✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker

9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 55660
Fax: +43 463 269120

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 742 Bewertungen )

Test Bewertung
Von Juliana Michel Thom am 28.07.2020

Ich finde den Test sehr gut er bietet mir eine sehr gute Grundlage für meine Arbeit . Einfaches Handling auch normale Ausstattung die man braucht . Freue mich das es den gibt

Fernstudium Legasthenietrainer, Dyskakulietrainer und Lerndidaktiker
Von Christiane am 23.07.2020

Ich fühlte mich in der gesamten Zeit immer gut aufgehoben und beraten. Dabei habe ich auch vieles dabei gelernt und auch mitgenommen. Ich war mit allem rund um zufrieden.

Super
Von PBL. Lambrich am 09.07.2020

Ich habe nur positive Erfahrung gemacht und dafür bedanke ich. Christa Lambrich

Fernstudium mit Erfolg
Von Anne Mathieu am 07.07.2020

Nachdem ich schon vor einigen Jahren das Fernstudium Legasthenie und Dyskalkulie abgeschlossen habe, bin ich jetzt dabei, den Studiengang "Lerndidaktiker/in" zu bearbeiten. Gut aufgebaute Studienunterlagen machen das Lernen Zuhause einfach, die Betreuung über Live-Chat oder Email ist schnell und unkompliziert. Gerade jetzt, zu "Corona-Zeiten" sind die Hilfen zum Umgang mit dieser schwierigen Situation im Training und beim Lernen, die es per Email und auch über das Kundencenter gibt, sehr hilfreich.

Sehr gutes Material
Von Tina am 23.06.2020

Das Fernstudium Legasthenietrainer hat mir so viel Spaß gemacht. Nach 3 Kindern konnte ich perfekt wieder in den Beruf einsteigen.

langjährige Zufriedenheit
Von B. Fischer am 19.06.2020

Vor über 10 Jahren habe ich das Fernstudium Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin absolviert. Die Studienunterlagen waren sehr gut. Seit dieser Zeit arbeite ich als Trainerin. Die Fortbildungen sowie die Neuerungen die es in den letzten 10 Jahren gab, sind immer sehr inspirierend und gut einsetzbar für die tägliche Arbeit gewesen. Ich habe meine Entscheidung nie bereut dieses Fernstudium gemacht zu haben.

Praxisnah und ausgezeichnet
Von Karin S. am 15.06.2020

Das Fernstudium war Dank der persönlichen Einteilung ( ich konnte arbeiten wann immer ich Zeit hatte) und auch von der fachlichen Qualifikation eine wunderbare Ergänzung zu meinem Beruf. Auch die Betreuung und Kommunikation war ausgezeichnet. So konnte ich als ersten Kandidaten meinen legasthenen Sohn fördern, der mittlerweile selber Pädagoge ist. Das ist meine beste Referenz. Danke! In der Schule wäre es ein glatter 1er :-)

Rundum zufrieden!
Von Nadine Kuhn am 08.06.2020

Ich hatte eine tolle Studiumszeit. Der Support ist klasse. Es wird einem jederzeit geholfen und ich habe mich super betreut gefühlt. Deshalb habe ich beschlossen nun ein Aufbaustudium zu beginnen. In der Coronazeit gab es zusätzliche Unterstützung! Besser hätte es nicht sein können. Vielen herzlichen Dank!

Betreut, wie gewünscht
Von Heike am 07.06.2020

Ich hatte mir Fortbildung gewünscht, wollte aber nicht weit fahren und meinen Beruf der Lehrerin weiter ausüben. Diese Fortbildungsmöglichkeit passte vollständig zu meiner Vorstellung. Ich konnte meine Zeit frei einteilen. Das Material war gut zusammengestellt und schlüssig dargestellt. Die Prüfungsfragen von daheim zu beantworten, macht weniger Druck (z.B. für Menschen die Prüfungsangst haben, ideal). Besonders angenehm war die Rückmeldung, als ich durch technische Probleme die erledigten Aufgaben nicht (wie gefordert) als komplette Datei abschließend hochgeladen bekam. Nett und freundlich (und immer sehr zeitnah) wurde ich angeleitet und mein Weg wurde flexibel akzeptiert. Ich kann dieses Ausbildungsangebot wirklich empfehlen. Herzlichen Dank dafür!

Fernstudium Lerndidaktiker
Von K.L. am 01.06.2020

Unterlagen sind schön, übersichtlich und inhaltlich perfekt gestaltet. Alle Informationen einfach erhältlich. Es muss nur noch selbst gelernt und unterrichtet werden!

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

52 Bewertungen auf fernstudiumcheck.de

fernstudiumcheck.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von fernstudiumcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »