✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker

9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 55660
Fax: +43 463 269120

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 772 Bewertungen )

Fernstudium Legasthenie, Dyskalkulie, Lerndidaktik
Von Uta Helene Prinsloo am 26.03.2021

Ich bin diplomierte Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin und diplomierte Lerndidaktikerin, zusätzlich zu meinem Hauptberuf, Mittel- und Oberstufenlehrerin in den Fächern Deutsch als Fremdsprache und Erdkunde an der Deutschen Interntionalen Schule zu Johannesburg.

Zufriedenheit
Von M.M. am 26.03.2021

kompetente und umfassende Vermittlung von Basis-und Fachwissen.

Super Service und Organisation
Von Isabella Diepolder am 20.03.2021

Ich freue mich sehr, dass ich nun die Fernstudien zur diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin erfolgreich abgeschlossen habe und kann es kaum erwarten in diesem Bereich tätig zu werden. Aktuell bin ich noch dabei mich zur diplomierten Lerndidaktikerin ausbilden zu lassen. Ich habe durchwegs sehr gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Alles lief reibungslos, und bei Fragen bekam ich prompt Antwort per E-Mail. Die Studienunterlagen sind sehr detailliert, übersichtlich und interessant gestaltet. Ich würde mich sofort wieder für diese pädagogisch- didaktischen Ausbildungen entscheiden.

Große Bereicherung für die Gesellschaft
Von Daniela R. am 16.03.2021

Ein großes Danke an das Team des EÖDL für ihren unermüdlichen Einsatz im Dienste von legasthenen, dyskalkulen und lernschwachen Kindern/Erwachsenen, die allen bildungshungrigen Personen eine tolle Ausbildung ermöglichen! Die Fernstudien sind sehr gut aufbereitet! Man kann sich - zeitlich flexibel - in die Themen einarbeiten und erhält auch nach dem Abschluss der Ausbildung eine richtig gute Unterstützung für die Praxis! Es funktioniert! Vielen Betroffenen kann so sehr gut geholfen werden! Ich kann die Fernstudien sehr empfehlen, sie sind eine große Bereicherung für die Gesellschaft! Die Ausbildung zum Diplomierten Legasthenie-, Dyskalkulietrainer und Lerndidaktiker ist eine sehr gute Basis für alle, die sich in diesem Bereich haupt- oder nebenberuflich selbständig machen möchten. Die Ausbildung ist aber auch ideal, wenn Eltern ihrem eigenen betroffenen Kind helfen möchten, oder wenn sich jemand berufsbegleitend weiterbilden möchte!

Sehr kompetente und umfassende Ausbildung.
Von Kathleen Höppner am 22.02.2021

Ich habe bereits das Fernstudium zum diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainer absolviert. Dank der umfassenden Lernunterlagen und der Trainingsstunden konnte ich mir ein großes theoretisches und auch praktisches Wissen aneignen. Auch die Betreuung ist einwandfrei. Alle Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und bearbeiten die entsprechenden Anliegen zügig. Vielen Dank für alles. Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Top Ausbildung!
Von Daniela am 15.02.2021

Sehr gute Ausbildungen! Man wird top betreut und immer unterstützt.

Legasthenie- und Dyskalkuliefernstudium
Von Maike Sweetsir am 12.02.2021

hervorragende Zusammenarbeit

Fernstudium Lerndidaktiker, Legasthenietrainer, Dyskalkulietrainer
Von H. Dahms am 12.02.2021

Ausbildung ist sehr gut und systematisch aufgebaut. Professionelle Vorlagen, Arbeitsblätter gut erreichbar, übersichtlich, logisch aufgebaut. Effiziente Bearbeitung der eingereichten Unterlagen.

Legasthenie, Lerndidaktiker
Von Romy R. am 10.01.2021

Sehr gute Betreuung, genaue Anleitungen, sehr gut Unterlagen

Super Leistung :)
Von Rena Steinhauer am 09.01.2021

Ich bin nun seit 2008 Kundin des EÖDL und bin seitdem sehr zufrieden mit allen Angeboten. Es wird immer aktuell auf die Bedürfnisse der Trainer,Eltern und Kinder eingegangen und auch aktuell wird ein gutes Angebot (Ferndiagnose-/Training, etc) zu der momentanen Krise angeboten. Deshalb weiter so! Lieben Gruß Rena Steinhauer