✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker

9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 55660
Fax: +43 463 269120

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 777 Bewertungen )

Fernstudium Lerndidaktiker
Von Dr Jürgen Hoffmann am 30.04.2021

Das Fernstudium zum Lerndidaktiker kann (ebenso wie das Fernstudium zum Legastheintrainer und Dyskalkulietrainer) uneingeschränkt empfohlen werden. Das Thema wird ausführlich und fundiert behandelt. Der Teilnehmer ist am Ende des Lernprogramms in der Lage selbsständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Betroffene Kinder profitieren enorm von der Betreuung, wie die Rückmeldung sehr zufriedener Eltern und Pädagogen wiederholt bestätigt.

Top Fernstudium
Von Yvonne am 21.04.2021

Ich bin Förderschullehrerin und habe das Legastheniestudium und das Aufbaustudium Dyskalkulie absolviert. Die Betreuung und Beratung war sehr gut. Bei Fragen während des Studiums bekommt man im Chat immer schnelle Hilfe. Es hat mir großen Spaß gemacht. Auch die Inhalte haben mein Berufsleben bereichert.

Gutes Selbstlernstudium
Von Sarah am 14.04.2021

Gutes Studium, gerade in Coronazeiten, zum online und zuhause lernen. Der Kontakt ging immer reibungslos und nach wenigen Stunden kam bereits eine Antwort. Alle Materialien sind umfangreich, die Module stehen zum Download bereit und werden zusätzlich per Post zugeschickt. Im Abopropaket sind viele weitere nützliche Spiele, sowie verschiedene Fortbildungen und weitere Extras zu finden

Umfangreich und informativ
Von Mag. Andrea Laßnig am 14.04.2021

Das Fernstudium passt hervorragend in unsere Zeit. Nicht nur wegen den Einschränkungen durch Corona, sondern vor allem wegen der leichten Vereinbarkeit mit Beruf und Familie. Die Module sind sehr übersichtlich gestaltet, der Zeitrahmen für das Studium ist sehr realitätsnah gewählt. Dass man nach der halben Studienzeit bereits praktisch arbeiten darf, hilft ungemein bei der späteren beruflichen Orientierung. Bei den Kindern mit denen ich bereits während des Fernstudiums gearbeitet habe, konnte ich schon deutliche Verbesserungen beobachten. Ich kann das Fernstudium bedenkenlos empfehlen.

Alles bestens ***
Von Coco am 13.04.2021

Ich werde wunderbar und sehr freundlich unterstützt. Hier bekomme ich ein nahezu „RUNDUM-SORGLOS-PAKET“. Vielen Dank und weiter so, K. Heidloff

Fernstudium Legasthenie, Dyskalkulie, Lerndidaktik
Von Uta Helene Prinsloo am 26.03.2021

Ich bin diplomierte Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin und diplomierte Lerndidaktikerin, zusätzlich zu meinem Hauptberuf, Mittel- und Oberstufenlehrerin in den Fächern Deutsch als Fremdsprache und Erdkunde an der Deutschen Interntionalen Schule zu Johannesburg.

Zufriedenheit
Von M.M. am 26.03.2021

kompetente und umfassende Vermittlung von Basis-und Fachwissen.

Super Service und Organisation
Von Isabella Diepolder am 20.03.2021

Ich freue mich sehr, dass ich nun die Fernstudien zur diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin erfolgreich abgeschlossen habe und kann es kaum erwarten in diesem Bereich tätig zu werden. Aktuell bin ich noch dabei mich zur diplomierten Lerndidaktikerin ausbilden zu lassen. Ich habe durchwegs sehr gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Alles lief reibungslos, und bei Fragen bekam ich prompt Antwort per E-Mail. Die Studienunterlagen sind sehr detailliert, übersichtlich und interessant gestaltet. Ich würde mich sofort wieder für diese pädagogisch- didaktischen Ausbildungen entscheiden.

Große Bereicherung für die Gesellschaft
Von Daniela R. am 16.03.2021

Ein großes Danke an das Team des EÖDL für ihren unermüdlichen Einsatz im Dienste von legasthenen, dyskalkulen und lernschwachen Kindern/Erwachsenen, die allen bildungshungrigen Personen eine tolle Ausbildung ermöglichen! Die Fernstudien sind sehr gut aufbereitet! Man kann sich - zeitlich flexibel - in die Themen einarbeiten und erhält auch nach dem Abschluss der Ausbildung eine richtig gute Unterstützung für die Praxis! Es funktioniert! Vielen Betroffenen kann so sehr gut geholfen werden! Ich kann die Fernstudien sehr empfehlen, sie sind eine große Bereicherung für die Gesellschaft! Die Ausbildung zum Diplomierten Legasthenie-, Dyskalkulietrainer und Lerndidaktiker ist eine sehr gute Basis für alle, die sich in diesem Bereich haupt- oder nebenberuflich selbständig machen möchten. Die Ausbildung ist aber auch ideal, wenn Eltern ihrem eigenen betroffenen Kind helfen möchten, oder wenn sich jemand berufsbegleitend weiterbilden möchte!

Sehr kompetente und umfassende Ausbildung.
Von Kathleen Höppner am 22.02.2021

Ich habe bereits das Fernstudium zum diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainer absolviert. Dank der umfassenden Lernunterlagen und der Trainingsstunden konnte ich mir ein großes theoretisches und auch praktisches Wissen aneignen. Auch die Betreuung ist einwandfrei. Alle Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und bearbeiten die entsprechenden Anliegen zügig. Vielen Dank für alles. Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.