✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker

Feldmarschall Conrad Platz 7
9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 55660
Fax: +43 463 269120

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.legastheniefernstudium.com

Bewertungen für: EÖDL // Legastheniefernstudium.com

Danke für diese "Studierfreiheit"

Nebenberuflich und mit Familie ein Studium zu meistern, sollte zuvor gut überlegt und geprüft sein. Trotz des Pensums und eigentlichen Studierzeitraums war für mich genügen Raum, sich Theorie und Praxis zu widmen. Eine gute (Selbst)Organisation lässt sogar Freizeit und Erholung. Trotz vieler privater Rückschläge, in der ich meine Studienzeit wiederholt verlängern musste, habe ich es nie bereut, dies begonnen zu haben und dranzubleiben zu "müssen". Neben der Zeit, die unmessbar wird, erhielt ich über das Portal wertvolle Hinweise, fand immer wieder schnell ins Thema und konnte alle Aufgaben mit einem sehr erfreulichen Ergebnis abschließen. Mir war es außerordentlich wichtig, alles selbst einteilen zu können - und das gewährte das Fernstudium zum Legasthenietrainer. Nachdem ich das abgeschlossen hatte, erhielt ich ein weiteres unwiderstehliches Angebot zum Dyskalkulietrainer. Nach kurzem Zögern hatte ich dieses unmittelbar angeschlossen. Die Erfahrungen sind ebenso positiv, wie das Studium zuvor. Ich kann diese Ausbildung nur empfehlen und denen Mut machen, die (noch) zögern. Alle Materialien, die Portale und "Fragemöglichkeiten"/ Unterstützungen sind umfangreich und nur wenig erweiterungsbedürftig. Hier passt alles. Dafür vielen DANK!

von Grit am 23-11-2021   (5/5)