✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker

Feldmarschall Conrad Platz 7
9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 55660
Fax: +43 463 269120

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 677 Bewertungen )

Gute Betreuung, tolle Unterlagen, nützliches Onlinematerial
Von Eva Rathmann, Schülerhilfe Bordesholm am 11.12.2019

Nachdem ich in den letzten beiden Jahren alle drei Fernstudiengänge erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich sagen, dass ich das Fernstudium beim EÖDL uneingeschränkt empfehlen kann. Ich fühle mich prima vorbereitet auf die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen und deren Eltern in meinem Beruf und kann mein Wissen toll in der Praxis anwenden. Außerdem steht mir online ein großer Pool an Materialien zur Verfügung. Die Betreuung während des Studiums lief angenehm und problemlos, auch bei Fragen hatte ich stets das Gefühl, kompetente Partner an meiner Seite zu haben.

Fundiertes Fernstudium
Von Sabine C. am 11.12.2019

Das Fernstudium ist ein Rundum sorglos Paket. Die Unterlagen sind gut verständlich und sehr hilfreich für die Arbeit. Der Kontakt per mail erfolgt auch immer schnell und freundlich. Der Praxisbereich ist gut anzuwenden in der alltäglichen Arbeit mit den Kindern. Das Fernstudium kann ich nur weiterempfehlen.

Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin
Von E. Bayer am 09.12.2019

Das Fernstudium ist gut verständlich und sehr praxisorientiert. Seit über 14 Jahren arbeite ich erfolgreich mit Kindern. Bei speziellen Fragen bekommt man auch immer per Email Antworten.

hohe Qualität
Von Durchblick am 03.12.2019

Die Aufbereitung und die inhaltliche Qualität ist sehr überzeugend! Bei Fragen bekam ich während der Ausbildung und auch danach immer sofort Unterstützung. Heute profitieren alle Lernenden von der fundierten und umfassenden Weiterbildung.

Tolles Fernstudium
Von Daniela H. am 03.12.2019

Ich habe mich für das Fernstudium zur Dipl. Legasthenietrainerin inkl. dem Aufbaustudium Dipl. Dyskalkulietrainerin entschieden, und es nicht bereut, beide über diese Plattform zu machen. Anmeldung und Organisation verlief sehr schnell, die Unterlagen kamen prompt und ich konnte schon starten. Die Skripte zu den Modulen sind wirklich gut durchzuarbeiten, es wird alles genau erklärt. Mit den zusätzlichen Praxisstunden kann man dann das Gelernte gleich anwenden und probieren. Die Betreuung und die Bearbeitung der eingereichten Fragenkataloge waren wirklich flott und problemlos. Tolles Studium, sehr zu empfehlen!

Sehr gute Anleitung und Einführung in die Arbeit als Dyskalkulietrainerin
Von B.Walter am 02.12.2019

Ich habe vor einiger Zeit das Fernstudium zur Dyskalkulietrainerin absolviert. Seither arbeite ich als Tainerin und kann sagen, dass die Ausbildung gut war und ist. Die Fortbildungen, der jährliche Kongress mit seinen Vorträgen und die Möglichkeit des Austausches mit anderen bildet einen super Hintergrund für die Arbeit. Das offene System der Ausbildung lässt viel Raum um einen großes Spektrum an Methoden und Materialien zu integieren. Prima!

Dyskalkulietrainer EÖDL
Von T. Simons am 02.12.2019

Ich bin mit dem Fernstudium Dyskalkulietrainer sehr zufrieden. Ich konnte mir die Zeit frei einteilen und erhielt sowohl im theoretischen Part als auch in der Praxis immer schnelle Hilfe und kompetente Antworten auf meine Fragen. Außerdem kann ich das erworbene Wissen in meiner täglichen Arbeit ( Grundschule und Familientherapeutische Praxis) gut anwenden.

Fernstudium Legasthenietrainer
Von Daniela am 02.12.2019

Beste Betreuung und Unterstützung durch das gesamte Team Kann es nur weiter empfehlen

Best Ever!
Von Claudia Gonzalez Zimmerling am 28.11.2019

Top Bewertung für die Ausarbeitung der übersichtlichen, lehrreichen und qualitativ hochwertigen Module, besser geht einfach nicht mehr. Freue mich über diese besonderen Studien seit 2011. Kompetente Mitarbeiter sind telefonisch oder per E-Mail für mich da gewesen. Beste Fortbildungen, auf die man sich wirklich verlassen kann. Ich nutze die Lernförderung, wie auch learnedy, das Easy-Trainig-Program und das Easy Training Set plus und selbstverständlich das Trainingscenter. Durch Sie lernte ich erstmals die Leseschablone kennen. Alles wissenschaftlich fundiert. Ich bleibe Ihnen weiterhin treu erhalten und freue mich auf eine Zukunft mit Ihnen. Ihre Claudia Gonzalez Zimmerling

Fernstudium Legasthenie-und Dyskalkulietrainer
Von Lisa am 27.11.2019

Eine sehr gute Ausbildung, die sich super neben Beruf und Privatem vereinbaren lässt! Ich übe die Tätigkeit sehr gerne aus und erziele bei den Kindern große Erfolge!

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

60 Bewertungen auf fernstudiumcheck.de

fernstudiumcheck.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von fernstudiumcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »