Legasthenietrainer ✓✓ Dyskalkulietrainer ✓✓ Fernstudium

Feldmarschall Conrad Platz 7
9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 55660
Fax: +43 463 269120

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 617 Bewertungen )

Fernstudium Legasthenie- Dyskalkulietrainer ist empfehlenswert
Von S. Janowitz am 03.11.2018

Es war eine sehr gute Entscheidung gewesen, das Fernstudium zur Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin zu absolvieren. Die Ausbildung ist gut strukturiert, sowohl was das Formale angeht als auch die inhaltliche Aufbereitung eines so komplexen Themas. Ich denke, ich habe Wesentliches verstanden und bin in der Lage, es umzusetzen. In Weiterbildungen beabsichtige ich, diese gute Grundlage auszubauen. Das Team war freundlich und reagierte auf Fragen umgehend.

Legasthenie- und Dyskalkulietrainer
Von Christine am 14.10.2018

Die Betreuung, die Organisation sämtlicher Abläufe und die inhaltliche Qualität der Scripte sowie der Pflicht-Literatur haben mich überzeugt. Das vermittelte Fachwissen ist wissenschaftlich fundiert und eine gute Ergänzung für den Nachhilfeunterricht mit Kinden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens auch. Ich kann dieses Fernstudium nur jedem weiterempfehlen!

Sehr positives aber forderndes Fernstudium
Von Bertram G. am 13.10.2018

Betreung sehr gut und auch die Unterlagen sind sehr professionell gestaltet und vermitteln das Fachwissen sehr gut!

Von Kalchgruber Christian am 13.10.2018

Ich fand diese Art und Möglichkeit des Fernstudiums für mich sehr passend und sehr persönlich abstimmbar. Sollte mich jemand Fragen kann ich es nur weiterempfehlen.

Bewertung zur Legasthenietrainerin
Von Martina Escher am 04.06.2018

Mit der Ausbildung zur Legasthenietrainerin bin ich wirklich sehr zufrieden. Der Ablauf, die Erklärungen, die Hilfestellungen, der Fragenkatalog......., alles ist verständlich und gut organisiert. Auch Fragen per Mail werden umgehend beantwortet.

Fernstudium
Von Lega Oberland am 17.05.2018

Gut verständlich, ausreichend Zeit. Prima Material, das direkt einsetzbar ist.

Legasthenietrainer/Dyskalkulitrainer Fernstudium
Von Legasthenietrainerin E.H. am 09.05.2018

Neben der Vermittlung von Theorie werden vor allem pädagogisch-didaktische Kenntnisse für die Praxis vermittelt, wodurch man sehr gut auf die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die Schreib- oder Leseprobleme haben oder auf die Arbeit mit Kleinkindern, welche differente Sinneswahrnehmungen haben, vorbereitet wird. Durch kostenlose Arbeitsmaterialien stehen für die Trainingsstunden viele Arbeitsblätter zur Verfügung. Bei Fragen erhält man jederzeit telefonische Auskunft und Unterstützung.

Sehr zufrieden
Von Karin am 04.05.2018

Sehr gute Unterlagen! Ich kann das gelernte sehr gut in die Praxis umsetzen. Würde es sofort wieder machen.

es war einen gute Zeit
Von Kathrin Z. am 04.05.2018

Mit dem Fernstudium konnte ich meine berufliche Tätigkeit erweitern. Das Material und die Studienzeit war gut organisiert. Die Verlängerung der Studienzeit ist gerade für einen nebenberufliche Ausbildung sehr positiv. Die Materialen verwende ich oft.

Befragung zur Zufriedenheit beim Fernstudium
Von Bettina Wühl am 04.05.2018

Als ich das Fernstudium machte, war ich voll und ganz zufrieden. Gab es Unklarheiten, so gab man mir die notwendigen Informationen per Mail oder per Telefon. Ich war zufrieden und würde es wieder in Anspruch nehmen.

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

39 Bewertungen auf fernstudiumcheck.de

fernstudiumcheck.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von fernstudiumcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »