gute Zusazausbildung

mcmarie
28.03.2015
ich habe meine Ausbildung schon vor einigen Jahren abgeschlossen. Für meine pädagogischen Arbeit war dies eine Bereicherung. Ich kann das Studium nur weiter empfehlen, da vor allem die freie Zeiteinteilung für Berufstätige ein großer Vorteil ist. Außerdem sind die Unterlagen klar strukturiert und ein Austausch mit anderen Trainern bzw. Studierenden ist über das Forum möglich. Während des Studiums wurde ich von meinem Betreuer gut begleitet und ich habe zu meinen Modulen immer ausreichend und fachliches Feedback bekommen.
Auch auf die Praxis wurde ich durch die Unterlagen gut vorbereitet - die Stundenpläne und Reflexionen haben mir sehr geholfen, genau zu planen und sowohl mein Handeln, als auch die Reaktionen bzw. das Können des Kindes zu reflektieren. So ist es möglich, auf die Bedürfnisse und das Können des Kindes einzugehen und die nächste Stunde zu planen.
Besonders gut finde ich die Möglichkeit, online weitere Fortbildungen zu absolvieren, da auch in diesem Berufsfeld Weiterbildung sehr wichtig ist! Dazu tragen auch die jährlichen Fachtagungen bei, die immer neue Impulse für meine Arbeit bieten.

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000