4.00

Weiter zu empfehlen

Mandy
18.07.2017
Das Fernstudium fand ich sehr angenehm. Auf der InternetSeite im Kundencenter kann man sich jeder Zeit fehlendes Material runter laden und das kostenlos! Auch der Kontakt zu meinen Dozenten War ein sehr guter. Alle meine Fragen wurden spätestens nach 2 Tagen beantwortet was bei der Anzahl an Studenten eine gute Leistung ist!!! Das Material ist hochwertig und sowohl online als auch in Papierform, personalisiert mit dem eigenem Namen und einem Foto.
Ich empfehle jedem der in diesem Bereich arbeiten möchte dieses Fernstudium, man fühlt sich rundum gut betreut!!!

LG und viel Spaß
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
919 Bewertungen
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000

Impressum