von hier, fernstudiumcheck.de
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 880 Bewertungen) ansehen
Fernstudiumcheck : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 35 Bewertungen) ansehen
Vera
14.03.2024
Gute Betreuung während des Studiums, gute Fortbildungsmöglichkeiten und umfangreiches Service Material, waren die Gründe für die Ausbildung beim EÖDL
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker antwortet:

M. Rolle
14.03.2024
Das Fernstudium zum Legasthenietrainer war für mich sehr gut aufgebaut.

Die Inhalte der Arbeitshefte waren sehr verständlich. Ich fand es sehr gut, dass man zusätzlich auch noch entsprechende Fachbücher lesen sollte. Somit konnte man sein Wissen vertiefen.

Die theoretischen Prüfungsfragen waren verständlich und gut zu lösen (wenn man das Arbeitsheft sowie das entsprechende Buch gelesen hat). Die Unterlagen zum Diploma waren ebenfalls sehr gut gegliedert. Die 20 Pflichtstunden im Praxisteile finde ich persönlich ausreichend. Auch der Upload der Unterlagen war top.

Der Kundenservice war immer sehr freundlich am Telefon und konnte mir kompetente Antworten auf meine Fragen geben. Auch über den Online Chat konnte man den Kundendienst immer schnell erreichen. Vielen Dank dafür.

Ich kann diese Ausbildung nur jedem empfehlen und vielen Lehrern ans Herz legen eine solche Ausbildung zu machen

Eda Aslan
13.03.2024
Einfache Abwicklung, Top Beratung
Unkomplizierte Ausbildung mit Diplom und Unterstützung auch nach dem Abschluss

S. Hoch
10.03.2024
Um mein Wissen zu erweitern und Kindern mit spezifischen Lernproblemen besser helfen zu können, habe ich das Aufbaustudium "Lerndidaktiker" gewählt. Die Studienunterlagen sind sehr wertvoll und die Betreuung während des Studiums über Mailkontakt jederzeit möglich. Für die Umsetzung des praktischen Teils findet man über die Homepage viel passendes Material. Besonders schätze ich die Möglichkeit, an der jährlichen Fachtagung teilnehmen zu können. Ich empfehle das Studium gern weiter!

Iris Easy4You
08.03.2024
Die Ausbildung und die Unterstützung ist einzigartig.
The best Ausbildung ever!
Man hat jederzeit die Unterstützung, die man braucht. Es ist leistbar und auch, wenn man wenig Zeit hat oder alleinerziehend umsetzbar.
Eine außergewöhnliche Ausbildung mit extraviel Potential! DANKE für euch!

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 880 Bewertungen)