✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker

9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 55660
Fax: +43 463 269120

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 738 Bewertungen )

Sehr gutes Material
Von Tina am 23.06.2020

Das Fernstudium Legasthenietrainer hat mir so viel Spaß gemacht. Nach 3 Kindern konnte ich perfekt wieder in den Beruf einsteigen.

langjährige Zufriedenheit
Von B. Fischer am 19.06.2020

Vor über 10 Jahren habe ich das Fernstudium Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin absolviert. Die Studienunterlagen waren sehr gut. Seit dieser Zeit arbeite ich als Trainerin. Die Fortbildungen sowie die Neuerungen die es in den letzten 10 Jahren gab, sind immer sehr inspirierend und gut einsetzbar für die tägliche Arbeit gewesen. Ich habe meine Entscheidung nie bereut dieses Fernstudium gemacht zu haben.

Praxisnah und ausgezeichnet
Von Karin S. am 15.06.2020

Das Fernstudium war Dank der persönlichen Einteilung ( ich konnte arbeiten wann immer ich Zeit hatte) und auch von der fachlichen Qualifikation eine wunderbare Ergänzung zu meinem Beruf. Auch die Betreuung und Kommunikation war ausgezeichnet. So konnte ich als ersten Kandidaten meinen legasthenen Sohn fördern, der mittlerweile selber Pädagoge ist. Das ist meine beste Referenz. Danke! In der Schule wäre es ein glatter 1er :-)

Rundum zufrieden!
Von Nadine Kuhn am 08.06.2020

Ich hatte eine tolle Studiumszeit. Der Support ist klasse. Es wird einem jederzeit geholfen und ich habe mich super betreut gefühlt. Deshalb habe ich beschlossen nun ein Aufbaustudium zu beginnen. In der Coronazeit gab es zusätzliche Unterstützung! Besser hätte es nicht sein können. Vielen herzlichen Dank!

Betreut, wie gewünscht
Von Heike am 07.06.2020

Ich hatte mir Fortbildung gewünscht, wollte aber nicht weit fahren und meinen Beruf der Lehrerin weiter ausüben. Diese Fortbildungsmöglichkeit passte vollständig zu meiner Vorstellung. Ich konnte meine Zeit frei einteilen. Das Material war gut zusammengestellt und schlüssig dargestellt. Die Prüfungsfragen von daheim zu beantworten, macht weniger Druck (z.B. für Menschen die Prüfungsangst haben, ideal). Besonders angenehm war die Rückmeldung, als ich durch technische Probleme die erledigten Aufgaben nicht (wie gefordert) als komplette Datei abschließend hochgeladen bekam. Nett und freundlich (und immer sehr zeitnah) wurde ich angeleitet und mein Weg wurde flexibel akzeptiert. Ich kann dieses Ausbildungsangebot wirklich empfehlen. Herzlichen Dank dafür!

Fernstudium Lerndidaktiker
Von K.L. am 01.06.2020

Unterlagen sind schön, übersichtlich und inhaltlich perfekt gestaltet. Alle Informationen einfach erhältlich. Es muss nur noch selbst gelernt und unterrichtet werden!

Lerndidaktikerin
Von Rafaela Stumptner am 28.05.2020

Grundsätzlich war ich SEHR zufrieden. Es waren nur ein paar Kleinigkeiten im Skriptum verwirrend, die ich dann auch nicht in einem Gespräch mit Ärzten, Krankenschwestern und sogar Psychologen abklären konnte. Das war wirklich der einzige Punkt. Bin generell sehr zufrieden mit den Ausbildungen des EÖDL... Danke für diese Möglichkeit. LG Rafaela Stumptner

✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können Sie sich jederzeit bei Fragen oder Unklarheiten an uns wenden! Wir helfen gerne weiter!

Immer für einen da
Von Karin am 26.05.2020

Bin nun im Aufbaufernlehrgang Dyskalkulie. Habe vorher das Fernstudium zum Legasthenietrainer mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Die Unterlagen sind sehr übersichtlich gestaltet. Bei Fragen bekommt man umgehendst eine Antwort. Die Zahlungsabwicklung erfolgt auch ohne Probleme; man kann jederzeit seinen Status bzgl. erledigter Prüfungen, erledigter oder ausstehender Zahlungen abfragen; während der Coronakrise wurde sofort reagiert und der AFS Test auch auf die Variante Ferntest erweitert! Somit war das Arbeiten als Trainer auch weiterhin möglich - ohne auf ein wichtiges Tool verzichten zu müssen.

Exzellente Aufbereitung
Von Alexandra Schütte - Deine Lernwelt am 17.05.2020

Das Fernstudium hat 5 Sterne verdient. Die Unterlagen sind gut strukturiert, die Organisation nebst Anleitung zur Selbstorganisation sind perfekt dargestellt. Das System ist verlässlich. Hervorzuheben ist die 24/7 Begleitung durch die Mentoren. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und vermitteln das notwendige Wissen zur Anwendung in der Praxis. Ich habe mich für alle 3 Fernstudiengänge entschieden und kann diesen Weg zu 100% empfehlen. Auch nach Abschluss der Studiengänge stehen zahlreiche Fortbildungen zur Verfügung. Die Plattform und das digitale Angebot haben sich gerade in diesen Zeiten sehr bewährt. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Super tolles Material und guter Austausch über den Kundencenter
Von Chrisa am 11.05.2020

Hatte sehr viel Spaß alle 3 Studiengänge zu absolvieren. Das beste war, ich konnte mit meinem persönlichen Tempo arbeiten. Mal ging es schneller voran, mal brauchte ich mehr Zeit. Das Kundencenter bietet immer Hilfe und Antworten wenn etwas nicht klar ist. Das Material ist sehr gut aufbereitet und lässt sich leicht lesen. Die schriftliche Arbeiten sind auch gut zu schaffen. Etwas aufwendig waren die Praxisstunden an den Kindern. Aber auch das ging irgent wie..Ich habe es sehr genossen wieder Studentin zu sein. Im Austausch chat mit den anderen Absolventen gibt es immer gute Fragen und Antworten. Das kostenlose Praxismaterial, welches zu Verfügung steht ist she schön und für den Anfang sehr hilfreich, bis man sein eigenes Material zusammen gestellt hat. Sehr abwechslungsreich.

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

55 Bewertungen auf fernstudiumcheck.de

fernstudiumcheck.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von fernstudiumcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »