✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker

9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 55660
Fax: +43 463 269120

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 764 Bewertungen )

Legasthenie, Lerndidaktiker
Von Romy R. am 10.01.2021

Sehr gute Betreuung, genaue Anleitungen, sehr gut Unterlagen

Super Leistung :)
Von Rena Steinhauer am 09.01.2021

Ich bin nun seit 2008 Kundin des EÖDL und bin seitdem sehr zufrieden mit allen Angeboten. Es wird immer aktuell auf die Bedürfnisse der Trainer,Eltern und Kinder eingegangen und auch aktuell wird ein gutes Angebot (Ferndiagnose-/Training, etc) zu der momentanen Krise angeboten. Deshalb weiter so! Lieben Gruß Rena Steinhauer

Eine sehr wertvolle Weiterbildung, die sich für jede/n interessierte/n Lehrer/in lohnt
Von GiGi am 04.01.2021

Ich habe vor 6 Jahren die Ausbildung beim EÖDL und setze das Gelernte tagtäglich in der Praxis um.

Top Fernstudium !!!
Von Hulya am 02.01.2021

Ich bin froh, dieses Fernstudium absolviert zu haben. Sehr gutes und umfangreiches Material. Es hat mich letztendlich überzeugt und mich für die spätere Arbeit mit Betroffenen sehr gut vorbereitet.

Abschlüsse geschafft
Von Yvonne H. am 28.12.2020

Nach knapp 2,5 Jahren konnte ich kurz vor Weihnachten meine Unterlagen einreichen. Alles wurde sofort begutachtet und ich erhielt meine Urkunden als Nachweise. Während der Studienzeit konnte ich per Mail auf Fragen ganz schnell eine Antwort erhalten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich nun meine Kenntnisse im Beruf als Grundschullehrerin einzusetzen!

Empfehlenswert
Von Renate Kreuzeder-Peer am 21.12.2020

Ich empfinde die Ausbildung als sehr wertvoll und bereichernd, besonders im pädagogischen Berufsfeld verändert sich der persönliche Blickwinkel. Auf diesem Weg bedanke ich mich sehr herzlich für die gute Begleitung während der Studienzeit und auch für die gelungene Aufbereitung der Studienunterlagen. Die Zusammenarbeit mit dem Dachverband nach dem Studium ist äußerst angenehm.

Topp Fernstudium - danke!
Von Ursula Doughty am 19.12.2020

Danke für die tolle Unterstützung während des gesamten Fernstudiums. Durch kompetente Unterstützung, inhaltlich perfekt aufbereitete Literatur und Skripten, gut strukturierte Prüfungen und ein flexibles Studienmodell war es mir möglich trotz zwei Jobs, zwei Kindern und zwei Lockdowns beide Fernstudien mit ausgezeichnetem Erfolg, viel Freude und Spaß am Training abzuschließen. Auch nach Abschluss fühle ich mich perfekt unterstützt vom EÖDL - in allen Belangen. Danke!

FS diplomierte Legasthenietrainerin
Von T. W. am 01.12.2020

Perfekt... die Organisation die Betreuung das Studienmaterial die Begleitung als Absolvent mit Vergünstigungen, Materialien, einem kompletten Promo-Paket,... Danke schön!

Sehr empfehlenswert!
Von Sigrid Z. am 25.11.2020

Das Fernstudium zum dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainer sowie zum dipl. Lerndidaktiker ist sehr umfangreich. Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung der Modulprüfungen und der Hilfestellung bei Fragen zur Praxis. Das Fernstudium ist sehr strukturiert und die Anleitungen zu den Praxisstunden sind klar und übersichtlich in den Unterlagen bzw. auf der Homepage nachzulesen. Die flexible Zeiteinteilung ermöglichte es mir die Ausbildung neben meinen zwei Kindern und meiner Arbeit (28,5h Woche) zu machen. Diese Ausbildung kann ich definitiv weiter empfehlen!

Praxisorientierte Ausbildung
Von Ulrike Eder am 25.11.2020

4 sinnvolle Theorieteile und 20 Stunden Praxis samt Dokumentation: Nach dem Grundlegegang kann man direkt in die Arbeit starten bzw. die Arbeit fortführen; tolle Betreuung und rasche Antworten auf Fragen; Ansprechendes Kundencenter Kooperation mit einer zuverlässigen Stempelfirma Bewerbung im Internet samt individuellen Angaben möglich... Ich würde die Grundausbildung zur diplomierten Legasthenietrainerin jedem empfehlen, der nach einem zu theoretischen Hochschulstudium im außeruniversitären Bereich arbeiten möchte.