von hier, fernstudiumcheck.de
Fernstudiumcheck : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 35 Bewertungen) ansehen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Helena
10.07.2024
Ich möchte mich bedanken, dass das Fernstudium so gut und praxisbezogen aufgebaut ist. Zudem habe ich zwei Mal im Büro angerufen und immer außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Unterstützung bekommen.
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker antwortet:

Anja F.
11.06.2024
Es war einfach der beste Weg, mich für das Fernstudium zu entscheiden. Das Tolle ist der klar strukturierte Überblick, bei dem man weiß, was einem im Studium zukommen wird. Es liegen Vorlagen und Anleitungen bereit und diese findet man schnell im Kundencenter. Die Theorie und Literatur ist einfach geschrieben und bietet für die Praxis eine übersichtliche und klare Vorgehensweise, um effektiv arbeiten zu können. Die Unterlagen sind sehr benutzerfreundlich und reich an Informationen. Herzlichen Dank an das wunderbare Team.

Conny ST.
02.06.2024
Ich war sehr zufrieden, und habe auch vor noch andere Ausbildungen hier zu machen!

Gunda
21.05.2024
Sehr zu empfehlen.
Durch das Studium zum Legasthenietrainer und Dyskalkulietrainer könnte ich schon vielen Kindern und Jugendlichen helfen

Cornelia Schaufler
20.05.2024
Die Ausbildung beim EÖDL ist professionell strukturiert und überzeugt durch einen herausragenden Service. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit, auch nach Abschluss der Ausbildung. Die Leidenschaft des Teams für die Themen ist spürbar und motivierend. Es ermutigt dazu, den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 893 Bewertungen)
1 Auszeichnung