Sehr wertvolle Ausbildung

Claudia Bosse
19.11.2020
Vor 13 Jahren begann ich mit diesem äußerst wertvollen Studium auf Grund der Schwierigkeiten meines ältesten Sohnes im Lese-Schreib und Rechenbereich. Seit nun 10 Jahren arbeite ich in diesem höchst seltenen und wertvollen Berufszweig selbstständig und konnte viele Menschenschicksale aller Altersstufen positiv beeinflussen und verzweifelte Kinder, Eltern und Erwachsene wieder ein Stückchen glücklicher in die Zukunft schauen lassen. Dieses spezialisierte pädagogisch, wertvolle Training leistet einen wichtigen Beitrag, den die Allgemeinbildende Schule nicht leisten kann, aber enorm vielen Menschen weiterhilft, die Darstellung der Realität im Schreib- Lese- und Rechenbereich, leichter nachvollziehen zu können.
Mein jüngster Schüler war 5 Jahre, da ja schon im Vorschulbereich eventuelle Auffälligkeiten zu verzeichnen sind und meine älteste Schülerin war 63. Sie trainierte fleißig ein Jahr mit mir zusammen und ist heute noch sehr dankbar dafür. ich lebe und liebe meinen Beruf von ganzem Herzen und danke dem EÖDL für dieses wahnsinnig wertvolle Studium!

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000