von hier, fernstudiumcheck.de
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Gunda
21.05.2024
Sehr zu empfehlen.
Durch das Studium zum Legasthenietrainer und Dyskalkulietrainer könnte ich schon vielen Kindern und Jugendlichen helfen
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker antwortet:

Cornelia Schaufler
20.05.2024
Die Ausbildung beim EÖDL ist professionell strukturiert und überzeugt durch einen herausragenden Service. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit, auch nach Abschluss der Ausbildung. Die Leidenschaft des Teams für die Themen ist spürbar und motivierend. Es ermutigt dazu, den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen.

I. Bosbach
16.05.2024
Die Materialien für das Fernstudium zur diplomierten Legasthenietrainerin waren gut strukturiert, verständlich und lernerfreundlich aufbereitet. Auch die Ansprechbarkeit und Hilfestellung bei Fragen oder Problemen durch das Team war zuverlässig und konstant.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

4.00/5.00
DoHa
24.04.2024
Ich habe schon 2011 das Fernstudium abgeschlossen und kann seitdem sehr gut damit arbeiten, mir fehlt nur die weitere Entwicklung. Es bleibt ja nichts in seiner Entwicklung stehen, so sollte das Studium evtl. noch einen Aufbau haben. Möglichkeiten neue Erkenntnisse dazu gewinnen können.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Kennen Sie schon die Fortbildungen, die über das Online-Kundencenter für Absolvent/innen eines Hauptfernstudiums angeboten werden? Derzeit stehen 65 Fortbildungen zu verschiedenen Spezialthemen rund um Legasthenie, LRS, Dyskalkulie, Rechenschwäche und Lernen im Allgemeinen zur Verfügung. Jede Fortbildung schließt mit einem Zertifikat ab und es werden pro Fortbildung 1,5 ECTS-Punkte angerechnet. All diese Fortbildungen sind im Abo Pro-Paket inkludiert und können ohne zusätzliche Kosten absolviert werden. Pro Jahr werden mind. 4 weitere Fortbildungen hinzugefügt, damit Absolvent/innen sich stetig weiterbilden und am Laufenden bleiben können.

Janine Kühne
20.04.2024
Ich habe mein Fernstudium zur Diplomierten Lerndidaktikerin erfolgreich abgeschlossen und möchte meine Erfahrungen teilen.
Das Fernstudium bot eine breite Palette an Lehrinhalten, die fundierte Kenntnisse in den Bereichen Lerntheorie, Didaktik und Unterrichtsplanung vermittelten. Die Kursmaterialien waren gut strukturiert und aktuell, was das Lernen erleichterte.
Die Flexibilität des Fernstudiums war für mich entscheidend, da ich nebenbei berufstätig bin und natürlich auch eine Familie habe . Die Möglichkeit, mein eigenes Lerntempo zu bestimmen und die Kurse online abzurufen, war äußerst hilfreich. Die Organisation des Studiums war effizient, und ich hatte stets Zugang zu den benötigten Ressourcen.

Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Fernstudium äußerst positiv. Die Lehrinhalte waren ansprechend, die Flexibilität des Studiums war unschlagbar, und die Betreuung war ausgezeichnet.

Während des Studiums habe ich nicht nur fachliches Wissen erworben, sondern auch wertvolle Fähigkeiten im Bereich der Lerndidaktik entwickelt. Die praktischen Anwendungen in meinem beruflichen Umfeld haben mir gezeigt, wie relevant und nützlich dieses Studium war.

Abschließend möchte ich meine Dankbarkeit gegenüber dem Fernstudienprogramm zur Diplomierten Lerndidaktikerin ausdrücken. Ich kann es jedem empfehlen, der seine Kompetenzen in der Bildungsbranche erweitern möchte.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 890 Bewertungen)
1 Auszeichnung