5.00

Sehr gute Betreuung und tolles Studium!

Kerstin Zierow
28.07.2017
Das Legasthenie Studium war sehr interessant und hat, obwohl auch einige Herausforderungen dabei waren, großen Spaß gemacht. Ich konnte mich immer per Chat an das Team vom EÖDL wenden, dort bekam ich stets die Hilfe die ich brauchte. Auch die Unterlagen /Bücher zum nachlesen waren sehr informativ und gut zu verstehen, so das ich es sehr gut in der praktischen Arbeit umsetzen konnte. Jetzt mache ich im Anschluss noch das Dyskalkulie Studium und freue mich schon auf den weiteren Kontakt zum Team!
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
920 Bewertungen
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000

Impressum