Legasthenietrainer ✓✓ Dyskalkulietrainer ✓✓ Fernstudium

Feldmarschall Conrad Platz 7
9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 55660
Fax: +43 463 269120

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 613 Bewertungen )

Bewertung zur Legasthenietrainerin
Von Martina Escher am 04.06.2018

Mit der Ausbildung zur Legasthenietrainerin bin ich wirklich sehr zufrieden. Der Ablauf, die Erklärungen, die Hilfestellungen, der Fragenkatalog......., alles ist verständlich und gut organisiert. Auch Fragen per Mail werden umgehend beantwortet.

Fernstudium
Von Lega Oberland am 17.05.2018

Gut verständlich, ausreichend Zeit. Prima Material, das direkt einsetzbar ist.

Legasthenietrainer/Dyskalkulitrainer Fernstudium
Von Legasthenietrainerin E.H. am 09.05.2018

Neben der Vermittlung von Theorie werden vor allem pädagogisch-didaktische Kenntnisse für die Praxis vermittelt, wodurch man sehr gut auf die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die Schreib- oder Leseprobleme haben oder auf die Arbeit mit Kleinkindern, welche differente Sinneswahrnehmungen haben, vorbereitet wird. Durch kostenlose Arbeitsmaterialien stehen für die Trainingsstunden viele Arbeitsblätter zur Verfügung. Bei Fragen erhält man jederzeit telefonische Auskunft und Unterstützung.

Sehr zufrieden
Von Karin am 04.05.2018

Sehr gute Unterlagen! Ich kann das gelernte sehr gut in die Praxis umsetzen. Würde es sofort wieder machen.

es war einen gute Zeit
Von Kathrin Z. am 04.05.2018

Mit dem Fernstudium konnte ich meine berufliche Tätigkeit erweitern. Das Material und die Studienzeit war gut organisiert. Die Verlängerung der Studienzeit ist gerade für einen nebenberufliche Ausbildung sehr positiv. Die Materialen verwende ich oft.

Befragung zur Zufriedenheit beim Fernstudium
Von Bettina Wühl am 04.05.2018

Als ich das Fernstudium machte, war ich voll und ganz zufrieden. Gab es Unklarheiten, so gab man mir die notwendigen Informationen per Mail oder per Telefon. Ich war zufrieden und würde es wieder in Anspruch nehmen.

Von Rafaela Stumptner am 03.05.2018

Ich hab beide Diplomlehrgänge paralell gemacht. Es wird wirklich viel verlangt. Einige Fragen sind etwas eindeutig-zweideutig beschrieben, nur unterm Strich gesehen, bin ich irrsinnig dankbar und froh, dass das Niveau so hoch geschraubt ist. Es hilft mir enorm in meiner Arbeit mit Kindern. Sehr hoch schätze ich die Erreichbarkeit des Teams in Klagenfurt und die freundliche Bereitschaft, sämtliche Frage so schnell als möglich zu beantworten. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Ausbildung wirklich weiterempfehlen. Alles Liebe!

Start ins neue Berufsleben
Von Alexandra am 03.05.2018

Das Fernstudium hat mir einen familiengerechten Wiedereinstieg ins Berufsleben ermöglicht. Ebenso die zahlreichen Weiterbildungen fördern das Bewusstsein in diesem sehr breit gefächerten Wissensgebiet.

Es war meine beste Entscheidung
Von Kathleen Zimmermann am 02.05.2018

Es ist ein sehr gutes und interessantes Studium. Es ist erschwinglich. Als Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin konnte ich mich selbstständig machen und sehe immer wieder, wie vielen geholfen werden kann. Durch das Studium konnte ich mich auch selbst besser verstehen. Ich habe keine Probleme mit dem Lesen und schreiben oder rechnen, jedoch arbeitet mein Kopf hochgradig legasthen. Unter Stress verdrehe ich Zahlen, schreibe Wörter komplett rückwärts, die Liste ist lang. Die Legasthenie/dyskalkulie habe ich auch klassischer Weise an meine Kinder vererbt. Mit diesen eigenen Erfahrungen kann ich auch anderen helfen, sich selbst zu verstehen.

Einfach perfekt!
Von Sabine Franceschina am 01.05.2018

Tolle Ausbildung! Gelerntes kann sehr gut in der Praxis angewendet werden.

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

39 Bewertungen auf fernstudiumcheck.de

fernstudiumcheck.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von fernstudiumcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »