✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker

Feldmarschall Conrad Platz 7
9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 55660
Fax: +43 463 269120

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.legastheniefernstudium.com

Bewertungen für: EÖDL // Legastheniefernstudium.com

Sehr gutes Studium

Mein Studium zum Legathenietrainer liegt schon einige Jahre zurück. Seit dem hat sich auf dem virtuellen Campus einiges getan. Ich konnte meine Ausarbeitungen und Prüfungen noch nicht online abgeben, das ist seit vielen Jahren möglich. Das war ein sehr guter Fortschritt. Im Studium habe ich mich immer gut betreut gefühlt, die eingesendeten Aufgaben wurden schnell durchgesehen und - wenn nötig, korrigiert - zeitnah zurückgesandt. Gewünscht hätte ich mir eine Einführung in verschiedene standardisierte Testverfahren und in die Fachdidaktik Deutsch und Mathematik. Mit freundlichen Grüßen Elke Nordmann

von Elke Nordmann am 22-01-2020   (5/5)

Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie können jederzeit die aktuellen Studienunterlagen in Ihrem Kundencenter unter "FS Legasthenie" herunterladen, da Sie das Abo Pro-Paket beziehen. So können Sie immer am neuesten Stand bleiben, da die Studienunterlagen regelmäßig aktualisiert werden. Im Modul 1 finden Sie die gesuchten Ausführungen zu den verschiedenen standardisierten Testverfahren. Auch bei den Online-Fortbildungen gibt es mehrere, die sich mit Testverfahren beschäftigen.

Antwort von ✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker auf diese Bewertung.