von hier, fernstudiumcheck.de
Fernstudiumcheck : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 35 Bewertungen) ansehen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Edith
25.02.2024
Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind ausgezeichnet. Das Kundenservicecenter antwortet bei Fragen rasch und kompetent. Top!
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker antwortet:

Viola Logan-Fritz, BEd
25.02.2024
Ich mache bereits die 4. Ausbildung über den EÖDL und bin immer wieder begeistert wie toll alles funktioniert. Klares "Daumen hoch" und bitte bleibt so!!!

Alexander Reichl - BILDERREICH
24.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den vermittelten Inhalten. Ich bin selbst Legastheniker und kann aus eigener Erfahrung beurteilen, welche Herausforderungen ein legasthener Mensch beim Erlernen des Lesens und Schreibens meistern muss.

B.L
04.02.2024
Hallo, ich habe im Mai 2023 angefangen mit dem Fernstudium Legasthenie. Danach folgte Dyskalkulie und zum Schluss noch der Lerndidaktiker. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, etwas Neues zu lernen, mich weiterzubilden. Ich fand die Module sehr übersichtlich und gut zu lernen, wenn man Fragen hatte, war sofort jemand zur Hilfe. Mittlerweile übe ich die drei Fernstudiums als meinen Beruf aus. Ich bin froh, diesen Weg eingeschlagen zu haben. Ich kann das Fernstudium über den EÖDLs nur empfehlen.

Stephanie Schöngaßner
23.01.2024
Ich habe das Legastheniestudium gemacht und es war einfach super! Danke für das tolle Studium und die tolle Betreuung! Außerdem super Fachtagung! Muss man unbedingt live erlebt haben.
LG Stephanie Schöngaßner

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 874 Bewertungen)
1 Auszeichnung