Eine große Bereicherung
Dipl.Päd. Astrid Kohl
03.01.2017
Die Ausbildung zur Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin brachte mir viele wertvolle Einsichten und Erkenntnisse, die meine Arbeit als Pädagogin und Trainerin sehr bereichern.
Das Studium ist sehr gut strukturiert, die Unterlagen sind übersichtlich und umfassend.
Alles in allem: Empfehlung!