5.00

offene und transparente, logisch aufgebaute Ausbildung

***
08.06.2022
Ich habe gute Erfahrungen mit der Ausbildung im Fernstudium gemacht. Das Institut ist kompetent, sehr freundlich, mit schnellen Rückmeldungen bei Fragen.
Dyskalkulie- und Legasthenieausbildungen wurden von mir absolviert. In meiner Tätigkeit als Trainerin helfen mir die gelernten Inhalte, die Unterlagen sind sehr gut, um immer wieder darauf zurückzugreifen.
Der individuelle Ansatz bei Klienten ist meiner Erfahrung nach genau richtig.
Ein Training in einer Gruppe wird von mir nicht favorisiert.
Die Ausbildung ist sehr praxisnah, d.h. auch nach der Ausbildung ist darauf zurückzugreifen, ob Tests, Formulare, Arbeitsblätter etc.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und tue es als Mitglied immer noch!
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
917 Bewertungen
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000

Impressum