und bereichernd, besonders im pädagogischen Berufsfeld verändert sich der persönliche Blickwinkel. Auf diesem Weg bedanke ich mich sehr herzlich für die gute Begleitung während der Studienzeit und auch für die gelungene Aufbereitung der Studienunterlagen. Die Zusammenarbeit mit dem Dachverband nach dem Studium ist äußerst angenehm.