AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.87 / 5.00, 490 Bewertungen)

• Einfach rundherum positiv!!!

Das Fernstudium hat mir viel Spaß gemacht, ich konnte in meinem Tempo lernen, die Module bearbeiten und SchülerInnen im Rahmen des Praxisteils trainieren. Eine Frage, die ich stellte, wurde sehr schnell zu meiner Zufriedenheit beantwortet, weitere Fragen ergaben sich nicht, da die Studienunterlagen und die Internetseite so gut aufgebaut sind. Vielen Dank für die oft nicht sichtbare Arbeit im Hintergrund! Ich denke, dass wir auch weiterhin gut zusammen arbeiten werden! DANKE !!!!   Details

von Daniela Nießen am 20.06.2017   (5/5)

• viel Wissenswertes - gut erklärt

Über Wiederholung und konsequentes Leserverständnis, erschließt sich das Studium. Ich hatte Erfahrungen als ausgebildete Spracherzieherin, so konnte ich von den Inhalten und den vielen praktischen Übungen sehr profitieren. Ich fand während​ des Studiums immer kompetente Betreuung und viele praktische Tipps. Man ist gut gewappnet für den Alltag und kann mit etwas Eigeninitiative gleich in das Arbeitsfeld einsteigen. Gewünscht hätte ich mir ein praktisches Wochenende, zum Austausch und Vertiefung.   Details

von Miriam Ruck am 11.06.2017   (4/5)

• Sehr gutes Fernstudium

Die Unterlagen sind ausführlich und nehmen Bezug auf alle möglichen Bereiche.
    Einzig die Rückmeldung auf den eingesandten Praxisteil ist mangelhaft.   Details

von evawer am 11.06.2017   (5/5)

• Vollkommen Zufrieden

Die Betreuung war sehr kompetent und Fragen wurden immer schnell und hilfreich beantwortet! Das Material ist sehr übersichtlich und verständlich aufbereitet!   Details

von Carina Petschk am 12.06.2017   (5/5)

• Sehr zufrieden

Die Unterlagen sind gut verständlich. Bei Fragen wird man gut unterstützt. Man bekommt sehr gutes Handwerkszeug um gute Arbeit leisten zu können.   Details

von Monika Presch-Burger am 11.06.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

facebook.com Benutzer   (4.90/5.00)

14 Bewertungen auf fernstudiumcheck.de

fernstudiumcheck.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von fernstudiumcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Legasthenietrainer ✓✓ Dyskalkulietrainer ✓✓ Fernstudium

von mehreren Portalen