5.00

Sehr gute Betreuung und verständliches, lehrreiches Material

Absolventin 01/20202
29.01.2020
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob dieses Fernstudium meinen Ansprüchen genügt und mir die Nötigen "Arbeitsmittel" und Methoden an die Hand geben kann, welche ich mir vorstellte. Dazu kann ich nur anmerken, dass meine Erwartungen voll erfüllt wurden. Die Studienmaterialien boten mir einen guten Einstieg und Überblick. Wenn ich Fragen oder Anmerkungen hatte, fand ich immer Gehör. Auch der Kontakt per E-Mail, war für mich positiv überraschend. Die Antworten kamen sehr zeitnah und mein Arbeitsfluss war dadurch nicht eingeschränkt. Die Inhalte der Antworten waren verständlich und klar. Zu den angebotenen Methoden über Computerprogramme und das Material aus dem Shop, halfen mir das gelernte gut umzusetzen. Ich kann dieses Studium nur weiter empfehlen.

Vielen Dank an das Team des EÖDL
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
917 Bewertungen
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000

Impressum