5.00

Studium Legasthenie und Dyskalkulie

Lisa
12.11.2019
Das Studium zum Legasthenietrainer und das Aufbaufernstudium zum Dyskalkulietrainer kann man beim EÖDL nur bestens weiterempfehlen!

Die Modulbücher sind sehr gut gegliedert, der Aufbau des Studiums ist sehr gut durchgeplant und durchdacht.
Die erforderliche Praxis sorgt für einen ersten Einblick ins Arbeitsleben.

Bei Fragen kann man den EÖDL jederzeit kontaktieren und bekommt relativ rasch eine ausführliche Antwort.

Die Testfragen sind nicht zu schwer und nicht zu leicht - genau richtig, um das angeeignete Wissen zu überprüfen.

Lediglich ein kleiner Punktabzug wird von mir gegeben, weil man sich extra noch einiges an Pflichtliteratur besorgen muss.


✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
920 Bewertungen
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000

Impressum