5.00

Legasthenie und Lerndidaktik

Miriam L.
19.06.2021
Ein sehr fundierter Zusatz und Ergänzung zu meiner umfassenden pädagogischen Vorbildung und ein sehr übersichtliches, von den Themen interessantes und besonders für den Praxisgebrauch erstelltes gut strukturiertes und professionelles Fernstudium.
Auch der Rahmen ist, was Beratung, Begleitung, Infos, digitale Angebote u.a.m. betrifft, ausgezeichnet.
Ich arbeite eng mit Grundschulen in der Lernförderung zusammen mit Kindern aus sozialen Brennpunkten und habe des öfteren mit KIndern zu tun, die eine Legasthenie oder LRS haben und lerndidaktisch Anleitung und Hilfestellung benötigen.
Vieles von den Lerninhalten und Ihren praktischen und digitalen Angeboten kann ich dabei gut bei meiner Arbeit einsetzen.
Noch einmal vielen Dank! Weiter so!
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
917 Bewertungen
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000

Impressum