5.00

Sehr gute Anleitung und Einführung in die Arbeit als Dyskalkulietrainerin

B.Walter
02.12.2019
Ich habe vor einiger Zeit das Fernstudium zur Dyskalkulietrainerin absolviert. Seither arbeite ich als Tainerin und kann sagen, dass die Ausbildung gut war und ist. Die Fortbildungen, der jährliche Kongress mit seinen Vorträgen und die Möglichkeit des Austausches mit anderen bildet einen super Hintergrund für die Arbeit. Das offene System der Ausbildung lässt viel Raum um einen großes Spektrum an Methoden und Materialien zu integieren. Prima!
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
917 Bewertungen
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000

Impressum