✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker

9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 55660
Fax: +43 463 269120

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 750 Bewertungen )

Einfach perfekt!
Von AnHa am 14.10.2020

Die Studiengänge sind sehr interessant. Die Unterlagen wurden ausgezeichnet ausgearbeitet, dazu die passende und sehr interessante Fachliteratur. Dazu kommt eine fachliche sowie sehr schnelle Beratung bei Fragen zum Studium etc. über einen persönlichen Studienberater.

Fernstudium Legasthenietrainer
Von Ines Lambertz am 02.10.2020

Jederzeit ansprechbar. Gute Rückmeldung und Unterstützung.

Interessantes Studium
Von Sehr gut am 11.09.2020

Insgesamt hat mir das Fernstudium sehr viel Spaß gemacht und ich konnte davon für meine Arbeit mit Kindern und Jugendlich profitieren. Es ist wirklich empfehlenswert.

Wirklich fundiert
Von Ing.-Päd. K. Schartel am 11.09.2020

Ich arbeite bereits seit 20 Jahren mit legasthenen Schülerinnen und Schülern, denn auch zwei meiner eigenen Kinder waren davon betroffen. Da es damals noch keine entsprechende Ausbildung gab, habe ich mir mein Wissen in unzähligen verschiedenen Lehrgängen und Büchern zusammengetragen. Jetzt habe ich auch noch ein entsprechendes Diplom, mit dem ich mein Wissen auf diesem Gebiet auch öffentlich dokumentieren kann. Das Studium vermittelt fundierte Grundlagen und auch ich als "alter Hase" habe noch das eine oder andere dazulernen können. Die Offenheit der Methode lässt sich sehr gut mit verschiedenen Ansätzen kombinieren. Das Material für das Fernstudium ist übersichtlich und gut strukturiert. Fragen wurden stets schnell und umfassend beantwortet. Ich persönlich hätte mir mindestens 10 AFS-Tests gewünscht, damit ich die Umsetzung bei den Probanden kleinschrittiger hätte untersuchen können. Für Anfänger auf dem Gebiet, die noch über keinerlei Erfahrungen verfügen, empfehle ich des weiteren verpflichtende Praktika. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Studium ist sehr gut.

guter Service, gute Seminarunterlagen
Von HKS am 07.09.2020

Der Service des Büros ist sehr gut. Auf persönliche Anfragen wird zügig geantwortet. Es werden Regelungen gefunden, die für alle TN eine gute Lösung bieten. Die Unterlagen sind fachlich spezialisiert, alleine in der Aufbereitung sind sie nicht immer didaktisch bestmöglich aufbereitet. Manchmal feht ein systematischer Aufbau, das Lernen wird so an einigen Stelle leicht unübersichtlich. Begriffe werden nicht überall kompatibel verwendet. Der Umfang der Unterlagen ist perfekt gewählt ziwschen ausreichenden Informationen und Überfrachtung. Viele praktische Hinweise sind für ein späteres Training sehr nützlich.

Top Fernstudienangebot
Von Mataln Andreas (dipl. Lerndidaktiker) am 02.09.2020

Der EÖDL bietet hier eine Top-Möglichkeit sich auf einfache aber fachlich sehr kompetente Weise pädagogisch weiterzubilden. Die Studienunterlagen sind ansprechend, umfangreich und vor allem sehr verständlich aufgebaut, die Prüfungsanforderungen sind ebenfalls gut beschrieben, hier erlebt man keine Überraschungen. Die Kunden-Betreuung zeichnet sich durch Kompetenz und schnelle Reaktionszeiten aus, ein "Kurs-Chaos" durch fehlende Online-Infrastruktur aufgrund der COVID-Umstände (wie leider anderswo erlebt) gab es zu keinem Zeitpunkt, auch hier wurde mit zusätzlichen Hilfestellungen (Leitfaden zur Onlinehilfe, schnelle Online-Integration von Chat und Testungsmöglichkeiten) schnell und kompetent reagiert. 5 Sterne - mehr können leider nicht vergeben werden.

Toll
Von Jutta am 19.08.2020

Super einfach in der Abwicklung, man wird immer begleitet und bekommt schnell Rückmeldung bei möglichen Fragen!! Tolle Aufgliederung und sehr Übersichtlich!!!!! Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Habe dies auch gemacht und eine Freundin befindet sich derzeit im Studium!! Wirklich toll!!!

Legasthenie- und Dyskalkulietrainer Ausbildung
Von Margit am 05.08.2020

Ich war mit dem Fernstudium zum Legasthenie- und Dyskalkulietrainer sehr zufrieden und werde bestimmt auch noch den Lerndidktiker anhängen.

Test Bewertung
Von Juliana Michel Thom am 28.07.2020

Ich finde den Test sehr gut er bietet mir eine sehr gute Grundlage für meine Arbeit . Einfaches Handling auch normale Ausstattung die man braucht . Freue mich das es den gibt

Fernstudium Legasthenietrainer, Dyskakulietrainer und Lerndidaktiker
Von Christiane am 23.07.2020

Ich fühlte mich in der gesamten Zeit immer gut aufgehoben und beraten. Dabei habe ich auch vieles dabei gelernt und auch mitgenommen. Ich war mit allem rund um zufrieden.