AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.87 / 5.00, 495 Bewertungen)

• Sehr gute Betreuung und tolles Studium!

Das Legasthenie Studium war sehr interessant und hat, obwohl auch einige Herausforderungen dabei waren, großen Spaß gemacht. Ich konnte mich immer per Chat an das Team vom EÖDL wenden, dort bekam ich stets die Hilfe die ich brauchte. Auch die Unterlagen /Bücher zum nachlesen waren sehr informativ und gut zu verstehen, so das ich es sehr gut in der praktischen Arbeit umsetzen konnte. Jetzt mache ich im Anschluss noch das Dyskalkulie Studium und freue mich schon auf den weiteren Kontakt zum Team!   Details

von Kerstin Zierow am 28.07.2017   (5/5)

• B. Dumelin

Inhaltlich bin ich mit dem Studiengang sehr zufrieden. Die Theorie ist umfassend, kann gut in die Praxis umgesetzt werden. Der wissenschaftliche Hintergrund bewahrheitet sich in der Praxis immer wieder! So erlebte ich mit den Kindern bereits während der Ausbildung gute Fortschritte und Freude, wusste aber auch, wo ich besondere aufmerksam sein musste. Der telefonische Kontakt mit dem Institut war gut, die schriftlichen Antworten auf gestellte Fragen befriedigten mich nur mässig.
    Was mir viel geholfen hätte: wie organisiere ich mich speditiv (was ist sinnvoll, was nicht?) in der Praxis, wenn ich mehrere Kinder unterrichte? Inzwischen habe ich gute Möglichkeiten gefunden, was mich aber recht viel Zeit kostete. So hätte ich gerne Vorschläge gehabt (nicht als Rezept aber als Möglichkeiten).
    Ich freute mich über die genauen und seriösen Korrekturen meiner Arbeiten, herzlichen Dank! Das zur Verfügung gestellte Material schätze ich ebenfalls sehr.
    Ich bin jetzt schon gespannt auf die jährliche Veranstaltung, um Neues dazu zu lernen und mich mit anderen Legasthenietrainern auszutauschen.   Details

von Beatrice am 18.07.2017   (4/5)

• Weiter zu empfehlen

Das Fernstudium fand ich sehr angenehm. Auf der InternetSeite im Kundencenter kann man sich jeder Zeit fehlendes Material runter laden und das kostenlos! Auch der Kontakt zu meinen Dozenten War ein sehr guter. Alle meine Fragen wurden spätestens nach 2 Tagen beantwortet was bei der Anzahl an Studenten eine gute Leistung ist!!! Das Material ist hochwertig und sowohl online als auch in Papierform, personalisiert mit dem eigenem Namen und einem Foto.
    Ich empfehle jedem der in diesem Bereich arbeiten möchte dieses Fernstudium, man fühlt sich rundum gut betreut!!!

LG und viel Spaß   Details

von Mandy am 18.07.2017   (4/5)

• Dankeschön

Es ist an der Zeit einmal Dankeschön zu sagen. Für die fundierte Ausbildung, durch die ich nun seit 13 Jahren Kindern mit Legasthenie erfolgreich helfe, für die tollen Materialien, die Sie entwickeln, für den inhaltsreichen Fortbildungstag kürzlich in Salzburg (dies auch im Namen meiner Tochter, die gerade das Fernstudium absolviert) und natürlich für die neue Fernförderung, die ich bereits mehrmals ausprobiert habe, sehr zur Freude der Kinder und deren Eltern. Alles funktioniert prima, herzlichen Dank. Auch für das Pädagogische Gutachten, welches mir viel Zeit erspart... Dann mal weiter so im Dienste legasthener Menschen, dem schließe ich mich gerne an.   Details

von Cornelia Logopädin aus Deutschland/ Sachsen am 29.06.2017   (5/5)

• Klasse!!!

Einfach sehr gut, klasse, unkompliziert. Also unbedingt empfehlenswert.   Details

von N. L. am 05.07.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

facebook.com Benutzer   (4.80/5.00)

14 Bewertungen auf fernstudiumcheck.de

fernstudiumcheck.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von fernstudiumcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Legasthenietrainer ✓✓ Dyskalkulietrainer ✓✓ Fernstudium

von hier, facebook.com, fernstudiumcheck.de