5.00

Super tolles Material und guter Austausch über den Kundencenter

Chrisa
11.05.2020
Hatte sehr viel Spaß alle 3 Studiengänge zu absolvieren. Das beste war, ich konnte mit meinem persönlichen Tempo arbeiten. Mal ging es schneller voran, mal brauchte ich mehr Zeit. Das Kundencenter bietet immer Hilfe und Antworten wenn etwas nicht klar ist. Das Material ist sehr gut aufbereitet und lässt sich leicht lesen.
Die schriftliche Arbeiten sind auch gut zu schaffen. Etwas aufwendig waren die Praxisstunden an den Kindern.
Aber auch das ging irgent wie..Ich habe es sehr genossen wieder Studentin zu sein. Im Austausch chat mit den anderen Absolventen gibt es immer gute Fragen und Antworten. Das kostenlose Praxismaterial, welches zu Verfügung steht ist she schön und für den Anfang sehr hilfreich, bis man sein eigenes Material zusammen gestellt hat. Sehr abwechslungsreich.
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
920 Bewertungen
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000

Impressum