5.00

Fernstudium zum diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainer

Angela Oehmichen
19.01.2017
Durch eine Freundin wurde ich auf den Verband aufmerksam.Ich arbeite auch als Ergotherapeutin. Während meiner therapeutischen Arbeit merkte ich, dass durch die Arbeit an der Wahrnehmung sich schulische Teilleistungsschwächen verbesserten.
Ich habe 2010 mein Fernstudium begonnen und mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Das war mir durch klar strukturierte Module, empfohlene Literatur und Betreuung durch den EÖDL möglich. Seither arbeite ich mit Erfolg nach der AFS-Methode.
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
920 Bewertungen
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000

Impressum