✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker

AUSGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung
sehr gut
4.88 / 5.00

856 Bewertungen
von hier, fernstudiumcheck.de


EÖDL // Legastheniefernstudium.com
Feldmarschall Conrad Platz 7
9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 55660
Fax: +43 463 269120

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.legastheniefernstudium.com

Bewertungen für: EÖDL // Legastheniefernstudium.com

Sehr zu empfehlen!

Ich habe sowohl das Studium für Legasthenie als auch das Aufbaustudium für Dyskalkulie absolviert. Es war eine sehr gute Erfahrung. Das Material war gut und verständlich. Auf Fragen erhielt ich immer sofort Antwort. Ich kann auch jedem, der sich mit dem Gedanken trägt, ein Aufbaustudium zum machen, nur Mut dazu machen. Ich wollte zunächst eigentlich nicht wirklich, weil ich so froh war endlich fertig zu sein. Jetzt bin ich aber froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Es ging viel leichter und besser als ich dachte, was sicherlich daran liegt, dass ich mit den Strukturen des Studiums schon vertraut war. Legasthene und dyskalkule Menschen verdienen es, dass es Fachkräfte gibt, an die sie sich wenden können! In unserer Region bin ich jetzt weit und breit die einzige, was viel zu wenig ist... Es gib also einen großen Bedarf. Wer ein Herz für diese Arbeit hat, möge sich ein Herz fassen und das Studium in Angriff nehmen ;-).

von Absolventin aus Baden am 10-06-2022   (5/5)