Legasthenietrainer ✓✓ Dyskalkulietrainer ✓✓ Fernstudium

EÖDL // Legastheniefernstudium.com
Feldmarschall Conrad Platz 7
9020 Klagenfurt

Tel.: +4346355660

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 505 Bewertungen )

Super Ausbildung
Von Alexandra Käfer am 10.12.2017

Im August 2017 habe ich mein Diploma zur Legasthenietrainerin des EÖDL erhalten. Ich kann dieses Fernstudium nur jedem empfehlen, der mit Schulkindern beruflich als auch privat zu tun hat. Dank dem sehr gut aufgebauten Lernmaterial konnte ich meinen Schulanfänger immer besser verstehen und somit auch unterstützen. ... Obwohl Legasthenie ein sehr umstrittenes Thema ist, möchte ich noch vielen weiteren Schülern helfen, nicht die Freude an der Schule zu verlieren.

Abschluß nach Verlängerung der Studienzeit
Von Kathalex am 08.12.2017

Danke für die Möglichkeit einen qualitativ guten Abschluss zu erlangen mit guten Möglichkeiten für Menschen mit LRS und Legasthenie tätig zu sein. Dieser Abschluss ermöglicht mir meinen Wirkungskreis als Logopädin zu erweitern und ganzheitlich zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen K.

Fernstudium Legasthenietrainerin
Von Alexandra am 08.12.2017

Mir hat das Studium viel Freude bereitet.

Tolles Studium und gut mit Job zu Vereinbaren
Von Christina am 08.12.2017

Ich fand das Fernstudium sehr interessant und gut aufgebaut. Ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe. Gerade für meinen Job als Lehrerin ist die Legasthenie und Dyskalkulie ständiger Wegbegleiter und es ist toll, dass ich nun mehr darüber weiß und auch, wie ich damit umzugehen habe. Ich kann das Studium wirklich nur weiterempfehlen!

Bewertung Legasthenietrainer
Von S.Schl. am 08.12.2017

Ich habe das Fernstudium zum Legasthenietrainer heuer absolviert. Meine Unterlagen kamen schnell. Der theoretische Teil ist gut eingeteilt. Die Prüfung bezieht sich zum größten Teil auf die Module. Der praktische Teil ist im AFS- Buch gut erklärt und zu schaffen. Bei Frage konnte ich mich jederzeit an sie wenden und ich fühlte mich gut aufgehoben. Es hat großen Spaß gemacht und werde nächstes Jahr auch das Fernstudium Dyskalkulietrainer machen.

Ausgezeichnetes Fernstudium
Von ilö am 08.12.2017

Unterlagen zum Selbststudium sind gut und ausführlich. Betreuung war hervorragend. Schnelle Antworten auf Fragen, immer Hilfe bei Problemen. Zeit angemessen, Aufbau des Fernstudium ist genial, benötigte Literatur gute Ergänzung. Für meine jetzige Tätigkeit werden Trainingsverfahren weiterhin mit Erfolg umgesetzt. Ausbildung hat mir Spaß gemacht. Ich fühle mich sehr sicher beim Training mit meinen Kindern durch die Ausbildung (im Sinne von, das Richtige zu tun). Trainingsmaterialien sind gut und unendlich vorhanden. Toll!

Super!
Von Johanna am 18.10.2017

Perfekt geeignet, um sich neben Beruf und Familie fortzubilden und für die pädagogische Arbeit sehr hilfreich!

Tolles Fernstudium!
Von Jenny am 12.10.2017

Das Fernstudium zum diplomierten Legasthenietrainer ist ein sehr interessantes und aufschlussreiches Studium. Die Unterlagen sind sehr gut gegliedert und auch praxisorientiert. Bei etwaigen Fragen, sei es inhaltlich in Bezug auf die Studienunterlagen oder auch Fragen zur praktischen Anwendung, kann man sich jederzeit beim EÖDL telefonisch melden. Es wird eine persönliche, sehr kompetente und freundliche Hilfestellung geboten.

Super Fernstudium
Von Ela am 12.10.2017

Habe das Legastheniefernstudium absolviert und bin mega zufrieden. Top Beratung, immer ein offenes Ohr, schnelle Hilfe, aktuelle Lektüre, einfach wunderbar. Kann es jedem unbedingt ans Herz legen!!!

Beste Entscheidung meines Lebens
Von Christina Poschinger am 30.08.2017

Ich habe lange gebraucht um eine Aufgabe zu finden die mich wirklich glücklich macht und mit dieser Ausbildung hat sich auch mein Leben verändert. Kindern und Erwachsenen zu helfen ist einfach wunderbar. Die Betreuung des Teams während meiner Studienzeit war super. Alle standen mir zur Seite und beantworteten meine Fragen bis ins kleinste Detail. Ich habe noch nie so liebe und aufmerksame Betreuer gehabt. Ich möchte mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken und freue mich auf die bevorstehende Zukunft.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

27 Bewertungen auf fernstudiumcheck.de

fernstudiumcheck.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von fernstudiumcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »