✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker

Feldmarschall Conrad Platz 7
9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 55660
Fax: +43 463 269120

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.legastheniefernstudium.com

Bewertungen für: EÖDL // Legastheniefernstudium.com

Legasthenie - und Dyskalkulietrainerin

Ich habe kurz hintereinander beide Fernstudien absolviert. Das Lern-, Diagnostik - und Therapiematerial war sehr gut, übersichtlich und gut sortiert, ebenso die Anleitung zur Absolvierung. Ich hatte einige Fragen per Mail zwischendurch, welche mir zügig und umfangreich beantwortet wurden. Ebenso möchte ich noch als sehr positiv erwähnen, daß wenn man in Zahlungsnot gerät, auf sehr verständnisvolle Mitarbeiter trifft und alles möglich gemacht wird. Durch Corona bin ich arbeitslos geworden und mein Chef, der das Studium finanzieren wollte, hat nach der zweiten Teilzahlung von 78,00 € abgebrochen. Es wurden mir keine Mahngebühren in Rechnung gestellt, obwohl ich länger nicht gezahlt hatte, da ich vom Zahlungsabbruch nichts wusste und man mich wieder einstellen wollte. So kann ich nur von positiven Erfahrungen berichten. Vielen Dank dafür. Leider haben wir in Sachsen einige Probleme mit der Anerkennung für einen Nachteilsausgleich, obwohl die Legasthenie schon seit Jahren anerkannt ist.

von Logopädin, diplomierte Legasthenie - u. Dyskalkulietrainerin aus Sachsen am 17-10-2021   (5/5)